Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) tscho schrieb vor 5 Stunden: obwohl er von der Admira ein finanziell besseres Angebot hatte Naja das war ja schon im Sommer! Da könnte man jetzt dann schon Probleme haben, wobei es die nur geben kann, wenn Flyeralarm nicht bezahlt, oder bald nicht mehr bezahlen kann oder will sonst fällt mir da ehrlich gesagt kein Grund ein? bearbeitet 15. Januar 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2021 tscho schrieb vor 6 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/austrias-suttner-spricht-klartext-es-geht-ums-hackeln/401154993 Daraus könnte man schließen, dass die Admira mehr Geld hat als erwartet oder dass die Austria so am Sand ist, dass sie nicht einmal finanziell mit dem niedrigen Gehaltsniveau und Gehaltsangeboten der Admira mithalten kann. Ich tippe auf zweiteres. Ein normalerweise gut informierter Freund meinte unlängst, dass die Austria de facto insolvent sei. Er ist aber selbst Rapidler, daher ist das Gerücht mit Vorsicht zu genießen. Sollte es wahr sein, dass uns mitten während der Saison die Kohle für Tommy Tomic ausgeht, ist das ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit der sportlichen Leitung. Normalerweise plant man ja mit den Vertragskosten für einige Zeit im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2021 Morten dürfte uns tatsächlich verlassen, er wurde gerade vor der Geschäftsstelle mit reichlich Sack und Pack gesichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: Morten dürfte uns tatsächlich verlassen, er wurde gerade vor der Geschäftsstelle mit reichlich Sack und Pack gesichtet.... Was ich doch sehr, sehr, sehr schade finde. Hoffe, er kann sich in Italien durchsetzen, alles Gute, war eine lässige Zeit. Und jetzt der Blick nach vorne: hoffe, der Wechsel rechnet sich auch für uns und wir holen entsprechende Verstärkung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2021 Alles Gute , Morten !! ich hätte ihn gern bei der Admira behalten !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Januar 2021 Schade! Aber der nächste logische Schritt. Einen 1:1 Ersatz brauchen wir mmn nicht. Wäre toll, wenn man einen Teil der frei gewordenen Mittel in einen spiel starken 10er investieren könnte. Ansonsten sind wir passabel aufgestellt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Jetzt auch von uns offiziell https://flyeralarmadmira.at/morten-hjulmand-wechselt-nach-italien/?fbclid=IwAR08a6F2pxzSnitCK5raAssJ4L2016PpjkFH5Qp6hP9s6uPCqATdSheKGbI bearbeitet 16. Januar 2021 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2021 Danke Morten, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns und alles gute beim US Lecce! Ist für mich nicht überraschend, dass er uns vor Ablauf seines Vertrags verlässt. Zusätzlich spült er noch etwas Kohle (ca. 400 000 - 500 000,- ?) in die Kassa Sind Vorsager bzw. Gartner konditionell eigentlich schon soweit fit, um Morten zu ersetzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2021 Morrison schrieb vor 26 Minuten: Danke Morten, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns und alles gute beim US Lecce! Ist für mich nicht überraschend, dass er uns vor Ablauf seines Vertrags verlässt. Zusätzlich spült er noch etwas Kohle (ca. 400 000 - 500 000,- ?) in die Kassa Sind Vorsager bzw. Gartner konditionell eigentlich schon soweit fit, um Morten zu ersetzen? 400 000-500 000 machst Witze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2021 Levrone schrieb vor 9 Minuten: 400 000-500 000 machst Witze? Wie hoch glaubst war die vereinbarte AK zum Zeitpunkt seiner Unterschrift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb am 15.1.2021 um 10:00 : Morten dürfte uns tatsächlich verlassen, er wurde gerade vor der Geschäftsstelle mit reichlich Sack und Pack gesichtet.... Der braucht nach der anstrengenden und tristen Zeit mit Felix und Co. einfach etwas Sonne im Herzen. Das ist ein junger Mensch, der sich seinen Fußballtraum erfüllen möchte. Profi hin oder her aber ich verstehe ihn und wünsche ihm und seiner liebenswerten Familie alles Gute. Sie werden in der Südstadt fehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) An die AK habe ich gar nicht gedacht, ich hab als Richtlinie den TM Betrag hergenommen. Wie hoch selbige ist, werden wir eh' nie erfahren. Außerdem sollte der eigentlich sinnbildlich dafür stehen, dass ich es nicht Bierernst mit der Ablöse nehme. bearbeitet 16. Januar 2021 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2021 Morrison schrieb vor einer Stunde: Danke Morten, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns und alles gute beim US Lecce! Ist für mich nicht überraschend, dass er uns vor Ablauf seines Vertrags verlässt. Zusätzlich spült er noch etwas Kohle (ca. 400 000 - 500 000,- ?) in die Kassa Sind Vorsager bzw. Gartner konditionell eigentlich schon soweit fit, um Morten zu ersetzen? Angeblich war eine Million AK im Vertrag, aber ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen. Wird aber wohl in diesem Bereich sein. Interessant ist, dass der Kurier schreibt ' der Spieler wollte wechseln' - was ich absolut nachvollziehen kann. Schade, aber ich freue mich für Morten und seine Familie. http://www.uslecce.it/news/108076109318/hjulmand-in-giallorosso?fbclid=IwAR3l2_3HchgGyr9M4RDQGXoc0Ts69Yg9TRCzAUiKAGy7gHzG_u2XngcWGgs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2021 Özil wäre übrigens vertragslos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts