LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Servus. wir drehen uns unser Faschiertes selber runter, kaufen uns dafür immer einen ganzen Schulterbraten - schneiden das Fleisch in Streifen und schicken es durch den Fleischwolf. Bisher ist das noch nicht vorgekommen - heute waren nach dem faschieren ein paar Grau/schwarze Gelee/Knorpel artig gepunktete Stücke dabei. Gestocktes Blut ist das mMn. nicht. Weiss jemand was das sein soll, überleg grad das Ganze zu kübeln. [Ungustiöses Bild unten] bearbeitet 26. April 2020 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 pfui teufel, ich wollt grad den griller anwerfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 Das ist gut, das kann man noch essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Servus. wir drehen uns unser Faschiertes selber runter, kaufen uns dafür immer einen ganzen Schulterbraten - schneiden das Fleisch in Streifen und schicken es durch den Fleischwolf. Bisher ist das noch nicht vorgekommen - heute waren nach dem faschieren ein paar Grau/schwarze Gelee/Knorpel artig gepunktete Stücke dabei. Gestocktes Blut ist das mMn. nicht. Weiss jemand was das sein soll, überleg grad das Ganze zu kübeln. [Ungustiöses Bild unten] Fleischart? Könnte es farbe vom markierten Fleisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 zerenato schrieb vor einer Stunde: Fleischart? Könnte es farbe vom markierten Fleisch sein? Schweinefleisch, die Schwarte und das Fett hab ich vorher weggeschnitten. Denke nicht, ist knorpelartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 zerenato schrieb vor einer Stunde: Könnte es farbe vom markierten Fleisch sein? Da er die Schwarte nicht faschiert, eher auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 8 Stunden: Bin zwar ein Laie, aber könnte eventuell der Fleischwolf schlecht gereinigt worden bzw. die Stücke mit Maschinenöl verunreinigt sein? bearbeitet 26. April 2020 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. April 2020 Erdöl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Als Koch ist mir etwas derartiges noch nicht untergekommen. Auf jeden Fall würde ich das Fleisch nicht verwenden. bearbeitet 28. April 2020 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Als Koch ist mir etwas derartiges noch nicht untergekommen. Auf jeden Fall würde ich das Fleisch nicht verwenden. Ebenfalls und sieht .. na ja das lass ich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 sundaydriver schrieb am 26.4.2020 um 13:54 : Das ist gut, das kann man noch essen. rip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: rip ja rest in piss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 Much1 schrieb vor 15 Minuten: rip Warum rip? Weil die Fledermaus tot ist? Fledermäuse haben jedenfalls keinen Menschen infiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts