halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Angeblich trainiert er seit Dienstag schon bei uns Und hat er auch schon eine U-Mannschaft übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Und hat er auch schon eine U-Mannschaft übernommen? Kann ich mir übrigens gut vorstellen! Wenn nur 1-2 pro Jahr weniger ihr Talent durch mangelende Einstellung vergeuden, wäre die Verpflichtung schon ein Gewinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Angeblich trainiert er seit Dienstag schon bei uns Das war der Kopf, den ich im Vorbeifahren von der 17er im Stadion gesehen habe - dachte schon, da trägt einer einen andren Huckepack, dabei war es der Major! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2020 Wenn der sturm hoffer u maierhofer aufgeht und schießen in gemeinsam in einer Saison 25 Tore wurden wir die zwei feiern nach der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 Markus S. schrieb vor 7 Minuten: Wenn der sturm hoffer u maierhofer aufgeht und schießen in gemeinsam in einer Saison 25 Tore wurden wir die zwei feiern nach der Saison das ist doch eh immer so bei Stürmern überhaupt - trifft er ist er der Held, trifft er nicht ist er der Orasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2020 Hab mir jetzt ein paar Tore aus dem vorletzten Jahr vom Major in der Schweiz angesehen - der Typ hat echt was. Und er weiß definitiv, wo das Tor steht, auch wenn er es letzte Saison nicht ganz so oft getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 Maierhofer, nein danke! Haben die den Verstand verloren? Bin fassungslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2020 das ist er doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. August 2020 Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten: das ist er doch, oder? ist das ned starkl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. August 2020 Ich glaub auch dass das Starkl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2020 Habe auch sofort auf Starkl getippt. So beweglich ist der Major nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 Vielleicht war das Ganze schon länger ausgemacht und der Major hat deswegen die Chancen gegen uns verhaut. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 Admirana schrieb vor 4 Stunden: Maierhofer + Hoffer, ich weigere mich, das zu glauben , außer wir planen schon für das Seniorenturnier in Perchtoldsdorf... Aber wir hätten ja noch ein Talent bei den Juniors. Patrick Helmes ist sogar ein Jahr jünger als der Major. Endlich bekommen wir mal eine leiwande Senioren zusammen. Da kann sich Quälix gleich auch selbst aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 Der Vorteil ist, dass sich unsere Buam vor Maierhofer nicht mehr so anscheißen müssen wie letztes Mal in Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 https://flyeralarmadmira.at/stefan-maierhofer-wird-ein-schwarzer-panther/?fbclid=IwAR0CRt_UcsdA9EGfT0MQfHthUzL2epz5QTwWkziyqhFAm8dF1x-wuLmY6Sw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts