fenix навсегда Geschrieben 24. Juni 2020 Chan_White schrieb vor 16 Stunden: Glaubt ihr bleibt Thoelke? Ich denke es wird im Sommer Handlungsbedarf in der IV geben, vor allem wenn wir weiterhin mit 3 IVs spielen. Malicsek kommt auch zurück. MMn kommt er in einer Dreierkette sowieso am besten zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Also das mit Thoelke war sicher ein Pech. Diese langen Verletzungspausen. Aber ehrlich gesagt. Ich habe ihn auch in den Matches die er gespielt hat nicht wirklich als Verstärkung empfunden. Wenn wir Petlach, Aiwu, Bauer, Schössi und Malicsek haben, dann sollte das reichen. Und hoffentlich nicht in der 2. Liga!! Das ist einmal das WIchtigste!!! Was mit Lackner los ist, weiß wirklich keiner. Der hat ja komplett das Fussball spielen und das Selbstvertrauen verloren. In der Form werden wir ihn nicht brauchen. Wie es sonst weitergeht, wird man sehen. Leider wird es schon zwei Strategien geben. Eine für die 1. Liga eine für die 2. Liga. Also werden sicher einige Verlängerungen/Neuzugänge vom Ausgang der Liga abhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 tommu schrieb vor einer Stunde: Leider wird es schon zwei Strategien geben. Eine für die 1. Liga eine für die 2. Liga. Also werden sicher einige Verlängerungen/Neuzugänge vom Ausgang der Liga abhängen. Weiß gar nicht ob sich die so unterscheiden Aiwu, Bakis und Pusch werden wohl ligaunabhängig nicht bleiben! Bei einem Abstieg seh ich eigentlich nur Lukacevic und Leitner gefährdet von jenen mit Vertrag! Event noch Hjulmand! Leitner hat halt das „Problem“ das er Goalie ist und eigentlich nur eine Position zu haben ist, und die wäre in Mattersburg! Bleibt dann nur noch das Ausland! Und beim Rest weiß ich nicht ob der großartige Begehrlichkeiten geweckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2020 https://www.weltfussball.at/news/_n4080606_/dieser-stuermer-gehoert-fuer-magath-zu-den-besten/ FM kann gerne seine guten Kontakte spielen lassen, dann stürmt nächstes Jahr statt Pink und Jimmy Gomez für uns :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2020 Den würd ich schon noch nehmen für ein Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6986-ernst-baumeister-ich-will-den-verein-sportlich-auf-bessere-beine-stellen ich zitiere Baumeister: Sollte die Admira absteigen, gibt es laut dem Sportdirektor nur drei, vier Verträge, die nicht für die zweite Liga zählen würden. Morrison schrieb vor 23 Stunden: https://www.weltfussball.at/news/_n4080606_/dieser-stuermer-gehoert-fuer-magath-zu-den-besten/ FM kann gerne seine guten Kontakte spielen lassen, dann stürmt nächstes Jahr statt Pink und Jimmy Gomez für uns :-D da wäre mir ein Alar fast schon lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2020 Spendlhofer nicht mehr für Sturm. Wäre doch etwas oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 Markus S. schrieb vor 1 Minute: Spendlhofer nicht mehr für Sturm. Wäre doch etwas oder?? Dann viel lieber Muhamedbegovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2020 Markus S. schrieb vor 4 Minuten: Spendlhofer nicht mehr für Sturm. Wäre doch etwas oder?? Glaub der hat etwas "andere" Gehaltsvorstellungen, als wir uns vorstellen, aber vl als leihe? Der hat hat ja auch noch Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2020 Gibt es von eurer sportlichen Führung schon Signale hinsichtlich eines Verbleibs übers Saisonende hinaus Richtung Lackner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gibt es von eurer sportlichen Führung schon Signale hinsichtlich eines Verbleibs übers Saisonende hinaus Richtung Lackner? Nein, aber ganz ehrlich, ob der gezeigten Leistung würde ich lieber einem jungen die Chance geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Nein, aber ganz ehrlich, ob der gezeigten Leistung würde ich lieber einem jungen die Chance geben Verstehe ich voll und ganz, auch wenn ich hoffe eure sportliche Führung denkt da anders . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Ich weiß nicht, wie lange der Vertrag von K. Pusch läuft. Den sollte man auf alle Fälle versuchen zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Landcruiser schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht, wie lange der Vertrag von K. Pusch läuft. Den sollte man auf alle Fälle versuchen zu halten? Läuft im Sommer aus und nein, der wird wenn Überhaupt dann erst wieder kurz vor Ende der Transferzeit unterschreiben und das brauch ich eigentlich nicht. Weil hier immer wieder Ronivaldo ins Spiel gebracht wurde, wenn ich mich für einen Stürmer aus Liga 2 entscheiden müsste wäre es eigentlich Canillas. bearbeitet 28. Juni 2020 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Ich würde ja ihn holen https://www.transfermarkt.at/marco-grull/leistungsdaten/spieler/391766 spielt offensiv mehr oder weniger alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts