Team 2020/2021


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Na dann hoffen wir mal das er nichts verlernt hat! Ist er einer dem du die „Chefposition“ in der IV zutraust?

Ja. In Form fehlt nicht viel zu einem Trauner. Manko ggü Trauner ist jedoch die Kopfballstärke und das Spiel in die Tiefe. Übersicht, Stellungsspiel ist sehr gut wenn er wieder Regelmäßig spielt. Hat halt durch jetzt 2 Jahre mit wenigen Einsatzminuten ein Timingproblem. 5-6 Spiele und das ändert sich wieder. 5-6 Spiele die er bei uns hält nicht mehr bekommt. Hätte Ihn mir als Leithammel für die Juniors gewünscht. Aber das muss auch er wollen. Er sieht sich zurecht in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morrison schrieb am 2.1.2021 um 11:37 :

Dimitri Oberlin ist Vertragslos und erst 23. Er zeigte bei Altach bzw. RBS 15/16 mit durchaus ansprechenden Leistungen auf, hat gegen uns im Altach Trikot sogar gedoppelt. Die Spielpraxis dürfte ihm leider fehlen, da er 20 kaum gespielt hat. Wäre einer für unser Beuteschema, allerdings auch eine Wundertüte.

Oberlin ist nun beim FC Bayern München untergekommen, dort aber natürlich bei den Amateuren! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Petlach oder Vorsager

Oder Malicsek, Koller, Tomp, Turi.......Bauer würde ich aber trotzdem gerne behalten. Guter Mann, solide, kein Anpumperer. Wenn er möchte, jedenfalls.

Abgesehen davon wird uns Aiwu in absehbarer Zeit verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Oder Malicsek, Koller, Tomp, Turi.......Bauer würde ich aber trotzdem gerne behalten. Guter Mann, solide, kein Anpumperer. Wenn er möchte, jedenfalls.

Abgesehen davon wird uns Aiwu in absehbarer Zeit verlassen.

Agree, aber einer aus dem Duo Bauer/Rath ist dann zu viel. Und leistungstechnisch tun sich die Beiden nicht viel. Ramsebner wäre übrigens wirklich ein Top-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 29 Minuten:

Buric natürlich ;)

 

 

 

Admirabert schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub, der Trainer hat ein gutes Auge und alle anderen lassen ihn (zum Glück) machen.

Zum Glück lässt unser Verein soviel Spielraum das sich jeder seine Story dazu überlegen kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.