Team 2020/2021


Recommended Posts

vicaut schrieb vor 2 Minuten:

Stefan, warum hast du dich für einen Wechsel zum FC Flyeralarm Admira entschieden?

Zehn Tage nach dem Abstieg mit WSG Tirol – am Geburtstag meiner Mutter – hat mich Ernst Baumeister angerufen. Wir hatten ein tolles Gespräch. Am vergangenen Sonntag habe ich mich dann mit Felix Magath getroffen. Unter ihm habe ich meine ersten Bundesliga-Spiele beim FC Bayern München absolviert. Mich hat das geplante Projekt, das mir Felix Magath detailliert vorgestellt und präsentiert hat, voll überzeugt. Ich bin wegen Felix Magath in die Südstadt. Unter ihm wollte ich in meiner langen Karriere unbedingt noch einmal arbeiten.

Du sprichst explizit Felix Magath an. Warum?

Felix Magath ist für mich eine große Persönlichkeit im Fußball – Punkt. Da gibt es keine zwei Meinungen. Warum ich heute noch so fit bin, warum ich heute so auf meinen Körper achte, habe ich ihm zu verdanken. Er hat mir einst in München beigebracht, dass das wichtigste Kapital der Körper ist und man immer an sich arbeiten muss. Ganz ehrlich, das war wahrlich kein Zuckerschlecken, aber es hat mich unheimlich weitergebracht. Ich danke Felix Magath, dass ich heute mit fast 38 Jahren noch so fit und frisch bin. Vor allem bin ich unglaublich motiviert für das Projekt. Ich kann heute schon versprechen: 100 Prozent Major plus X!

 

ich höre aus dem ORF Interview nicht raus das Magath alles eingefädelt hat :ratlos: seine Aussage passt eher zum Teil das SM9 nochmal unter Magath arbeiten wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bravo, wir verpflichten den mMn unsportlichsten und technisch unbegabtesten Spieler der Bundesligageschichte, und das zu einem Zeitpunkt, wo seine Statistik altersbedingt so was vom unterm Hund ist. 

Er wird wertlos sein oder wir spielen Kick&Rush. 

Sorry aber ich pfeif mal ein Jahr auf die Admira, mit Option auf ein weiteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finde die wortmeldungen zu maierhofers wechsel zu uns teilweise erbärmlich. er nimmt keinem jungen wilden einen platz weg. wenn wir im angriff junge spieler hätten, die die liga gerockt hätten, würde ich teilweise eure meinungen verstehn. sorry, für ein jahr als admira-fan „zurücktreten“ ist bei einem wahren fan unmöglich..........

geben wir stefan maierhofer eine chance, er spielt jetzt für UNSEREN verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

ich finde die wortmeldungen zu maierhofers wechsel zu uns teilweise erbärmlich. er nimmt keinem jungen wilden einen platz weg. wenn wir im angriff junge spieler hätten, die die liga gerockt hätten, würde ich teilweise eure meinungen verstehn. sorry, für ein jahr als admira-fan „zurücktreten“ ist bei einem wahren fan unmöglich..........

geben wir stefan maierhofer eine chance, er spielt jetzt für UNSEREN verein!

Da gebe ich Dir voillinhaltlich recht 

Er ist zwar mit seiner Art nicht unbedingt der große Sympathler aber ich glaube,  dass er insbesonders bei den Jungen uns viel helfen kann und für das eine oder andere Tor ist er allemal gut 

Ich finde auch die Vertragslaufzeit von 1 Jahr  mit Option gut gewählt.

Daher willkommen bei uns.?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

ich finde die wortmeldungen zu maierhofers wechsel zu uns teilweise erbärmlich. er nimmt keinem jungen wilden einen platz weg. wenn wir im angriff junge spieler hätten, die die liga gerockt hätten, würde ich teilweise eure meinungen verstehn. sorry, für ein jahr als admira-fan „zurücktreten“ ist bei einem wahren fan unmöglich..........

geben wir stefan maierhofer eine chance, er spielt jetzt für UNSEREN verein!

Ja, aber:

Alleine, was er in der letzten Saison zusammengespielt hat, wie viele Chancen er alleine in der letzten Partie gegen uns verdödelt hat, rechtfertigt den Wechsel einfach nicht. Sorry, ich finde nicht, dass uns der Transfer sportlich gesehen "viere haut" (um ein Fendrich Zitat zu bemühen).

Ich verstehe deswegen die Enträuschung und den Frust, aber ich werde, falls verfügbar und konträr zu anderslautenden Aussagen zuvor, wieder ein Abo nehmen, aber glücklich bin ich (bisher) nicht.

 

Ah und wenn wir zu Weihnachten keinen einstelligen Tabellenplatz haben, sehe ich Magaths Engagement als Fehlschlag an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 34 Minuten:

aber glücklich bin ich (bisher) nicht.

es ist ja noch viel zu früh um glücklich oder unglücklich zu sein -> sollte am 6.10. SM9 unser einziger Neuzugang im Sturm sein, dann haben wir noch Zeit genüg unglücklich zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

ich finde die wortmeldungen zu maierhofers wechsel zu uns teilweise erbärmlich. er nimmt keinem jungen wilden einen platz weg. 

Er blockiert Budget für andere potentielle Spieler.

Ich würde dir zustimmen, wenn er gratis für uns spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

:ratlos:

Ja ich habe mich vor allem in seinem Rapid Zeiten masslos über ihn geärgert, dass er nicht serienweise vom Platz gestellt wurde. Immer diese typischen dreckigen Landesligafouls. Vor allem bei fast jeder Standardsituation Spieler gegen Stange und Torhüter zu stoßen, was mMn wegen der hohen Verletzungsgefahr extrem unsportlich ist. 

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Er blockiert Budget für andere potentielle Spieler.

Ich würde dir zustimmen, wenn er gratis für uns spielen würde.

Wahnsinn, dass ich mal Deiner Meinung bin. 

Vor allem er wird jetzt mit 38 plötzlich schnell werden und laufen wir früher wird er auch nicht. Wieviel Tore waren es letzte Saison, 2 in der Bundesliga und 2 innder 2. schweizer Liga?

Der ersetzt Bakis höchstens beim Gehalt.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira1973 schrieb vor 4 Stunden:

geben wir stefan maierhofer eine chance, er spielt jetzt für UNSEREN verein!

Einfach Nein, mit dem Wappler in der Stammaufstellung steigen wir ab. Punkt.

lenny schrieb vor 2 Stunden:

Ah und wenn wir zu Weihnachten keinen einstelligen Tabellenplatz haben, sehe ich Magaths Engagement als Fehlschlag an.

Das ist bereits ein Fehlschlag. Die Verpflichtung seines Trainerhabschis und die von Maierhofer zeigt, dass er vom aktuellen Fußball keine Ahnung mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vicaut schrieb vor 1 Minute:

Einfach Nein, mit dem Wappler in der Stammaufstellung steigen wir ab. Punkt.

Anscheinend sind hier einige Fans vom Kick&Rush. Anders kannst mit ihm kaum spielen. Hohe Bälle nach vorne dreschen und hoffen, dass er sie erwischt. Weil gezielt weiterspielen kann er sie ja auch nicht, er erreicht sie ja nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fidschi schrieb vor 23 Minuten:

Anscheinend sind hier einige Fans vom Kick&Rush. Anders kannst mit ihm kaum spielen. Hohe Bälle nach vorne dreschen und hoffen, dass er sie erwischt. Weil gezielt weiterspielen kann er sie ja auch nicht, er erreicht sie ja nur. 

So wie da zum beispiel? :P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.