Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

In einem ~22 Mann Kader kann man schon mal junge Perspektiv Spieler haben, die dann halt aus Gründen nicht zum Einsatz kommen, sich daran aufzuhängen halt ich für übertrieben 

Sehe ich auch, vor allem wenn man wie in diesem Fall die Möglichkeit hat einen jungen Spieler mit guter Ausbildung zu bekommen der einfach 2 Jahre lang Verletzungspech hatte. Sowas kann man immer versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 7.12.2020 um 14:15 :

Wenn man einen Menschen nicht persönlich kennt, dann ist es schon gewagt, solch ein Urteil zu fällen. Ich kann auch nur soweit urteilen, als ich ihn als Spieler praktisch immer als unmöglich und unsympathisch erlebt habe. Ob er ein guter oder schlechter Nachwuchstrainer wäre, weiß ich nicht. Sehr wohl aber, dass mir sein Engagement bei den Special Needs Events extrem positiv auffällt. Das müsste er nicht machen und macht ihn für mich sympathisch. Ob er genau das auch innerhalb der Mannschaft ist, wird man jetzt sehen, wenn er weiterhin nur auf der Tribüne stehen wird. Da könnte er schon Unruhe reinbringen, wie das auch anderswo schon der Fall war, das hört man aus diversen Quellen. Aber hier schließt sich der Kreis - ich würde es niemals als sicher festellen, wenn ich nicht persönlich involviert bin.

Ich glaube, weil ich gerade Rapid - Molde auf Puls4 schau, der Lange hat eh schon seine Zukunft nach der Admira gefunden. Macht den Co-Kommentator durchaus gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Markus S. schrieb vor 48 Minuten:

Schätze major wird für uns nicht mehr auflaufen 

Man kann zu ihm stehen, wie man will: finde ihn einen coolen Typen, der polarisiert, als Co-Kommentator macht er sich recht gut, wann immer er am Platz war, hat er sich voll reingehauen. Wenn ich mir was wünschen dürfte: kommt gegen Rapid in der 75 Minute und macht per Kopf aus dem zweiten Stock in der 90. das Siegestor. Dann salutiert er in die TV-Kameras als aktiver Kicker ab, bis ihn der jubelnde Mannschaftsberg unter sich vor Freude begräbt. 

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admirabert schrieb am 13.12.2020 um 12:18 :

Man kann zu ihm stehen, wie man will: finde ihn einen coolen Typen, der polarisiert, als Co-Kommentator macht er sich recht gut, wann immer er am Platz war, hat er sich voll reingehauen. Wenn ich mir was wünschen dürfte: kommt gegen Rapid in der 75 Minute und macht per Kopf aus dem zweiten Stock in der 90. das Siegestor. Dann salutiert er in die TV-Kameras als aktiver Kicker ab, bis ihn der jubelnde Mannschaftsberg unter sich vor Freude begräbt. 

Ich hoffe du hast deinen Wunsch beim Christkind/Weihnachtsmann deponiert und er geht in Erfüllung. Wäre ein schöner Abschied :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirabert schrieb am 13.12.2020 um 12:18 :

Man kann zu ihm stehen, wie man will: finde ihn einen coolen Typen, der polarisiert, als Co-Kommentator macht er sich recht gut, wann immer er am Platz war, hat er sich voll reingehauen. Wenn ich mir was wünschen dürfte: kommt gegen Rapid in der 75 Minute und macht per Kopf aus dem zweiten Stock in der 90. das Siegestor. Dann salutiert er in die TV-Kameras als aktiver Kicker ab, bis ihn der jubelnde Mannschaftsberg unter sich vor Freude begräbt. 

Dein fußballromantischer Wunsch in allen Ehren, aber ich denke man hat am letzten Spieltag der Vorsaison gegen uns gesehen, dass man auch trotz 2,02 m nicht zwingend ein sehr guter/gefährlicher Kopfballspieler sein muss. ;) Auch wenn ich kein großer Befürworter von SM9 bin, aber nachdem er ja ein Teil der Mannschaft ist, würde ich es ihm wünschen, dass er nochmal die Chance als Joker bekommt und dann dort per Tor oder Assist anschreibt! ;)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei allem Respekt vor Sax, doch abgesehen von der Saison 16/17 (Sp.29/6T./1V.) in der er halbwegs solide gespielt hat, sind mir auch die vielen durchschnittlichen noch gut in Erinnerung, in denen ich immer wieder gehofft habe, dass ihm endlich der Knopf aufgehen möge. Zusätzlich haben ihn immer wieder Verletzungen aus der Bahn geworfen. 

Da ist es mir lieber, dass wir einem von unseren jungen Wilden die Chance geben, sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb am 11.12.2020 um 15:02 :

Prokop, der uns alleine in die Meistergruppe geführt hätte wechselt in die dritte deutsche Liga nach Wiesbaden.

Es ist eh egal und es ist auch NUR die 3. Liga in Deutschland, aber 2 Spiele und dabei 2 Tore ist nicht der schlechteste Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

Prokop hätte ich auf jeden Fall probiert, der wäre eine absolut typischer Admira-Verpflichtung gewesen. Gut vergleichbar mit einem Knasmüllner z.B.. Und er hätte uns jetzt, da Kadlec und Babuscu ausfallen auf jeden Fall weiterhelfen können.

Du wirst im Admira Channel von den üblichen Verdächtigen keine positiven Kommentare dazu bekommen. Im Gegenteil, sie hoffen, dass Prokop dort versagt, denn dann können Sie der Vereinsspitze bei der Admira wieder recht geben, dass es unnötig gewesen wäre Ihn zu verpflichten.

Unbestritten ist aber, dass er mindestens das gebracht hätte, was ein Ganda, Pejovic und SM9 bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 35 Minuten:

sie hoffen, dass Prokop dort versagt

Das ist eigentlich völlig egal ob er dort einschlägt oder versagt - wie es bei uns gewesen wäre, bleibt hätti wari!

ich habs damals schon kund getan - das er kicken kann, steht ja außer Frage - aber halt leider auch das es bei den anderen notwendigen Dinge leider ordentlich fehlen dürfte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Du wirst im Admira Channel von den üblichen Verdächtigen keine positiven Kommentare dazu bekommen. Im Gegenteil, sie hoffen, dass Prokop dort versagt, denn dann können Sie der Vereinsspitze bei der Admira wieder recht geben, dass es unnötig gewesen wäre Ihn zu verpflichten.

Unbestritten ist aber, dass er mindestens das gebracht hätte, was ein Ganda, Pejovic und SM9 bringen.

Prokop spielt auf keiner Position bei der von dir genannten

 

Und gerade dein Kommentar hätte ich gern gesehen, wenn wir im August Prokop verpflichten und der erst im Dezember fit genug wäre um zu spielen (Als Erinnerung, im September hat er das Probetraining eines dänischen Zweitligisten nicht bestanden, weil er nicht fit genug ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.