Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Postaholic

wie genial ist das denn!! so frühzeitig einen jugendnationalspieler mit langer vertragszeit zu verpflichten...
...das nenne ich weitblick!
aufgrund der aktuellen tollen sportlichen situation und dem zukünftigen neuen stadion sollte/könnte das den einen oder anderen transfer erleichtern!

ich hoffe aber schon, dass wir kommende saison zumindest 2 stürmer im kader haben werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Ich schreibs mal hier rein:

Mit Matthias Seidl konnte für die nächste Saison der führende der torschützenliste der RLW verpflichtet werden. 

Der 20 jährige ehem. U19 teamspieler unterschreibt für 2 Jahre plus option. 

Er ist ein Spieler für die zentrale, offensive Mittelfeld Position. 

https://blauweiss-linz.at/news/erster-neuzugang/

Kommt aus Regionalliga Salzburg

Zweiter in der Schützenliste 

Coole Sache ... Bereits so bald einen neuen Mann zu verpflichten.

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deni schrieb vor einer Stunde:

Super Transfer!!! 

Das ist Kaderplanung die uns in die Zukunft bringt. Junge Topspieler der RL mit erfahrenen Spieler. Respekt an den Tino.

Hoffe der schlägt wie Pommer ein.

und hoffentlich kann man mit pomer trotzdem verlängern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hyundai schrieb vor 1 Stunde:

Oberstes Ziel sollte es sein den aktuellen Kader so gut es geht zusammen zu halten, aber da mache ich mir bei unseren Verantwortlichen keine Sorgen! 

Das wird heuer sicher nicht leichter bei der momentanen Performance :) Da wartet schon ein wenig Arbeit und Begehrlichkeiten bei Einigen sind sicher da. Surdanovic haben wir ja meines Wissens noch eine Option auf ein Jahr? Ich geh mal davon aus, dass wir die in jedem Fall ziehen werden.

https://www.transfermarkt.at/fc-blau-weiss-linz/kader/verein/2157

grafik.png

Daten sicher nicht vollständig, bzw nicht komplett korrekt, aber als grober Überblick sicher nicht verkehrt. Dobras kommt da übrigens noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Definitiv, ein Hit wäre wenn die Verträge der aktuellen Stammformation verlängern könnten! Für Schantl haben wir eine Kaufoption, wie hoch die ist weiß ich nicht! Super wären halt Schantl, Turgay, Pomer, Surdanovic und Schubert.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich geh mal davon aus, das man den einen oder anderen nicht verlängern kann/will. Und daher schon der erste Neuzugang fixiert wurde. Manche will man sicher halten. Ob sie bleiben ist eine andere Frage. Andererseits hat man jetzt als Verein ein gutes Argument um Verträge abzuschließen. Da nur die erste und zweite Liga derzeit spielen (dürfen), gibt es mehr Spieler im Angebot, als nötig. Jetzt kann man halt nicht in eine Regionalliga fürs selbe Geld wechseln ;) 

ich vertraue den Verantwortlichen... die werden schon wissen was wir brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.