Team 2020/2021


Recommended Posts

fidschi schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel Tore waren es letzte Saison, 2 in der Bundesliga und 2 innder 2. schweizer Liga?

27 Scorerpunkte in den letzten 2 Jahren - könnte man in 2 minuten selbst heraus finden, aber bashing macht mehr spass ;)

vicaut schrieb vor 1 Stunde:

und die von Maierhofer zeigt, dass er vom aktuellen Fußball keine Ahnung mehr hat.

Ich geh noch immer davon aus, dass die wie im Interview auf der HP gesagt, von Baumeister eingefädelt wurde

vicaut schrieb vor 1 Stunde:

Einfach Nein, mit dem Wappler in der Stammaufstellung steigen wir ab. Punkt.

1. wer sagt dir das er in der Stammaufstellung steht?

2. mit welchem derzeitigen Stürmer in der Stammaufstellung würden wir vorne gefährlicher sein!? Wappler hin oder her, SM9 hatte 3 Scorer Punkte in 14 Spielen! Hoffer 4 in 25 und Pink 2 in 19 :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

27 Scorerpunkte in den letzten 2 Jahren

Ich geh noch immer davon aus, dass die wie im Interview auf der HP gesagt, von Baumeister eingefädelt wurde

Wurscht, wers eingefädelt hat, jetzt ham man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

...

Ich geh noch immer davon aus, dass die wie im Interview auf der HP gesagt, von Baumeister eingefädelt wurde

Eh wurscht ...

Ich versteh dann EB oder die Idee dahinter auch nicht mehr ...

Aber wir werdens ja sehen wies läuft ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb Gerade eben:

Wurscht, wers eingefädelt hat, jetzt ham man.

Nein ists es nicht - @vicaut behauptet magath wäre das gewesen und attackiert in deshalb! 

Hanibal schrieb Gerade eben:

Ich versteh dann EB oder die Idee dahinter auch nicht mehr ...

Die Idee stand in den Tiroler Medien - Anschlussvertrag fürs Trainerteam (Nachwuchs)

Hanibal schrieb vor 1 Minute:

Aber wir werdens ja sehen wies läuft ...

Der wird eine Ergänzung im Sturm sein, max als Einwechselspieler kommen,.... auch solche wird man brauchen, wenn man paar Leute auf der Bank haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

27 Scorerpunkte in den letzten 2 Jahren - könnte man in 2 minuten selbst heraus finden, aber bashing macht mehr spass ;)

Nach 2 Minuten finde ich heraus, dass es 16 Tore und 8 Assist waren. Ergibt für mich nicht 27, aber bitte. Für mich nicht berühmt, da da 1 1/2 Jahre 2. Schweizer Liga dabei waren. Bei einem alten Spieler, der über dem Zenit ist, ist mir das letzte Jahr aber ohnehin wichtiger und da war die Statistik genau so miserabel wie bei Hoffer und Pink. Bravo wir haben einen Stürmer im besten Alter und zwei Fastpensionisten. Im Normalfall bedeudet dass, dass sie zu den besser verdienenden Spieler zählen. Maierhofer hätte bei Wattens bleiben können, also ich fürchte er wird zumindest nicht billig sein. Sofern ich mich hier nicht irre, wird nach Corona in unserem Budget kein Geld mehr für einen Stürmer vorhanden sein, der uns wirklich weiter hilft. Also zu zwei Transferflop hat man sich scheinbar noch einen 3. geholt. Nachdem ich eh nichts ändern kann, lasse ich mich gern eines besserern belehren, aber ich sehr hier die sportliche Katastrophe vorprogrammiert, unser Sturm wird ein Graus sein. 

Aber abgesehen von meinen Befürchtungen, bisher hat mich noch kein Spieler davon abgehalten, ein Admira Spiel zu besuchen, und wäre auch nie auf die Idee gekommen. Bei Maierhofer ist dies anders. Ich habe keine Lust diesen arroganten und unsportlichen Spieler im Admira Dress zu sehen. Ganz abgesehen, dass das das spielerische Niveau stark senken wird, da er technisch eine Katastrophe ist und wenn er spielt wir  ur mit blinden hohen Bällen arbeiten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 15 Minuten:

Nach 2 Minuten finde ich heraus, dass es 16 Tore und 8 Assist waren.

Tatsächlich ;) aber eben nicht die von dir behaupteten 4 ;) und 24 Scorerpunkte hat vermutlich keiner unserer Spieler in den letzten 2 Jahren gemacht

fidschi schrieb vor 18 Minuten:

wird nach Corona in unserem Budget kein Geld mehr für einen Stürmer vorhanden sein, der uns wirklich weiter hilft.

War das vor Corona anders!? Ein Stürmer der uns sofort und sicher weiterhilft, war und wird für uns immer schwer zu finanzieren sein! Man muss auf bisal Glück hoffen, wie bei Bakis,...

fidschi schrieb vor 19 Minuten:

Also zu zwei Transferflop hat man sich scheinbar noch einen 3. geholt.

:ratlos:

fidschi schrieb vor 20 Minuten:

Ganz abgesehen, dass das das spielerische Niveau stark senken wird, da er technisch eine Katastrophe ist und wenn er spielt wir  ur mit blinden hohen Bällen arbeiten werden

:lol: wie wenn das Niveau zuletzt so großartig hoch war ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

War das vor Corona anders!? Ein Stürmer der uns sofort und sicher weiterhilft, war und wird für uns immer schwer zu finanzieren sein! Man muss auf bisal Glück hoffen, wie bei Bakis,...

 

Also dass uns Bakis sofort geholfen hat, wäre dann aber auch eine Verklärung der Tatsachen. Saison 1 mit 4 Toren in 27 Spielen trau ich jetzt Maierhofer eh auch fast zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Südstadt68 schrieb vor 20 Minuten:

Also dass uns Bakis sofort geholfen hat, wäre dann aber auch eine Verklärung der Tatsachen. Saison 1 mit 4 Toren in 27 Spielen trau ich jetzt Maierhofer eh auch fast zu. 

 

hab mir das gleiche gedacht! wie manche hier im forum über bakis hergezogen sind........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 39 Minuten:

Also dass uns Bakis sofort geholfen hat, wäre dann aber auch eine Verklärung der Tatsachen. Saison 1 mit 4 Toren in 27 Spielen trau ich jetzt Maierhofer eh auch fast zu. 

 

so wars gar nicht gemeint - eher als Beispiel welche "Art" Stürmer wir kriegen - einer der dann vielleicht explodiert, oder auch nicht! bei Bakis hatten man Glück, dass es zumindest in der 2. Saison, und da auch nur in einer Hälfte davon geklappt hat!

Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

hab mir das gleiche gedacht! wie manche hier im forum über bakis hergezogen sind........

dann einigen wir uns einfach darauf, dass wir vor und nach Corona eigentlich nur "Wundertüten" im Sturm verpflichten konnten - und bei Bakis Glück hatten, dass es dann doch noch kurz geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

so wars gar nicht gemeint - eher als Beispiel welche "Art" Stürmer wir kriegen - einer der dann vielleicht explodiert, oder auch nicht! bei Bakis hatten man Glück, dass es zumindest in der 2. Saison, und da auch nur in einer Hälfte davon geklappt hat!

dann einigen wir uns einfach darauf, dass wir vor und nach Corona eigentlich nur "Wundertüten" im Sturm verpflichten konnten - und bei Bakis Glück hatten, dass es dann doch noch kurz geklappt hat!

yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Tatsächlich ;) aber eben nicht die von dir behaupteten 4 ;) und 24 Scorerpunkte hat vermutlich keiner unserer Spieler in den letzten 2 Jahren gemacht

War das vor Corona anders!? Ein Stürmer der uns sofort und sicher weiterhilft, war und wird für uns immer schwer zu finanzieren sein! Man muss auf bisal Glück hoffen, wie bei Bakis,...

:ratlos:

:lol: wie wenn das Niveau zuletzt so großartig hoch war ;) 

Wenn du nicht mal zählen kannst, dann wird mir nicht vor, dass ich was falsches behaupte. 

Ich hatte behauptet, dass er letzte Saison nur 4 Tore geschossen hatte. Das ist Fakt. Mit 3 Vorlagen sind es nur 7 Scorerepunkte. 

Wenn du zwei Saisonen rechnen willst, dann kannst es ruhig schreiben, aber unstell mir nicht, dass ich einen Blödsinn schreibe, seine letzte Saison war statistisch so beschissen, ebenso wie die von Hoffer. Mit Hoffer ist niemand zufrieden, aber Maierhofer soll es damit ändern? Sorry ich glaub nicht dran und mag ihn noch dazu nicht. 

Die Folgen von Corona werden unsere finanziellen Möglichkeiten normalerweise einschränken. Wir setzten in den letzten Jahren auf Junge spieler, weil diese noch weniger Gehalt verlangen. Jetzt haben wir eigentlich 3-4 Stürmer, wo ich vermute wesentluch mehr kosten, als die Stürmer der letzten Jahre. Keiner der Drei hat letzte Saison den Ansprüchen entsprochen, was man sich in der Bundesliga erwartet. Ich glaube nicht, das noch ein weiterer Stürmer im Budget drinnen ist. Mit Mauerhofer weiß man, was man kriegt. Einen großen Namen, der aber den Zenit klar überschritten hat und sportlich bei jeder Karrierestation wegen der technischen Mängel fragwürdig war. Für mich der Ungustlnschlecht hin, für den jetzt wohl nur mehr spricht, das er 2 m groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Grunde genommen ist es unfassbar, was bisher passiert ist. WENN DAS ALLES IST, NA HAVIDERE.

Und die glauben, dass wir in der kommenden Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, wenn man nur kostenlose Transfers und noch dazu solche tätigt.???

 

Im Gegenteil, der wird zur Überaschung aller Verantwortlichen schon viel früher besiegelt sein, als letzte Saison.?

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.