Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho

Die 3 aus der Aka sind wahrscheinlich Babusco, Köstenbauer und ein 3. der letztes Jahr auch schon dabei war, wie zum Beispiel Koller oder Zdichynec. 

Ich fände es (wie wahrscheinlich jeder hier) natürlich auch super, wenn die Mannschaft zum Vorbereitungsstart komplett wäre, aber leider ist das bei fast allen Vereinen ein illusorische Wunschvorstellung. Selbst der große Bayern München hat die Wechsel von Coutinho und Peresic letzte Saison erst Mitte August fixieren können, wo die Vorbereitung schon längst gelaufen ist. 

Schaub ist mmn trotz Flyeralarm nicht finanzierbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schaub ist nicht ohne Grund aus der Südstadt nach Wien gewechselt. Ich weiß nicht, ob diese persönliche Ebene noch eine Rolle spielt, ich könnte es mir aber durchaus vorstellen. Deshalb denke ich, dass für ihn unabhängig von der Unfinanzierbarkeit die Südstadt kein Thema mehr werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Verteidiger Julian Buchta (11.7.2000) sowie die Stürmer Aleksandar Cirkovic (21.9.2001) und Filip Ristanic (30.1.2004)

Sind an sofort teil des Profi Kaders und fahren auch aufs Trainingslager mit 

Ok, das sind dann mal die Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten)

Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südstadt68 schrieb vor 1 Minute:

Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten)

Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BertlSF95 schrieb vor 21 Minuten:

Dies hat hier öffentlich eher weniger verloren....

Ich kenne zu dem Thema nur öffentliche Medienberichte, nämlich dass der Vater, der sein Trainer bei uns war, bei einem Autounfall gestorben ist. Ich habe meinen Vater auch sehr früh verloren und kann es daher bestens nachvollziehen, dass er deshalb den „gemeinsamen Ort“ eher meiden will. Dass weitere persönliche Themen hier keinen Platz haben ist selbstverständlich, meine Frage bezog sich eher darauf ob es in dieser Zeit, wo ich die Admira nicht verfolgt habe, auch Schwierigkeiten mit Trainern gab oder man ihm beim verständlichen Wechselwunsch Steine in den Weg gelegt hat. Ich denke so etwas wäre durchaus etwas was man hier im Forum ansprechen könnte. Deine Antwort lässt mich darauf schließen, dass es in diese Richtung nichts gab, was Platz hier hätte. 

Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten:

Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten)

Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen.

 

Bitte nicht! 

limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Verteidiger Julian Buchta (11.7.2000) sowie die Stürmer Aleksandar Cirkovic (21.9.2001) und Filip Ristanic (30.1.2004)

Sind an sofort teil des Profi Kaders und fahren auch aufs Trainingslager mit 

https://flyeralarmadmira.at/drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis/

Hier der Bericht von der HP

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 6 Minuten:

Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten)

Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen.

 

Sollte Wattens oben bleiben, wird der nirgendshin wechseln oder? Zahlt ja keiner eine Ablöse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Einen 37-jährigen braucht man jetzt wirklich nicht holen. Und das sage ich als einer der eine sehr viel höhere Meinung von Maierhofer hat als die allermeisten anderen Fußballfans.

Sollte der Plan aber sein ihn gleich als Jugendtrainer an den Verein zu binden, so wäre das ein interessanter Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.