Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...

Oida... i pocks grod net...

Wir holen einen talentfreien 37 Jährigen! 

Wenn man schon wem in diesen Alter verpflichtet, dann soll es doch bitte in der Qualität von einen Jugovic sein!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

reden wir nach dem grunddurchgang weiter und analysieren dann. jeder, der von der admira verpflichtet wird, soll eine faire chance bekommen, auch von uns fans. vielleicht blüht jimmy neben maierhofer auf und wir haben mit beiden eine riesenfreude. wenn‘s nicht klappt, kann man immer noch meckern. und das einkaufsprogramm scheint ja nich nicht abgeschlossen zu sein......

Naja, so einfach ist es nicht. In den Interviews wird "großspurig" angekündigt, dass wir in die Meistergruppe kommen möchten und ich denke nach der letzten Saison in Kombination mit den vielen Abgängen ist zumindest uns Fans klar, dass dann wirklich Verstärkungen kommen müssen, die auf die Sekunde funktionieren und ein Upgrade gegenüber den bestehenden Spielern sind. Und bei allem Respekt - Maierhofer wird nächste Woche 38 und außer seinen 8 gelben Karten in 13 Spielen war da letzte Saison nicht viel Zählbares dabei - Mentalitätsmonster hin oder her. Er ist von seiner angestammten Position her ein Knipser und wird somit an Toren gemessen, die waren mit 2 Stück in den 13 Spielen recht mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pfff, toth nur für die juniors planen (und dann keinen gscheiden vertrag anbieten) und gleichzeitig nen fast 38 jährigen maierhofer holen - ganz versteh ich den gedankengang da ned, außer vielleicht erm als Leithammel außerhalb des Platzes zu holen und dank Maierhofer mehr aufmersamkeit kreieren und in den nächsten wochen 100 storiers zu Jimmy und Major zu lesen ^^

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ganz schwaches Zeichen an ddie Jugend... Aber Ok...

Welcher Stürmer der U18\Juniors ist den bereit für die Bundesliga?

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Maierhofer verpflichtet wird und er einer der zwei, drei Top-Verstärkungen sein soll ... dann kauf ich mir für die neue Saison sicher kein Abo!

Das tu ich mir nach der letzten Meisterschaft sicher nicht an!

Was soll das ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanibal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Maierhofer verpflichtet wird und er einer der zwei, drei Top-Verstärkungen sein soll ... dann kauf ich mir für die neue Saison sicher kein Abo!

Das tu ich mir nach der letzten Meisterschaft sicher nicht an!

Was soll das ???

 

wer sagt dass Maierhofe runter die topfverpflichtungen fällt

 

eine der Topverpflichtungen war wohld ie gestrige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

wer sagt dass Maierhofe runter die topfverpflichtungen fällt

 

eine der Topverpflichtungen war wohld ie gestrige

Er wird wohl einer der 2 bzw. 3 Spieler sein, die Ernstl beim Trainingsauftakt erwähnt hat. Andernfalls müssten ja noch 2 weitere diese Woche präsentiert werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

vl ist er aber auch für die Juniors geplant?

Der kann nicht mal den Juniors helfen ...

 

damals die plötzliche Trennung von Klaus Schmidt die keiner verstehen konnte ..

 

.. und jetzt auch die fragwürdige Verpflichtung von Maierhofer..

 

.. AN DIE WAND !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Naja, so einfach ist es nicht. In den Interviews wird "großspurig" angekündigt, dass wir in die Meistergruppe kommen möchten und ich denke nach der letzten Saison in Kombination mit den vielen Abgängen ist zumindest uns Fans klar, dass dann wirklich Verstärkungen kommen müssen, die auf die Sekunde funktionieren und ein Upgrade gegenüber den bestehenden Spielern sind. Und bei allem Respekt - Maierhofer wird nächste Woche 38 und außer seinen 8 gelben Karten in 13 Spielen war da letzte Saison nicht viel Zählbares dabei - Mentalitätsmonster hin oder her. Er ist von seiner angestammten Position her ein Knipser und wird somit an Toren gemessen, die waren mit 2 Stück in den 13 Spielen recht mau. 

Nicht zu vrgessen die 2 Tore im Herbst in der sensationell starken, wenn  nicht sogar besten Liga der Welt, 2. Schweizer Liga!

Ich würde noch Wallner und Linz holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann hier die Verantwortlichen überhaupt nicht verstehen . Bevor ich nur einen Gedanken an Maierhofer verschwende hole ich doch Hausjell aus Horn zurück . Der ist erstens sicher billiger und zwetens hat er sich wirklich gut in Horn entwickelt . Also wenn die Klubfürung wirklich Maierhofer holt dann bin ich sehr angefessen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden:

Preis-/Leistungsverhältnis

kennst du den Preis?

OstWest-Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

"Wir werden Stürmer holen die wissen wo das Tor steht"

Das heißt ja nicht, dass wir auch nicht welche verpflichten die das Event nicht wissen :feier:

Admira1973 schrieb vor 1 Stunde:

jeder, der von der admira verpflichtet wird, soll eine faire chance bekommen, auch von uns fans.

so sollte das eigentlich sein!

Alleine für seine vergebenen Chancen im letzten Spiel hätte er sich aus Dank ein Jahr Vertrag bei uns verdient ;) Spass bei Seite - das wird wohl keine rein sportliche Entscheidung sein - das würde ich Baumeister / Magath so nicht zu trauen!

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde in einem Monat 39 und bin auch völlig talentbefreit. Krieg ich jetzt auch einen Vertrag bei der Admira?

bei dir mangelts an der Einstellung zum Sport - bzw. kannst du folgendes vorweisen :feier: 

175 Torbeteiligungen in 383 Spielen ist so schlampert dann auch wieder nicht!

image.png.f579b58eb1a813d2b27c8002e911dabc.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.