Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article231076150/Matthias-Ostrzolek-HSV-Bundesliga-arbeitslos-Fussball-Hannover-96.html?service=amp&__twitter_impression=true 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Alles richtig. Besser jetzt kassieren, als nächstes Jahr nix. Ganz ehrlich: wenn das Geschäftsmodell wirklich so ist, wie @Admira Fan sagt, daß das Budget konstant bleibt, und nur der FA-Anteil sinkt, wenn es Transfereinnahmen gibt, ist es mir als Fan mittlerweile lieber, wir halten die Spieler bis zum Ende der Laufzeit und kassieren nix. Von den Einnahmen profitiert eh nur FA und nicht der Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2021 herzlich willkommen matthias ostrzolek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 https://www.transfermarkt.at/matthias-ostrzolek/profil/spieler/53669 die Stats taugen mir mehr als die von Salomon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matthias-ostrzolek/profil/spieler/53669 die Stats taugen mir mehr als die von Salomon Gut, das ist jetzt keine Leistung, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Oh, das kommt überraschend. Ist das nicht eh fast immer so? pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Hat er vielleicht gewusst. Vielleicht kams ja selbst für die anderen auch überraschend!? schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich: wenn das Geschäftsmodell wirklich so ist, wie @Admira Fan sagt, daß das Budget konstant bleibt, und nur der FA-Anteil sinkt, wenn es Transfereinnahmen gibt, ist es mir als Fan mittlerweile lieber, wir halten die Spieler bis zum Ende der Laufzeit und kassieren nix. Von den Einnahmen profitiert eh nur FA und nicht der Verein. Nochmals - eine reine Vermutung! Vielleicht gibts auch andere Gründe für das Minus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Gut der neue wird jetzt dann wohl als LV gesetzt sein! Bin gespannt was mit Lukacevic und oder Spasic passieren wird! aber von der Erfahrung her wohl ein guter Transfer, Einstellung dürfte auch passen was man so liest - hatten wir schon mal wen mit soviel Bundesliga Erfahrung? bearbeitet 10. Januar 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Gut der neue wird jetzt dann wohl als LV gesetzt sein! Bin gespannt was mit Lukacevic und oder Spasic passieren wird! aber von der Erfahrung her wohl ein guter Transfer, Einstellung dürfte auch passen was man so liest - hatten wir schon mal wen mit soviel Bundesliga Erfahrung? Eine richtig tolle Verpflichtung. Fast unglaublich, dass wir so einen Spieler zu uns lotsen können. Uwe Müller und Fred Schaub waren durchaus vergleichbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Uwe Müller und Fred Schaub waren durchaus vergleichbar. aber auch alle weit weg von 200 Partien in der Bundesliga! Jugovic hat das glaub ich als einziger übertroffen! 240 Partien in Italien, Spanien und Frankreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2021 Admiraner04 schrieb vor 6 Stunden: Herzlich Willkommen Matthias Ostrzolek! https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-routinier-matthias-ostrzolek/?fbclid=IwAR2g2VSkf-0bkOrx9JBazkrXDP6TC_Fryia7bJR2YcH-gFwv3wINkk44sx8 Ein erfahrener Spieler der leider schon sehr lange nicht auf hohen Niveau Fußball gespielt hat. Aber wir können eh diskutieren was wir wollen, wir müssen Buric einfach vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 Hjulmand dürfte beim heutigen Training noch dabei gewesen sein!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden: Ich fürchte das wird nix, ich glaube, er hat eine Klausel um eine Mille im Vertrage, sonst hätte er damals nie so lange unterschrieben. Ganz sicher. Ob er schon reif für das systemdisziplinierte Italien ist, werden wird sehen. Mir tuts weh aber ich versteh es, wenn diese liebe Family von der tristen Südstadt genug hat. Mir werden sie fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Hjulmand dürfte beim heutigen Training noch dabei gewesen sein!? Hab ich mir auch gedacht, ihn auf den Fotos gesehen zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2021 schallvogl schrieb vor 7 Stunden: Ganz ehrlich: wenn das Geschäftsmodell wirklich so ist, wie @Admira Fan sagt, daß das Budget konstant bleibt, und nur der FA-Anteil sinkt, wenn es Transfereinnahmen gibt, ist es mir als Fan mittlerweile lieber, wir halten die Spieler bis zum Ende der Laufzeit und kassieren nix. Von den Einnahmen profitiert eh nur FA und nicht der Verein. Ganz genau! Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Ist das nicht eh fast immer so? Vielleicht kams ja selbst für die anderen auch überraschend!? Nochmals - eine reine Vermutung! Vielleicht gibts auch andere Gründe für das Minus? Deine Vermutung macht halt schon Sinn, wo wäre sonst das ganze Geld bzw. warum hätte man kein Geld für neu Verpflichtungen wie es FW noch vor kurzem gemeint hat PS: Toller Transfer! Ich glaube mit Buric wird das jetzt dann doch was mit guten Verstärkungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Januar 2021 Pippo im FA-Cup beim 2-0 Sieg von Barnsley gegen Tranmere auf der Bank, 5 Spieler wurden eingewechselt, er nicht. Ich hoffe, er kommt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts