pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juni 2020 lenny schrieb vor 58 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/ein-quartett-verlaengert/?fbclid=IwAR0qxlYMFrK5o40_1F5XFNgJcvtjM1_9taFH5gl0GW4ID5FAgZb7BM5q9VA Da haben wir es auch offiziell vom Verein. Dedek bleibt uns auch als Torwarttrainer erhalten. Bakis ein Jahr. Das heißt eigentlich, ihn im Sommer oder dann im Winter verscherbeln, falls der Vertrag nicht noch darüber hinaus verlängert werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: Bakis ein Jahr. Das heißt eigentlich, ihn im Sommer oder dann im Winter verscherbeln, Wurde ja auch nur die Option gezogen - der soll jetzt 4 gute Wochen spielen, und dann schauen wir mal wie ernst es den Interessenten ist - würde da auch ein Engagment in der Türkei nicht ausschließen, die zahlen eh net so schlechte Ablösen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Wurde ja auch nur die Option gezogen - der soll jetzt 4 gute Wochen spielen, und dann schauen wir mal wie ernst es den Interessenten ist - würde da auch ein Engagment in der Türkei nicht ausschließen, die zahlen eh net so schlechte Ablösen!? Eh. 5 gute Wochen sind mir lieber.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Stefan Savic könnte als Pusch Ersatz gut passen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Stefan Savic könnte als Pusch Ersatz gut passen! Hab ich eh letzten Sommer schon gesagt. Der wird aber wohl bessere Angebote haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Felix Magath hat sich eindeutig dafür ausgesprochen, dass in Zukunft vermehrt auf die Eigenbauspieler bzw. die aufrückenden Akademiespieler gesetzt wird. Davon ausgehend denke ich, dass uns in der kommenden Transferperiode evtl. ein paar Spieler, die Ü25 sind und entbehrlich, verlassen werden. Wäre keine wirkliche Überraschung für mich. bearbeitet 4. Juni 2020 von Morrison Grammatik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb am 29.5.2020 um 19:03 : Option auf Bakis wurde gezogen, Bauer (2022) und Lukacevic (2023) verlängert. Lukacevic bis 23 ist genial. Die Verantwortlichen lassen auf Worte auch Taten folgen. Bauer bis 22 ist sehr gut, da er ein guter, verlässlicher V ist, den wir in den Profistatus gescoutet haben. Er ist um einiges besser als Strauss, der mMn zu oft mit Fouls getackelt hat. Für Bakis wird sich eine nette Transfersumme im Sommer/Winter ergeben. Falls er bleiben will wäre ich auch nicht böse, wird sich jedoch kaum realisieren lassen. bearbeitet 4. Juni 2020 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2020 Morrison schrieb vor einer Stunde: Felix Magath hat sich eindeutig dafür ausgesprochen, dass in Zukunft vermehrt auf die Eigenbauspieler bzw. die aufrückenden Akademiespieler gesetzt wird. Davon ausgehend denke ich, dass uns in der kommenden Transferperiode evtl. ein paar Spieler, die Ü25 sind und entbehrlich, verlassen werden. Wäre keine wirkliche Überraschung für mich. Magath meinte aber auch, dass man zukünftig nicht mehr nur auf die eigene Akademie schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Magath meinte aber auch, dass man zukünftig nicht mehr nur auf die eigene Akademie schaut. Das wird auch nicht funktionieren - der Focus soll aber auf jungen Österreichern liegeb Morrison schrieb vor 24 Minuten: Für Bakis wird sich eine nette Transfersumme im Sommer/Winter ergeben. Falls er bleiben will wäre ich auch nicht böse, wird sich jedoch kaum realisieren lassen. Ein Wahnsinn ist, dass er in 50 Partien genau einen Assist am Konto hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Juni 2020 Wird eigentlich noch mit Malicsek und Hausjell geplant? Mit ersterem vermutlich schon? Und ist Hausjell jetzt eigentlich auch an uns verliehen? Gibt da unterschiedliche Meldungen dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2020 Laut TM ist Hausjell fix gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 EB ist zurück! https://mobil.krone.at/2168484 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Alfisti schrieb vor 27 Minuten: EB ist zurück! https://mobil.krone.at/2168484 Geil. Er hat schon letztes Mal als Sportdirektor ein gutes Händchen für österreichische Talente gezeigt. Hoffentlich klappt das auch diesmal. Lt SKY 1,5 Jahre Vertrag - ligaunabhängig! Vertragslaufzeit ist für meinen Geschmack, für diese wichtige Position sehr kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Alfisti schrieb vor 46 Minuten: EB ist zurück! https://mobil.krone.at/2168484 Ein Sympathieträger im Ö Fußball ist zurück - und Ahnung von Fußball hat er neben seinem unnachahmlichen Schmäh auch reichlich. Gute Sache für die Admira.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2020 Alfisti schrieb vor einer Stunde: EB ist zurück! https://mobil.krone.at/2168484 das kommt für mich überraschend! hatte das jemand auf dem radar? bin überglücklich, ein tolles zeichen in der momentanen situation, wird den spielern auftrieb geben! und falls der abstieg nicht vermieden werden kann, wird er eine schlagkräftige mannschaft für den wiederaufstieg zusammenstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts