Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2020 Ich glaub ja das mit Pippo wird nix weil Ismael wollte eigentlich den Major haben, der ist aber schön in Würzburg gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Dezember 2020 Eines ist unbestritten: Spekulation bereichert das Leben von uns allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Du willst Barnsley einen Tausch Schmidt / Lukacevic aufschwatzen wenn das so kommt, dann musst du sofort Wohlfarth / Magath beerben Was heißt aufschwatzen? Lukacevic spielt bei Buric offensichtlich keine Rolle mehr und will weg und Pipo will aus England weg. Beide haben den selben Berater, der seit Jahren die Österreicher/Barnsley-Connection ist. War nur ein kleines Denkspiel und beleidige mich nicht mit den Namen FM/FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2020 Würde ich sehr willkommen heißen, wenn Pipo zurück kommen würde. Als er weg ging und wir als Ersatz den Hoffer holten, war das ein starker Downgrade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-pentz-europaeische-weltklasse/ Bewertung der Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 Maierhofer ist fix weg, Wenn dafür wirklich pippo heimkommt, gibt's nix zu meckern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-pentz-europaeische-weltklasse/ Bewertung der Torhüter Warum ist der Strebinger 1 Mio. wert, weil er bei Rapid spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 Pipo wäre toll, jedoch fehlt es auch im Mittelfeld an Qualität. Ein schneller Flügelspieler UND ein zentraler Vorlagengeber sind genau so wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 Levrone schrieb vor 6 Stunden: Warum ist der Strebinger 1 Mio. wert, weil er bei Rapid spielt? Nein deshalb ist er nur mehr 1 Mio wert, immerhin war er schon mal 4 Mio wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2020 Könnte mit Djuricin auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Könnte mit Djuricin auch gut leben. Der hat ja gefühlt eine noch schlechtere Bilanz die letzten Jahre wie der SM9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2020 lt. Laola1 haben Margreitter und Djuricin dem SCR Altach abgesagt - Djuricin soll angeblich auch bei uns ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Der hat ja gefühlt eine noch schlechtere Bilanz die letzten Jahre wie der SM9 Hab ihn nicht so verfolgt aber ich erinnere mich das der früher nicht so schlecht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 40 Minuten: Hab ihn nicht so verfolgt aber ich erinnere mich das der früher nicht so schlecht war. Das war SM9 auch nicht, der hat auch mal 29 Scorerpunkte in einer Saison die hatte Djuiricin nie! Der hat die letzten 2 Jahre 900 Minuten gespielt da wäre mir ein Schmidt schon lieber, oder einer der gerade in der 2. Liga laufend trifft bearbeitet 29. Dezember 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: Margreitter Den dafür könnte man schon verpflichten!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts