Team 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

er wurde von Philadelphia als Ersatz für Burke geholt, weil es bei ihm Probleme mit dem Visum gab (weil das länger dauerte kam der ja zwischenzeitlich auch zum SKN). Jetzt ist Burke wieder da und der Trainer setzt offenbar auf ihn

 

Was nichts daran ändert, dass er dort in 28 Einsätzen nur einen Treffer erzielen konnte.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Was nichts daran ändert, dass er dort in 28 Einsätzen nur einen Treffer erzielen konnte.

 

Wobei er da im Schnitt um die 40 Minuten pro Partie gespielt hat! Find diese Lösung auf jeden Fall besser als eine Leihe, zB von Tetteh

Transferfenster ist zwar noch offen, aber ehrlich gesagt hätte ich nicht mit solchen Transfers gerechnet :ratlos: alle samt vom Lebenslauf her doch recht ansprechende Kicker!! Wenn jetzt noch ein IV kommt, wurden eigentlich alle Wünsche von Buric erfüllt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Was nichts daran ändert, dass er dort in 23 Einsätzen keinen Treffer erzielen konnte.

Insgesamt waren es 28 Spiele, 1 Tor, 2 Assists, in 906 Spielminuten. 9x in der Startelf und nur 1x durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Die Torquote ist ja trotzdem eine Katastrophe für einen Knipser. 1 Tor in 1000 Minuten ist nichts. ;)

 

Ich glaub wir sind uns einig das wir die Knipser nicht kriegen werden - max die Knipser aus unteren Ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so, aber ein Stürmer der kein Vertrauen bekommt, tut oft underperformen. 

 

Eh. Deswegen erwähnte ich ja auch seine tolle Performance in Sandhausen und die Sache mit dem Knopf. ;)

 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub wir sind uns einig das wir die Knipser nicht kriegen werden - max die Knipser aus unteren Ligen


Durchaus. Und selbst da schnappt uns dann Rapid noch einen weg, wenns blöd läuft, wie man bei Kara sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin immer wieder davon fasziniert, welche Spieler unsere Verantwortlichen aus dem Hut zaubern, ohne dass im Vorfeld darüber kommuniziert wurde. Die öffentlichen Gerüchte via Laola1 bzw. TM sind meistens nur leeres gerede.

Was mich an Andrew Wooten beeindruckt ist, dass er in der Offensive laut TM sehr variabel eingesetzt werden kann und er hat auch dementsprechende Erfahrung. Buric wird sich mit seiner Verpflichtung sicher etwas dabei gedacht haben, vor allem, weil er einen Vertrag bis 30.06.2022 erhalten hat.

Die offensichtliche Rückendeckung für Buric freut mich sehr, man scheint wirklich langfristig mit ihm planen zu wollen, ohne jegliche Lippenbekenntnisse. 

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:


Keine die dich befriedigen wird. Direkte Info aus Horn, ganz ohne Medien. An Horn lag es übrigens nicht, der Spieler hatte andere Ziele (und diese, zumindest aktuell, auch erreicht wie es aussieht).

 

Ich mische mich mal ein und schreibe was ich dazu weiß. :D

Kara hatte, nachdem er zum zweiten Mal in Folge die Regionalliga zerbombt hat, mehrere Angebote am Tisch. Offenbar auch von Bundesligisten. Kara hat sich dann bei uns mit seinem Berater alles angeschaut, Infrastruktur,..., ein Gespräch mit dem Trainer geführt und dann beim Testspiel zugeschaut. Schlussendlich hat er sich dann für Horn entschieden.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Stern-ging-im-Waldviertel-auf.html

Gleich beim ersten Heimspiel war Zoki Barisic im Stadion und hat Kara auf die Beine geschaut. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hat ihn Rapid auf der Liste gehabt und Barisic war in Kontakt mit unserem Sportdirektor. Kara hat auch nur so vor Selbstbewusstsein gestrotzt und gesagt, er will in die Champions League. Ich glaube für ihn hat es zu diesem Zeitpunkt gar keine andere Option mehr gegeben als Rapid.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.