Team 2020/2021


Recommended Posts

Morrison schrieb vor 7 Minuten:

Vorsager, Petlach und Rath sind laut TM alle IV auf dem Papier. Dennoch traue ich vor allem Vorsager (war bei uns auch schon DM) und auch Petlach die DM Position zu.

Bei Rath wäre es einen Versuch wert, da er, falls er an seiner Fitness (Sprints) arbeitet, ein verlässlicher Abräumer vor der Abwehr sein könnte. In den Standarts hat er mAn einiges an Potential (Freistöße), die mich teilweise an Zwierschitz erinnert haben.

Bei Vorsager wiederspreche ich die ja gar nicht! Aber Rath und Petlach brauch ich dort nicht! Ich glaub wir haben auch so genug im zentralen Mittelfeld (Kerschbaum, Tomic, Vorsager, Maier, Gartner, wenn fit Kadlec, Babuscu)! OM wäre halt nett, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jetzt hats auch laola mitbekommen.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-kicker-morten-hjulmand-soll-bei-lecce-hoch-im-kurs-stehen/

Und die habens vom Kurier und der hats vom asb :D

  • Admira

Eigentlich wollte Matthias Ostrzolek in die USA wechseln, geworden ist es die Südstadt. Der 30-jährige Deutsch-Pole ist der erste Neuzugang des Schlusslichts. 196 Spiele in der 1. Bundesliga hat Ostrzolek für Augsburg, den HSV und zuletzt Hannover absolviert. Nun soll er die Probleme der Admira auf der linken Seite beheben. Allerdings war er seit Sommer arbeitslos. Ihm fehlt also die Spielpraxis. Nach Stefan Maierhofer (zu Würzburg) und Nikola Pejovic (zu Lok Zagreb) könnte auch Morten Hjulmand die Südstadt verlassen. Der dänische U-21-Teamspieler soll beim italienischen Serie-B-Klub Lecce hoch im Kurs stehen.

Nicht gewusst habe ich das mit Ostrzolek und den USA. Vielleicht kann ihn der Thonhauser einmal mitnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Kann das Gerücht stimmen, dass wir uns um Tetteh von RB bemühen?

Angeblich soll er nach seiner Rückkehr aus NY abgegeben werden...:ratlos:

Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll...

Das Gerücht wird dir vermutlich niemand einordnen können - aber wenn das Gesamtpaket passt, könnte man den schon verpflichten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb am 11.1.2021 um 07:53 :

Gutes Beispiel für einen Verein, dem Transfereinnahmen nichts bringen und der mehr profitieren würde, wenn die Spieler bis Vertragsende bleiben.

diese perle des forums hab ich übersehen

 

wtf. du meinst echt, Salzburg profitiert nicht von ihren Verkäufen? Mittlerweile erhält sich sbg wohl selbst, ohne dass RB zuschießen muss (alles abgesehen von der synerghie Leipzip-Salzburg-Liefering=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

diese perle des forums hab ich übersehen

 

wtf. du meinst echt, Salzburg profitiert nicht von ihren Verkäufen? Mittlerweile erhält sich sbg wohl selbst, ohne dass RB zuschießen muss (alles abgesehen von der synerghie Leipzip-Salzburg-Liefering=

Und inwiefern ist das positiv für den Verein sich selbst zu erhalten, wenn sie alternativ im selben Ausmaß von RB erhalten würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Und inwiefern ist das positiv für den Verein sich selbst zu erhalten, wenn sie alternativ im selben Ausmaß von RB erhalten würden?

weil der aktuelle Sponsor (und mehr ist Rb ja offiziell in sbg nicht) wohl nciht ewig dabei bleibt? Flyeralarm wird auch nicht ewig da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

weil der aktuelle Sponsor (und mehr ist Rb ja offiziell in sbg nicht) wohl nciht ewig dabei bleibt? Flyeralarm wird auch nicht ewig da sein

Wenn Red Bull aussteigt, ist der Verein aber auch Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Red Bull aussteigt, ist der Verein aber auch Geschichte.

das glaub ich nciht, die nehmen soviel mti den Transfers ein, die können sich selbst erhalten, bzw sind attraktiv genug für andere sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.