Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 16.1.2021 um 15:36 :

Angeblich war eine Million AK im Vertrag, aber ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen. Wird aber wohl in diesem Bereich sein. Interessant ist, dass der Kurier schreibt ' der Spieler wollte wechseln' - was ich absolut nachvollziehen kann. Schade, aber ich freue mich für Morten und seine Familie. http://www.uslecce.it/news/108076109318/hjulmand-in-giallorosso?fbclid=IwAR3l2_3HchgGyr9M4RDQGXoc0Ts69Yg9TRCzAUiKAGy7gHzG_u2XngcWGgs

Die Admira hat ja in der Mitteilung geschrieben: "Damit hat die Admira dem Wechselwunsch des 21-jährigen Dänen entsprochen".  Mortens Familie haben wir als sehr warmherzig, sensibel und liebevoll kennengelernt. Ich denke spätestens ab FM/FW wurde es persönlich ganz hart für ihn. In Italien wartet eine ganz andere Mentalität auf ihn. Forza Morten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 37 Minuten:

Die Admira hat ja in der Mitteilung geschrieben: "Damit hat die Admira dem Wechselwunsch des 21-jährigen Dänen entsprochen".  Mortens Familie haben wir als sehr warmherzig, sensibel und liebevoll kennengelernt. Ich denke spätestens ab FM/FW wurde es persönlich ganz hart für ihn. In Italien wartet eine ganz andere Mentalität auf ihn. Forza Morten  

Oder er hat einfach ein Angebot aus der Serie B bekommen welches er nicht ausschlagen konnte :ratlos: der wird ja auch überschaubar bei uns verdient haben, wenn man überlegt wann wir ihn verpflichtet haben!

Aber ja, bisal mehr Drama ist natürlich leiwander als ein Standard 0815 Wechsel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Die Admira hat ja in der Mitteilung geschrieben: "Damit hat die Admira dem Wechselwunsch des 21-jährigen Dänen entsprochen".  Mortens Familie haben wir als sehr warmherzig, sensibel und liebevoll kennengelernt. Ich denke spätestens ab FM/FW wurde es persönlich ganz hart für ihn. In Italien wartet eine ganz andere Mentalität auf ihn. Forza Morten  

Warum sollte es durch FM/FW für ihn persönlich ganz hart geworden sein???? Denke für ihn hat sich durch die beiden genau NICHTS geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner04 schrieb vor 21 Minuten:

Warum sollte es durch FM/FW für ihn persönlich ganz hart geworden sein???? Denke für ihn hat sich durch die beiden genau NICHTS geändert!

Oh doch, das wurde schon vor einiger Zeit hier abgehandelt. Magath mochte ihn überhaupt nicht und es ist sogar mit TV-Bildern belegt, dass er kurz nach Interventionen durch FM ausgewechselt wurde, beim SKN und in Innsbruck, Frühjahr 20. Abgesehen davon weiß ich, dass auch seine Familie das nicht nur thematisiert hat, sondern ganz klar ausgedrückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 40 Minuten:

mal richtige Verstärkungen zu präsentieren

also die eine die es gab würde ich schon als richtige bezeichnen :ratlos: sagen wir "weitere" richtige Verstärkungen sollten präsentiert werden! aber wie es eh schon ein User (war das der @pazzoragazzozuvor gesagt hat - Hauptsache es kommt wer der uns hilft, einspielen kann er sich jetzt auch noch vorm Playoff - weil wir werden nicht völlig abreißen und auch das obere nicht mehr erreichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

also die eine die es gab würde ich schon als richtige bezeichnen :ratlos: sagen wir "weitere" richtige Verstärkungen sollten präsentiert werden! aber wie es eh schon ein User (war das der @pazzoragazzozuvor gesagt hat - Hauptsache es kommt wer der uns hilft, einspielen kann er sich jetzt auch noch vorm Playoff - weil wir werden nicht völlig abreißen und auch das obere nicht mehr erreichen! 

Ob ein Spieler, der schon lange nicht auf hohen Niveau gespielt hat aber natürlich Erfahrung mitbringt, wirklich sofort(!) eine Verstärkung ist kann man im Vorhinein nicht beurteilen. Mit Vorschusslorbeeren wäre ich sparsam. Wir können nur hoffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

Ob ein Spieler, der schon lange nicht auf hohen Niveau gespielt hat aber natürlich Erfahrung mitbringt, wirklich sofort(!) eine Verstärkung ist kann man im Vorhinein nicht beurteilen. Mit Vorschusslorbeeren wäre ich sparsam. Wir können nur hoffen. 

 

 

Naja. Du kannst auch Messi oder Ronaldo verpflichten und weißt nicht ob es passen wird. Es gibt Spieler wo die Wahrscheinlichkeit höher ist und solche wo sie geringer ist. Ein Spieler mit derartiger Erfahrung in der DBL, in einem guten Alter, gehört jedenfalls zu jenen wo die Wahrscheinlichkeit, dass er eine gute Verstärkung sein wird, sehr hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

 

Keine Ahnung wie er bei Kiel gespielt hat, aber das ist für mich eine Topverpflichtung. Technisch hoch veranlagt, definitiv ein Spieler der uns weiterhilft mMn.!! 

Und drauf gesch*****, ob der nur bis Saisonende bei uns ist und ob es eine Kaufoption gibt oder nicht....

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein Spieler den wir wirklich brauchen können. Genau die richtige Position und hat auch schon bewiesen, dass er in unserer Liga sehr wertvoll sein kann.

Und Buric müsste ihn auch schon kennen, da Atanga bei Fürth gespielt hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.