Team 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein Spieler den wir wirklich brauchen können. Genau die richtige Position und hat auch schon bewiesen, dass er in unserer Liga sehr wertvoll sein kann.

Blöde Frage zu "genau die richtige Position". Wo siehst du ihn bei der Admira? Flügel? 10er? "Hängende Spitze"?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist das Schöne, der kann offensiv echt alles spielen.

Sowieso. Ich persönlich hab ihn halt trotzdem am ehesten als Flügel im Kopf hab. Und hätte bei euch eher zentral den Bedarf gesehe. Daher die Nachfrage. 

In jedem Fall eine gute Verpflichtung.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
BurgiB schrieb vor 21 Minuten:

Blöde Frage zu "genau die richtige Position". Wo siehst du ihn bei der Admira? Flügel? 10er? "Hängende Spitze"?

 

Offensiver Ideengeber und auch torgefährlich. Genau das fehlt uns bitterlich. Wo ihn Buric dann tatsächlich aufstellen soll wird er selbst am besten wissen. Ich kann ihn mir als ZOM ebenso vorstellen wie als LOM oder ROM, von mir aus auch als HS. Mit einem Atanga daneben ist vielleicht auch Kerschbaum oder Kadlec als ZOM erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Offensiver Ideengeber und auch torgefährlich. 

Ich mach mal den advocatus diaboli: bis auf die 5 Tore in 13 Spielen für St.Pölten (und meinetwegen noch die 10 Tore in 23 Spielen für Liefering, wenn man das voll werten will) sticht er weder bzgl. Tore noch Assits wahnsinnig heraus...

image.png

Aber gut, benefit of the doubt, es ist mal eine Verpflichtung auf der richtigen Position, die zumindest kein Rohrkrepierer mit Ansage ist, wie wir sie im Sommer verpflichtet haben. Das kann mit etwas Glück was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Ich mach mal den advocatus diaboli: bis auf die 5 Tore in 13 Spielen für St.Pölten (und meinetwegen noch die 10 Tore in 23 Spielen für Liefering, wenn man das voll werten will) sticht er weder bzgl. Tore noch Assits wahnsinnig heraus...

image.png

Aber gut, benefit of the doubt, es ist mal eine Verpflichtung auf der richtigen Position, die zumindest kein Rohrkrepierer mit Ansage ist, wie wir sie im Sommer verpflichtet haben. Das kann mit etwas Glück was werden...

 

Naja. Du würdest auch bei Ronaldo noch Zeter und Mordio schreien, wenn der Franz oder der Felix die Finger im Spiel hätten.

Die beiden Verpflichtungen sind für Admira Toptransfers. Welche besseren Spieler sollen denn ausgerechnet zur Admiral wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Naja. Du würdest auch bei Ronaldo noch Zeter und Mordio schreien, wenn der Franz oder der Felix die Finger im Spiel hätten.

Die beiden Verpflichtungen sind für Admira Toptransfers. Welche besseren Spieler sollen denn ausgerechnet zur Admiral wechseln?

Ich hab nicht Zeter und Mordio geschrien und ich habe auch den Transfer nicht kritisiert. Ich bin nur vorsichtig mit Ankündigungen wie "torgefährlich" und "Ideengeber" und "Gratulation zum Klassenerhalt" bei einem Spieler, der, wenn man österr. BL und 2. dt. BL zusammenzählt in den letzten 4,5 Jahren 11 Tore und 19 Assists geliefert hat.

Das schließt ja nicht aus, daß ihm bei uns genauso ein super Halbjahr wie damals in St.Pölten auskommt.

 

Und nein, besser wird es mit unserem aktuellen Budget transfermäßig wohl nicht werden. Hätte man sich im Sommer ein paar Rohkrepierer erspart, hätte man vielleicht etwas mehr Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht um Wahrscheinlichkeiten sondern um Erwartungen. Man sollte sie nicht zu hoch schrauben. 

Man kann sich von einem LV der 200 Spiele Erfahrung in der Deutschen Bundesliga hat, erwarten das er für uns eine richtige Verstärkung ist :ratlos: und besser als das was wir hatten, wird er ja wohl doch sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich mach mal den advocatus diaboli: bis auf die 5 Tore in 13 Spielen für St.Pölten (und meinetwegen noch die 10 Tore in 23 Spielen für Liefering, wenn man das voll werten will) sticht er weder bzgl. Tore noch Assits wahnsinnig heraus...

image.png

Aber gut, benefit of the doubt, es ist mal eine Verpflichtung auf der richtigen Position, die zumindest kein Rohrkrepierer mit Ansage ist, wie wir sie im Sommer verpflichtet haben. Das kann mit etwas Glück was werden...

In der 2. deutschen Liga immerhin alle 190 Minuten eine Torbeteiligung! Und das großteils als Joker!

schallvogl schrieb vor 44 Minuten:

Hätte man sich im Sommer ein paar Rohkrepierer erspart, hätte man vielleicht etwas mehr Luft.

also bis auf Maierhofer wird da wohl keiner nennenswert Geld kosten - und Rath, Auer und Hadzikic würd ich jetzt nicht aus Rohrkrepierer titulieren! aber Grundsätzlich sollte man ja eigentlich eh Luft haben - wohin auch immer diese verpufft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.