Team 2020/2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Pippo im FA-Cup beim 2-0 Sieg von Barnsley gegen Tranmere auf der Bank, 5 Spieler wurden eingewechselt, er nicht. Ich hoffe, er kommt zu uns.

ich auch! somit ist er dem risiko einer möglichen verletzung entgangen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

aber auch alle weit weg von 200 Partien in der Bundesliga! Jugovic hat das glaub ich als einziger übertroffen! 240 Partien in Italien, Spanien und Frankreich!

 

Naja, Uwe kommt auf 140 Spiele (mit Cup und Relegation) und war voll im Saft als er zu uns kam und auch deutlich jünger als Ostrzolek. Fredl kommt auf über 250 Spiele, hat aber den Großteil davon in der 2. Bundesliga absolviert, war aber auch voll im Saft als er zu uns kam und sogar Torschütze zum Sieg in einem Europacup-Finale. Das würde ich alles über die Leistungen unseres Neuzugangs stellen.

Olaf Marschall ist diesbezüglich noch eine interessante Personalie. Den haben wir als Nationalspieler aus der DDR geholt, dank der politischen Veränderunge damals. Er hatte NACH seiner sehr erfolgreichen Zeit bei uns, noch erfolgreichere Zeiten in Deutschland. Kam dann auch auf gut 200 Spiele (alles in allem) und wurde auch Deutscher Meister sowie zum Nationalspieler mit WM-Einsatz.

Jugovic wiederum hat gerade mal 21 Spiele in Deutschland absolviert, alle erst nachdem er bei uns war und auch nur in der 2. Bundesliga. :D

(natürlich war/ist Jugovic über alle Legios zu stellen welche bei uns waren).

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Jugovic war halt schon 34 als er zu uns kam.

 

Richtig. Und ich persönlich sehe von den Legios auch Litovchenko und Ljung über Jugovic, sowie Lupescu, Kuna, Marschall und Müller gleichwertig von der bei uns gezeigten Qualität her.
Aber die Erfahrung und Vita eines Jugovic war und ist natürlich absolut einzigartig für einen Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira1973 schrieb vor 22 Stunden:

kann wer den wechsel von morten verifizieren? wäre aus meiner sicht ein herber rückschlag im abstiegsrennen........und würde eine weitere baustelle auftun

Ich kann dir nur sagen, dass der Wechsel in Lecce seit drei Tagen als fix gilt. Allerdings wurde noch nichts offiziell auf der Homepage gepostet. Wie würdest du den Spieler beschreiben? ich konnte dort im Forum keine anderen Auskünfte geben als dass er ein durchschnittlicher Spieler mit Potential nach oben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann dir nur sagen, dass der Wechsel in Lecce seit drei Tagen als fix gilt. Allerdings wurde noch nichts offiziell auf der Homepage gepostet. Wie würdest du den Spieler beschreiben? ich konnte dort im Forum keine anderen Auskünfte geben als dass er ein durchschnittlicher Spieler mit Potential nach oben ist. 

Top motiviert, manchmal ein wenig übereifrig, sehr guter Zweikämpfer. Technisch stark, gutes Auge für den Pass in die Tiefe, optimal eingesetzt auf 8/6. Top familiäres Umfeld, wahrscheinlich auch einer der Gründe, wie er die zweieinhalb Seuchenjahre bei uns nicht nur überstanden hat, sondern auch ungebrochen positiv geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Top motiviert, manchmal ein wenig übereifrig, sehr guter Zweikämpfer. Technisch stark, gutes Auge für den Pass in die Tiefe, optimal eingesetzt auf 8/6. Top familiäres Umfeld, wahrscheinlich auch einer der Gründe, wie er die zweieinhalb Seuchenjahre bei uns nicht nur überstanden hat, sondern auch ungebrochen positiv geblieben ist.

die beschreibung ist vollinhaltlich zutreffend! allein der umstand, sich in der momentan kaputten admira-mannschaft „ins rampenlicht zu spielen“, zeugt von seiner qualität! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

die beschreibung ist vollinhaltlich zutreffend! allein der umstand, sich in der momentan kaputten admira-mannschaft „ins rampenlicht zu spielen“, zeugt von seiner qualität! 

Was  ich noch vergessen habe: Standards hat er auch zeitweise ausgeführt, mitunter recht gut, aber insgesamt eher nicht seine Stärke. Zudem ist er nicht sonderlich torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten:

Was  ich noch vergessen habe: Standards hat er auch zeitweise ausgeführt, mitunter recht gut, aber insgesamt eher nicht seine Stärke. Zudem ist er nicht sonderlich torgefährlich.

Abschluß ist sicher seine grösste Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zu Ostrzolek: Die genannten Legenden in Ehren, aber sein Transfer hat mich zu aller erst an Patrik Jezek erinnert. Unsere Zaubermaus kam damals auch im fortgeschrittenen Fußballeralter zu uns (müsste annähernd so alt gewesen sein wie seinerzeit Jugovic) und hat voll eingeschlagen, spielerisch sowieso, aber auch mit seinem sympathischen, bescheidenen Wesen. Er war DIE Lichtgestalt in unserer Aufstiegssaison und in unserer ersten sensationellen Saison nach unserer Rückkehr ins Oberhaus. Außerdem war er genauso wie Ostrzolek ein kleiner linker Außenpracker, nur ein bissl offensiver. Der Vergleich nährt jedenfalls die hoffnungsvolle Erwartung!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Hjulmand dürfte beim heutigen Training noch dabei gewesen sein!?

Nachdem unseren Kapazundern FM/FW und - neu auf der Payroll - Ramazan Yildirim, ich schreib den Namen nur um mich daran zu gewöhnen, alles zuzutrauen ist, kann man natürlich nicht ausschließen, dass man sich quer stellt. Ohne Sarkasmus, ich wünsche Morten alles Gute, wo immer ihn auch seine Wege führen. Er hat bei seiner ersten Auslandsstation mehr erlebt als manche in ihrem ganzen Fußballerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Nachdem unseren Kapazundern FM/FW und - neu auf der Payroll - Ramazan Yildirim, ich schreib den Namen nur um mich daran zu gewöhnen, alles zuzutrauen ist, kann man natürlich nicht ausschließen, dass man sich quer stellt. Ohne Sarkasmus, ich wünsche Morten alles Gute, wo immer ihn auch seine Wege führen. Er hat bei seiner ersten Auslandsstation mehr erlebt als manche in ihrem ganzen Fußballerleben.

Es gibt eine AK da wird Querstellen nichts bringen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

kann man natürlich nicht ausschließen, dass man sich quer stellt

Wenns stimmt das er eine Klausel hat?

wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Sarkasmus, ich wünsche Morten alles Gute, wo immer ihn auch seine Wege führen. Er hat bei seiner ersten Auslandsstation mehr erlebt als manche in ihrem ganzen Fußballerleben.

Man kanns auch etwas übertreiben!? Das Leben ist kein Ponyhof - er kann mit kicken seinen Lebensunterhalt verdienen, das vermutlich nicht mal so schlecht - bisal weniger Drama, es gibt schlimmere Jobs und schlechtere Arbeitgeber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.