Team 2020/2021


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt schon, pusch ist eine prima Ballerina 

 

Aber.. 

 

Wenn es preislich passt würde ich ihn trotzdem nehmen

Da wäre mir ein IV fast lieber - weil am herausspielen der Chancen liegts ja net wirklich bei uns! Wir müssen halt Unmengen Tore schießen, weil wir laufend unnötige bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist es. Der ist eigentlich unglaublich gut, die richtige Einstellung zum Sport fehlt ihm aber und deswegen möchte ich ihn nicht mehr bei uns sehen.

Ich mag ihn auch nimma zurück, wenn ich an den zurückdenke, denk ich unweigerlich an diese unglaublich lustlose Leistung im Heimspiel gegen WSG Tirol im Playoff. Bist narrisch, bin ich da haßgangen....

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

Da wäre mir ein IV fast lieber - weil am herausspielen der Chancen liegts ja net wirklich bei uns! Wir müssen halt Unmengen Tore schießen, weil wir laufend unnötige bekommen

Stimmt, da bin ich mittlerweile ganz bei Dir. Mit einem abgeklärten Abwehrchef, hätten wir den Dreier aus St. P. mitgenommen.

In der OM Position wechseln sich Kerschbaum und Tomic eh' gut ab. Wenn jetzt Kadlec und Babuscu aufzeigen, dann haben wir auf der Position fast schon ein Luxusproblem:D... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Morrison schrieb vor 19 Stunden:

In der OM Position wechseln sich Kerschbaum und Tomic eh' gut ab. Wenn jetzt Kadlec und Babuscu aufzeigen, dann haben wir auf der Position fast schon ein Luxusproblem:D... 

Bei Kadlec wird es nach der Verletzung endlich Zeit sich vom Talent in die Stammelf zu kämpfen. Ob ihm Buric eine Chance auf der OM-Position gibt werden wir sehen. Bei Tomic wechseln Licht und Schatten. IV brauchen wir einen abgebrühten Haudegen, der ein Spiel auch eröffnen kann. Rath war für mich bisher leider enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb am 23.1.2021 um 18:50 :

Da wäre mir ein IV fast lieber - weil am herausspielen der Chancen liegts ja net wirklich bei uns! Wir müssen halt Unmengen Tore schießen, weil wir laufend unnötige bekommen

Ramsebner verhandelt mit Euch. 

Quelle: Leblhuber (Krone) liegt seh of richtig. Bei diesen Infos. 

Menschlich würde das ein herber Verlust sein. Hat leider nur durch den Kreuzbandriss den Stamm Platz verloren. Mittlerweile dürfte es kein vorbeikommen an Trauner, Wiesinger, Andrade, Cheberko und Filipovic geben. Daher gehe ich davon aus, dass man sich einigen wird. Ramses will spielen, und wenn er wieder zu seiner Form findet. Ist er ein hervorragender Verteidiger. Nicht der schnellste, aber kompensiert es durch sein Stellungsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 4 Minuten:

aber kompensiert es durch sein Stellungsspiel. 

Na dann hoffen wir mal das er nichts verlernt hat! Ist er einer dem du die „Chefposition“ in der IV zutraust?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.