Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. August 2020 Ich warte noch immer auf Spieler, die als Leistungsträger auf den bei uns vakanten Positionen sofort einsatzfähig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. August 2020 Mir fehlt auf alle Fälle noch ein Stürmer. Aber einen richtigen, nicht so einen wir wir geholt haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten: Mir fehlt auf alle Fälle noch ein Stürmer. Aber einen richtigen, nicht so einen wir wir geholt haben... Ich weiß zwar nicht wie kreativ der Tomic ist, aber ein kreativer Mittelfeldspieler mit Torgefahr und guten Standards wäre sicher auch ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 OstWest-Admiraner schrieb vor 1 Minute: Ich weiß zwar nicht wie kreativ der Tomic ist, aber ein kreativer Mittelfeldspieler mit Torgefahr und guten Standards wäre sicher auch ned schlecht. Den werden wir am dringendsten brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: also ich seh dort keinen, realistischen Stürmer, der eine bessere Wahl gewesen wäre!? Außer dich hätten Transfer von Pusic oder Bürger glücklicher gemacht Pusic >> Maierhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 10. August 2020 Erst Baumeister wieder Entlassen... Unglaublich echt ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) vicaut schrieb vor 16 Minuten: Pusic >> Maierhofer Das zeigt das erreichte seiner Karriere eindeutig! Der neue IV - das ist so ein Transfer den ich nicht verstehe bearbeitet 10. August 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 oida https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-admira-und-baumeister-gehen-wieder-getrennte-wege/400996211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2020 Vielleicht hat der Magath ja noch irgendwo einen Vertrauten Wirt gefunden, der ein bisserl Fußball-Manager spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: oida https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-admira-und-baumeister-gehen-wieder-getrennte-wege/400996211 Wir sind so peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Einfach nicht zu glauben??!! Interessant wäre, welche Änderungen sich da ergeben haben in der Auffassung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 tommu schrieb Gerade eben: Einfach nicht zu glauben??!! Interessant wäre, welche Änderungen sich da ergeben haben in der Auffassung?! na ganz logisch, der Ernstl hat die alten geholt und der Magath will die jungen forcieren.. ist doch logisch zu sehen was passiert ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. August 2020 Ich habe nicht geglaubt, dass es möglich ist noch weniger Spiele als letzte Saison zu sehen., So wie es aussieht, ist es allerdings noch möglich. Das alles ist nicht mehr der Verein, den ich lieben gelernt habe.... OstWest-Admiraner schrieb vor 1 Minute: na ganz logisch, der Ernstl hat die alten geholt und der Magath will die jungen forcieren.. ist doch logisch zu sehen was passiert ist... Eher umgekehrt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 OstWest-Admiraner schrieb vor 3 Minuten: na ganz logisch, der Ernstl hat die alten geholt und der Magath will die jungen forcieren.. ist doch logisch zu sehen was passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2020 naja vlt. meinte Ernstl dass nicht unbedingt ein IV so der wichtige Transfer des Tages ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts