Laimling Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2020 Mark Aber schrieb vor 32 Minuten: Nosa hat sich sein charakterliches Defizit aber auf dem Platz nie anmerken lassen. Bei dem hatte ich ehrlicherweise nie das Gefühl, dass er keine 100% gibt. Muss ich ihm fairerweise zugestehen. Ich kann auch durchaus verstehen, dass die Situation einen etwas aus der Bahn wirft vor lauter Euphorie. Entschuldigt das Verhalten natürlich nicht, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er nach St.Pölten Gesprächen vor lauter Freude wegen dem Bundesligaaufstieg schon mündlich zusagte und dann halt noch ein besseres Angebot aus Altach bekam. Die gesamte Situation sehe ich deswegen als Mix aus Übermotivation und Euphorie, etwas Ruhe und Pragmatismus blieben da leider auf der Strecke. Ich sitz übrigens schon auf Nadeln, handfeste Infos zu einer Tursch Verlängerung wären für mich eine langersehnte Beruhigung. Das würde der Truppe schon massiv weh tun ihn zu verlieren. Zumindest stimmt mich positiv, dass er zuletzt die Schleife bereits übernommen hatte - zumindest rede ich mir ein, dass das ein gutes Zeichen ist... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) kennt den jungen Mann eigentlich irgendwer? https://www.transfermarkt.at/stefan-mihajlovic/profil/spieler/376454 Wird bei uns im Kader angeführt. Bin auf Ihn gekommen, weil er beim FM20 nach der Aktualisierung im Kader ist.(und nebenbei eine der besten Bewertungen hat) bearbeitet 13. Juli 2020 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juli 2020 BlauesLinz1 schrieb vor 41 Minuten: kennt den jungen Mann eigentlich irgendwer? https://www.transfermarkt.at/stefan-mihajlovic/profil/spieler/376454 Wird bei uns im Kader angeführt. Bin auf Ihn gekommen, weil er beim FM20 nach der Aktualisierung im Kader ist.(und nebenbei eine der besten Bewertungen hat) https://www.blauweiss-linz.at/news/3045/update-blau-weiss-amateure/ Stefan Mihajlovic kehrt in seine Heimat nach Serbien zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden: kennt den jungen Mann eigentlich irgendwer? https://www.transfermarkt.at/stefan-mihajlovic/profil/spieler/376454 Wird bei uns im Kader angeführt. Bin auf Ihn gekommen, weil er beim FM20 nach der Aktualisierung im Kader ist.(und nebenbei eine der besten Bewertungen hat) Ich habn teuer verkauft Zu Gschossmann fällt mir noch ein dass er gegen uns in Amstetten (2:2) zum Schluss eine ziemliche Glanzparade hingelegt hat. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern bearbeitet 13. Juli 2020 von mike94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. Juli 2020 Weil hier mal das Thema IV aufgekommen ist, bei Raffael Behounek wird anscheinend der Vertrag in Ibk nicht verlängert. Heuer 8 Einsätze, dazu noch Spiele für Horn und Mattersburg. Sicher nicht die ganz große Vita für 23 Jahre aber als IV ist das ja noch kein Alter und eben doch schon Profierfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2020 Was ist mit Daniel Petrovic? Ist Linzer mit BW Vergangenheit, mit 28 noch "im Saft" und könnte den Jungen helfen sich zu entwickeln. Eigentlich bin ich ja gegen "aufwärmen" aber Daniel ist ein ehrlicher Kicker mit viel Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Weil hier mal das Thema IV aufgekommen ist, bei Raffael Behounek wird anscheinend der Vertrag in Ibk nicht verlängert. Heuer 8 Einsätze, dazu noch Spiele für Horn und Mattersburg. Sicher nicht die ganz große Vita für 23 Jahre aber als IV ist das ja noch kein Alter und eben doch schon Profierfahrung... Behounek sagt, er will in die Bundesliga oder ins Ausland. Mal schauen wo es ihn hinführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2020 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit Daniel Petrovic? Ist Linzer mit BW Vergangenheit, mit 28 noch "im Saft" und könnte den Jungen helfen sich zu entwickeln. Eigentlich bin ich ja gegen "aufwärmen" aber Daniel ist ein ehrlicher Kicker mit viel Erfahrung. Ist sogar bei der selben Agentur wie Gschossmann, vielleicht hilft das ja was. Bin gespannt wann die Hannover Rückkehrer Vorgestellt werden bzw. wie mit ihnen geplant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. Juli 2020 Bepperl schrieb vor einer Stunde: Behounek sagt, er will in die Bundesliga oder ins Ausland. Mal schauen wo es ihn hinführt... Find ich mit den Leistungsdaten ambitioniert aber gut ev gibt es ja da schon Interesse... Petrovic wäre auch toll! Gut die genaue Anzahl an benötigten IVs kann man sowieso erst sagen wenn man weiß wie es mit Tursch und Janeczek weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2020 Hannes Huber von Ried II neu bei uns..kenn Ich überhaupt nicht. Laut Homepage wird man den Fokus auf Talente aus OÖ setzen...schauma mal was noch so kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 13 Minuten: Hannes Huber von Ried II neu bei uns..kenn Ich überhaupt nicht. Laut Homepage wird man den Fokus auf Talente aus OÖ setzen...schauma mal was noch so kommt. Coronabedingt ist diese Philosophie absolut nachvollziehbar und zudem (zumindest für mich) sehr sympathisch. bearbeitet 14. Juli 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2020 Hat man schon mal was gehört was mit Tursch, Malicsek, Kostic und Co geschieht, hoffe das vor allem diese 3 gehalten werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2020 Nur mit jungen Spielern wird es nicht funktionieren. Ich hoffe das man hier die richtige Mischung findet. DER führungsspieler fehlt derzeit noch im Kader für die neue Saison. Persönlich würde ich mir einen routinierten Spieler für jede „Reihe“ wünschen, der seine jungen Mitspieler führen kann. Also mind. Einen in der Abwehr und Mittelfeld. Im Mittelfeld sind wir da schon relativ gut aufgestellt. Abwehr ist ja noch gar nicht vorhanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 da nero schrieb vor 3 Stunden: Nur mit jungen Spielern wird es nicht funktionieren. Ich hoffe das man hier die richtige Mischung findet. DER führungsspieler fehlt derzeit noch im Kader für die neue Saison. Persönlich würde ich mir einen routinierten Spieler für jede „Reihe“ wünschen, der seine jungen Mitspieler führen kann. Also mind. Einen in der Abwehr und Mittelfeld. Im Mittelfeld sind wir da schon relativ gut aufgestellt. Abwehr ist ja noch gar nicht vorhanden. und zusätzlich zu Schubert endlich mal eine andere Art von Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Stunden: Coronabedingt ist diese Philosophie absolut nachvollziehbar und zudem (zumindest für mich) sehr sympathisch. Nicht nur Corona-bedingt. Ist ja schon länger klar, dass wir budgetmäßig nun kleinere Brötchen backen müssen. Was ich 1. verstehe und 2. auch kein echtes Problem dabei sehe. In den nächsten drei Saisonen geht es "nur" um den Klassenerhalt und die Entwicklung des Teams. Meinem Fußballromantikerherz würde es auch wesentlich mehr gefallen, wenn wir dann den Aufstieg im DPS Neu mit einer selbst geformten, ehrgeizigen jungen Truppe anpeilen, als mit kurzfristig zugekauften Söldnern. Was man von solchen in der Regel zu erwarten hat, sieht man außerdem ja wieder an Nosa. Klar brauchen wir ebenso Routiniers und Führungsspieler. Aber das wissen Tino und Ronny sicher auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts