Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler
Mark Aber schrieb vor 32 Minuten:

Nosa hat sich sein charakterliches Defizit aber auf dem Platz nie anmerken lassen. Bei dem hatte ich ehrlicherweise nie das Gefühl, dass er keine 100% gibt. Muss ich ihm fairerweise zugestehen.

Ich kann auch durchaus verstehen, dass die Situation einen etwas aus der Bahn wirft vor lauter Euphorie. Entschuldigt das Verhalten natürlich nicht, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er nach St.Pölten Gesprächen vor lauter Freude wegen dem Bundesligaaufstieg schon mündlich zusagte und dann halt noch ein besseres Angebot aus Altach bekam. Die gesamte Situation sehe ich deswegen als Mix aus Übermotivation und Euphorie, etwas Ruhe und Pragmatismus blieben da leider auf der Strecke.

Ich sitz übrigens schon auf Nadeln, handfeste Infos zu einer Tursch Verlängerung wären für mich eine langersehnte Beruhigung. Das würde der Truppe schon massiv weh tun ihn zu verlieren. Zumindest stimmt mich positiv, dass er zuletzt die Schleife bereits übernommen hatte - zumindest rede ich mir ein, dass das ein gutes Zeichen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kennt den jungen Mann eigentlich irgendwer? https://www.transfermarkt.at/stefan-mihajlovic/profil/spieler/376454

Wird bei uns im Kader angeführt. Bin auf Ihn gekommen, weil er beim FM20 nach der Aktualisierung im Kader ist.(und nebenbei eine der besten Bewertungen hat)

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 41 Minuten:

kennt den jungen Mann eigentlich irgendwer? https://www.transfermarkt.at/stefan-mihajlovic/profil/spieler/376454

Wird bei uns im Kader angeführt. Bin auf Ihn gekommen, weil er beim FM20 nach der Aktualisierung im Kader ist.(und nebenbei eine der besten Bewertungen hat)

https://www.blauweiss-linz.at/news/3045/update-blau-weiss-amateure/

Stefan Mihajlovic kehrt in seine Heimat nach Serbien zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden:

kennt den jungen Mann eigentlich irgendwer? https://www.transfermarkt.at/stefan-mihajlovic/profil/spieler/376454

Wird bei uns im Kader angeführt. Bin auf Ihn gekommen, weil er beim FM20 nach der Aktualisierung im Kader ist.(und nebenbei eine der besten Bewertungen hat)

Ich habn teuer verkauft:D

 

Zu Gschossmann fällt mir noch ein dass er gegen uns in Amstetten (2:2) zum Schluss eine ziemliche Glanzparade hingelegt hat. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern:saufen1:

 

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Weil hier mal das Thema IV aufgekommen ist, bei Raffael Behounek wird anscheinend der Vertrag in Ibk nicht verlängert. Heuer 8 Einsätze, dazu noch Spiele für Horn und Mattersburg. Sicher nicht die ganz große Vita für 23 Jahre aber als IV ist das ja noch kein Alter und eben doch schon Profierfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Weil hier mal das Thema IV aufgekommen ist, bei Raffael Behounek wird anscheinend der Vertrag in Ibk nicht verlängert. Heuer 8 Einsätze, dazu noch Spiele für Horn und Mattersburg. Sicher nicht die ganz große Vita für 23 Jahre aber als IV ist das ja noch kein Alter und eben doch schon Profierfahrung...

Behounek sagt, er will in die Bundesliga oder ins Ausland. Mal schauen wo es ihn hinführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit Daniel Petrovic? Ist Linzer mit BW Vergangenheit, mit 28 noch "im Saft" und könnte den Jungen helfen sich zu entwickeln. Eigentlich bin ich ja gegen "aufwärmen" aber Daniel ist ein ehrlicher Kicker mit viel Erfahrung.

Ist sogar bei der selben Agentur wie Gschossmann, vielleicht hilft das ja was.

Bin gespannt wann die Hannover Rückkehrer Vorgestellt werden bzw. wie mit ihnen geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Behounek sagt, er will in die Bundesliga oder ins Ausland. Mal schauen wo es ihn hinführt...

Find ich mit den Leistungsdaten ambitioniert aber gut ev gibt es ja da schon Interesse...

Petrovic wäre auch toll! Gut die genaue Anzahl an benötigten IVs kann man sowieso erst sagen wenn man weiß wie es mit Tursch und Janeczek weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
BlauesLinz1 schrieb vor 13 Minuten:

Hannes Huber von Ried II neu bei uns..kenn Ich überhaupt nicht.

Laut Homepage wird man den Fokus auf Talente aus OÖ setzen...schauma mal was noch so kommt.

Coronabedingt ist diese Philosophie absolut nachvollziehbar und zudem (zumindest für mich) sehr sympathisch.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur mit jungen Spielern wird es nicht funktionieren. 

Ich  hoffe das man hier die richtige Mischung findet. 

DER führungsspieler fehlt derzeit noch im Kader für die neue Saison. 

Persönlich würde ich mir einen routinierten Spieler für jede „Reihe“ wünschen, der seine jungen Mitspieler führen kann. Also mind. Einen in der Abwehr und Mittelfeld. Im Mittelfeld sind wir da schon relativ gut aufgestellt. Abwehr ist ja noch gar nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Nur mit jungen Spielern wird es nicht funktionieren. 

Ich  hoffe das man hier die richtige Mischung findet. 

DER führungsspieler fehlt derzeit noch im Kader für die neue Saison. 

Persönlich würde ich mir einen routinierten Spieler für jede „Reihe“ wünschen, der seine jungen Mitspieler führen kann. Also mind. Einen in der Abwehr und Mittelfeld. Im Mittelfeld sind wir da schon relativ gut aufgestellt. Abwehr ist ja noch gar nicht vorhanden. 

und zusätzlich zu Schubert endlich mal eine andere Art von Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Stunden:

Coronabedingt ist diese Philosophie absolut nachvollziehbar und zudem (zumindest für mich) sehr sympathisch.

Nicht nur Corona-bedingt. Ist ja schon länger klar, dass wir budgetmäßig nun kleinere Brötchen backen müssen. Was ich 1. verstehe und 2. auch kein echtes Problem dabei sehe. In den nächsten drei Saisonen geht es "nur" um den Klassenerhalt und die Entwicklung des Teams.

Meinem Fußballromantikerherz würde es auch wesentlich mehr gefallen, wenn wir dann den Aufstieg im DPS Neu mit einer selbst geformten, ehrgeizigen jungen Truppe anpeilen, als mit kurzfristig zugekauften Söldnern. Was man von solchen in der Regel zu erwarten hat, sieht man außerdem ja wieder an Nosa. Klar brauchen wir ebenso Routiniers und Führungsspieler. Aber das wissen Tino und Ronny sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.