Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Da Oage schrieb vor 12 Minuten:

Hallo zusammen. Ich hab mal bei Euch reingeschaut, weil ich heute ein Gerücht vernommen hab. Und weiter oben hat's eh such schon einer geschrieben. Ist da was näheres dran bzgl. Maierhofer..? Bin beim Mittagessen mit einem von Euch zusammen gesessen und der hat was in die Richtung fallen gelassen. Wäre ja spannend wenn unser letzter Meistersturm bei Euch wieder zusammenfindet...

Die Basis des Gerüchtes ist, dass Maierhofer in Mödling war. Also dieses Gerücht steht auf sehr wackligen Beinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 12 Minuten:

Die Basis des Gerüchtes ist, dass Maierhofer in Mödling war. Also dieses Gerücht steht auf sehr wackligen Beinen. 

Na wenn das alles war, ist es wirklich net viel.....aber danke.

 

 

Aber irgendwie wärs trotzdem spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Na wenn das alles war, ist es wirklich net viel.....aber danke.

 

 

Aber irgendwie wärs trotzdem spannend

Ums mit @Admira Fans Worten zu sagen - dann wären wir ja das Gut Aiderbichl für alte, routinierte Rapidspieler, genau so wie es Stripfing für unsere Ex-Spieler ist! :D Ich hoff ja doch nicht, dass unsere Verantwortlichen das ernsthaft in Erwägung ziehen - vor ein paar Jahren "OK, wenns sein muss", aber jetzt klares "NEIN, danke"!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Erstens verjüngen und zweitens nicht verdummen.

mit einer verpflichtung von maierhofer verdummen wir keinesfalls! so wie ich dein post verstehe, schmeichelst du hoffer auch nicht unbedingt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

mit einer verpflichtung von maierhofer verdummen wir keinesfalls! so wie ich dein post verstehe, schmeichelst du hoffer auch nicht unbedingt.......

Jimmy sollte aber ausreichend Beweis genug sein, wieso ausrangierte "top-stürmer" die vor Jahren mal 1-2 ausgezeichnete Saisonen hatten uns nicht unbedingt weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Jimmy sollte aber ausreichend Beweis genug sein, wieso ausrangierte "top-stürmer" die vor Jahren mal 1-2 ausgezeichnete Saisonen hatten uns nicht unbedingt weiterhelfen

Es würde genügen sich seine vergebene Chancen gegen uns anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Jimmy sollte aber ausreichend Beweis genug sein, wieso ausrangierte "top-stürmer" die vor Jahren mal 1-2 ausgezeichnete Saisonen hatten uns nicht unbedingt weiterhelfen

Da bin ich ausnahmsweise Deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Jimmy sollte aber ausreichend Beweis genug sein, wieso ausrangierte "top-stürmer" die vor Jahren mal 1-2 ausgezeichnete Saisonen hatten uns nicht unbedingt weiterhelfen

ich bin total bei euch! im fußball liegt alles knapp beinander! hätte jimmy nur ein paar seiner vorhandenen chancen in tore umgemünzt, sprächen wir von einem guten transfer. macht maierhofer 2 tore im letzten spiel gegen uns, sprächen die wattener von einem alten, aber guten spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

ich bin total bei euch! im fußball liegt alles knapp beinander! hätte jimmy nur ein paar seiner vorhandenen chancen in tore umgemünzt, sprächen wir von einem guten transfer. macht maierhofer 2 tore im letzten spiel gegen uns, sprächen die wattener von einem alten, aber guten spieler. 

Kann man so sagen, wobei uns Jimmy mit seiner besten Aktion in der Saison gegen Mattersburg den arsch gerettet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 54 Minuten:

Dienstag und noch keine News? Hat jemand zumindest Gerüchte?

Ich hab weder News noch Gerüchte, aber wenn Baumeister im Interview sagt, dass 2 Spieler diese Woche vorgestellt werden bzw. sie mit einem 3 Spieler schon sehr weit sind, dann gehe ich davon aus, dass in Kürze oder den nächsten Tagen die Vollzugsmeldungen kommen sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich hoffe immer noch auf Lacki. Weil ich immer lese, dass er so schlecht bei uns seit der Rückkehr war. Das finde ich gar nicht so. Unter Schmidt war er für mich ein absoluter Leistungsträger und unter Soldo ist fast jeder für mich schlechter geworden. Mit ganz wenigen Ausnahmen wie z.B. Leitner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BertlSF95 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe immer noch auf Lacki. Weil ich immer lese, dass er so schlecht bei uns seit der Rückkehr war. Das finde ich gar nicht so. Unter Schmidt war er für mich ein absoluter Leistungsträger und unter Soldo ist fast jeder für mich schlechter geworden. Mit ganz wenigen Ausnahmen wie z.B. Leitner....

Einerseits this.

Andererseits, wenn wir wirklich ernsthaft mit dem aktuellen Kader plus 3 Neue in Saison gehen, dann müssen es drei Offensive sein oder zumindest Außenspieler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.