Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Da muss er aber auch das Geld dafür zur Verfügung haben. Verstummen würde ich allerdings. Ich gehe doch davon aus, dass Flyeralarm das Geld entsprechend zur Verfügung stellt, wenn der von ihnen eingesetzte, was auch immer, den Spieler vorschlägt zahlen müssten sie ihn ja in Würzburg auch! Aber das ist schon alles sehr theoretisch und unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 14. August 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Wo hört man sowas!? Dort wo man zuhört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 komb schrieb Gerade eben: Dort wo man zuhört ? Gut ich hab heute vieles gehört, aber nix mit Admira Bezug aber um konkreter zu werden - du hast es aus keinem Medium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich gehe doch davon aus, dass Flyeralarm das Geld entsprechend zur Verfügung stellt, wenn der von ihnen eingesetzte, was auch immer, den Spieler vorschlägt zahlen müssten sie ihn ja in Würzburg auch! Aber das ist schon alles sehr theoretisch und unrealistisch In Würzburg hast ja eine ganz andere Einnahmensituation wie bei uns, und daher auch ein ganz anderes Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: In Würzburg hast ja eine ganz andere Einnahmensituation wie bei uns, und daher auch ein ganz anderes Budget. Mag sein, aber ich geh doch davon aus, dass dort der Großteil von Flyeralarm kommt - logisch gibts TV Geld & Co - einen Sahin werden sie aber auch dort „extra“ budgetieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Gut ich hab heute vieles gehört, aber nix mit Admira Bezug aber um konkreter zu werden - du hast es aus keinem Medium? Nein. Hab das vom Umfeld der BSFZ gehört. Das es um Würzburg gehen soll halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich da ein Sahin doch noch Ambitionen haben sollte in einer Liga zu spielen wo er Theoretisch die Chance hat EC zu spielen. Ausgesorgt hat er alle mal schon. Schau ma mal. bearbeitet 14. August 2020 von komb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde: Bin gestern noch die verienlosen Spieler aus der deutschen Liga durchgegangen und da ist er mir aufgefallen. Hab ihn aber nicht gepostet, da er für mich eher untrealistisch war. Aber vielleicht hat er ja für Würzburg verhandelt... Witzig, auch ich hab gestern einen Artikel mit vereinslosen Spielern aus der deutschen Bundesliga gelesen und hatte genau dieselben Gedanken zu Sahin bearbeitet 14. August 2020 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2020 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Witzig, auch ich hab gestern einen Artikel mit vereinslosen Spielern aus der deutschen Bundesliga gelesen und hatte genau dieselben Gedanken zu Sahin Vielleicht wirklich der "Knaller" aus dem Ausland, den ein GF eines mit uns in Bezug stehenden Unternehmens mal in kleinem Kreis erwähnt hat (und nicht der Suttner)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Da muss er aber auch das Geld dafür zur Verfügung haben. Verstummen würde ich allerdings. Auf der Position sind wir jetzt eh schon überbesetzt. Das ist für mich der eigentliche Grund dass er nicht zu uns kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten: Auf der Position sind wir jetzt eh schon überbesetzt. Das ist für mich der eigentliche Grund dass er nicht zu uns kommen wird. In ANbetracht der letzten Personalereignisse bei uns wäre eine Überbesetzung kein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Auf der Position sind wir jetzt eh schon überbesetzt. Das ist für mich der eigentliche Grund dass er nicht zu uns kommen wird. Den könntest bei uns auch offensiv einsetzen, wie seinerzeit Jugovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Den könntest bei uns auch offensiv einsetzen, wie seinerzeit Jugovic. Naja. Was ich mir aber vorstellen könnte ist dass man Kerschbaum nach vorne zieht, dort wäre er mit seiner Zweikampfschwäche eh besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2020 Ein Spieler in Jugovic Qualität wäre mal wieder ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. August 2020 Levrone schrieb vor 11 Stunden: Ein Spieler in Jugovic Qualität wäre mal wieder ein Traum Und bleibt es auch wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. August 2020 Subotic wäre auch frei.... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts