Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Banklwärmer

Turgay kann in manchen Spielen der "Aggressive Leader" werden. Nicht nur als Spieler, sondern auch in dieser Rolle schwer zu ersetzen, bei unseren "braven" Jungs. Stefano kann im Alleingang ein Spiel entscheiden, wenn er einen guten Tag hat. Das müsste sich schon schwer finanziell auszahlen, dass man die abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hat ein stürmer Priorität. Wir können unmöglich mit einem stürmer durch die Saison gehen. Man sieht ja, ab der 60 Minute war Ende mit pressing, da Schubert verständlicherweise nicht mehr so energisch anlaufen konnte. Alle Mannschaften wissen, daß sie nur den Schubert abklopfen oder mürbe machen müssen. 

Keiner der anderen Spieler ist mmn so wichtig für unser Spiel, wie ein zweiter stürmer es wäre. 

Natürlich wäre schade um jeden einzelnen, besonders um die zwei genannten, aber für beide haben wir zumindest Ersatz auf deren Positionen.

Idealfall natürlich wäre ein stürmer kommt ohne einen Abgang in Kauf nehmen zu müssen. Wie es scheint ist das aber finanziell nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

glaubts ihr, das wir spieler abgeben wollen? ab und zu bleibt mir echt nur mehr kopfschuetteln. wenn angebote aus der 1. liga reinflattern kannst halt niemanden halten, das sollte doch mittlerweile jeder verstanden haben bei den unglaublichen gehaltsunterschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barra brava schrieb vor 26 Minuten:

glaubts ihr, das wir spieler abgeben wollen? ab und zu bleibt mir echt nur mehr kopfschuetteln. wenn angebote aus der 1. liga reinflattern kannst halt niemanden halten, das sollte doch mittlerweile jeder verstanden haben bei den unglaublichen gehaltsunterschieden.

die spieler haben vertrag, soweit es keine ausstiegsklausel gibt, besteht kein zwang einen von den beiden abzugeben...
... wenn das angebot (ablöse) attraktiv genug ist, wird man ev. überlegen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Stahlhammer schrieb vor 9 Minuten:

die spieler haben vertrag, soweit es keine ausstiegsklausel gibt, besteht kein zwang einen von den beiden abzugeben...
... wenn das angebot (ablöse) attraktiv genug ist, wird man ev. überlegen müssen!

ah ja genau, so wie auf der ganzen welt ueblich sagt man einfach nein.  natuerlich gibts eine abloese, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich kann man nein sagen, wenn die Bundesliga anklopft. Vernünftig ist das aber nicht unbedingt. Sonst heißt es bald: „geh nicht zu Blau Weiß Linz, weil die verbauen dir den nächste Karriereschritt.“ Junge, talentierte Spieler, werden dann eher nicht mehr zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
plastikman schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich kann man nein sagen, wenn die Bundesliga anklopft. Vernünftig ist das aber nicht unbedingt. Sonst heißt es bald: „geh nicht zu Blau Weiß Linz, weil die verbauen dir den nächste Karriereschritt.“ Junge, talentierte Spieler, werden dann eher nicht mehr zu uns kommen.

und auch der spieler wird die ganze saison eher darueber nachdenken, warum er 1500 euro und ned 5100 euro im monat bekommt und dadurch nicht 100% abrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-ist-gewarnt-steyr-will-den-ersten-sieg;art102094,3304985#ref=rss

Nach dem Ausfall von Pomer könnte sich noch was tun am Transfermarkt. Brunmayr und Wawra beraten sich am Montag.

Kristijan Dobras hält sich zur Zeit bei uns fit. Auch Malicsek könnte wieder Thema werden.

 

Dobras wäre für jede Mannschaft in der Liga eine Verstärkung, allerdings kann Ich mir nicht vorstellen, dass wir das bezahlen können was er will.

Und Malicsek ist für mich niemals ein Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Zitat

Eine Wiederverpflichtung des noch vereinslosen Philipp Malicsek könnte Thema werden – außerdem hält sich mit Kristijan Dobras aktuell ein Offensivspieler bei den Linzern fit. (OÖN) 

Dobras wäre natürlich eine Topverstärkung aber fithalten heißt wohl nicht viel... Malicsek hat mir auch gut gefallen aber was ich nicht ganz verstehe, immer -auch auf der MV- wurde davon gesprochen dass wenn noch wer kommt es ein Stürmer ist... Das sind ja beide Spieler nicht und Schantl, Gasperlmair kommen jetzt zurück und Pomer Aufallszeit ist auch überschaubar, da müsste man nicht gleich reagieren. Auf die Saison gesehen würde ich da einen Stürmer als sinnvoller erachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.