Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Würd man bei Djuricin Augen machen. ?Lt Krone wurde er gerade bei Grashoppers Zürich gefeiert. Jetzt wartet ein kleiner gesundheitlicher Eingriff auf ihn. Im August will er als Trainer durchstarten, erste Anfragen gibt es bereits.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 11 Minuten:

Würd man bei Djuricin Augen machen. ?Lt Krone wurde er gerade bei Grashoppers Zürich gefeiert. Jetzt wartet ein kleiner gesundheitlicher Eingriff auf ihn. Im August will er als Trainer durchstarten, erste Anfragen gibt es bereits.;)

...ich habe es als gefeuert verstanden..  

Gehaltseinbuße gegenüber der Schweiz 6 Stellig?

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Roche schrieb vor 22 Minuten:

Trainer soll bis spätestens Anfang nächster Woche fix sein. Keine Ahnung wer es sein könnte.

.. sehr gut, wenn es so ist, Kader und Trainer so früh wie möglich , diese hätten dann in diesem Sommer mehr Zeit für eine gute Vorbereitung, vorausgesetzt man findet Testspielgegner...

blaugelber joe

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Das mit dem Augen machen geht mir nicht aus dem Kopf

Ich glaub wir tauschen mit der Viktoria die Liga und unser neuer Trainer wär der Polster Anton. Da zeig mir einen, der keine Augen macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offenbar sind wir an zwei weiteren Ebreichsdrofern darn: 

Thomas Kreuzhuber (IV) und wenn ich das richtig interpretier Maximilian Balzer (ZM). Geht eigentlich in dem Artikel um Stripfing, aber bei Kreuzhuber is dich Sache klar, der wechselt lt. eigener Aussage entweder zu Stripfing oder zu uns. Find das etwas unklar formuliert, aber eigentlich klingts so, als wär die Vienna eben auch ein Thema für Balzer (der mMn von der Position noch besser passt als Keuzhuber):

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Dos-Santos-geht-Popp-bleibt-doch.html

Beide noch nie spielen gesehen, aber wenn ich das richtig seh beide mehr oder weniger Stammspieler bei Ebreichsdorf. Klingt also ned schlecht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Offenbar sind wir an zwei weiteren Ebreichsdrofern darn: 

Thomas Kreuzhuber (IV) und wenn ich das richtig interpretier Maximilian Balzer (ZM). Geht eigentlich in dem Artikel um Stripfing, aber bei Kreuzhuber is dich Sache klar, der wechselt lt. eigener Aussage entweder zu Stripfing oder zu uns. Find das etwas unklar formuliert, aber eigentlich klingts so, als wär die Vienna eben auch ein Thema für Balzer (der mMn von der Position noch besser passt als Keuzhuber):

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Dos-Santos-geht-Popp-bleibt-doch.html

Beide noch nie spielen gesehen, aber wenn ich das richtig seh beide mehr oder weniger Stammspieler bei Ebreichsdorf. Klingt also ned schlecht.

Also beim Balzer täte ich sofort ja sagen, des is a guater. den Kreuzhuber kenn ich zwar zu wenig, wird aber auch seine Qualitäten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stefan Baldia wieder zurück und Thomas Kreuzhuber nun fix.
https://www.firstviennafc.at/news/2020-06-03/zwei-neuverpflichtungen-kader-nimmt-weiter-form-an.html

Wie man da 15 - 20% einsparen will ist mir ein Rätsel, die werden ja nicht um ein Butterbrot spielen.
Oder die abgegebenen Spieler haben eine Mörderkohle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
yellowbear schrieb vor 24 Minuten:

Wie man da 15 - 20% einsparen will ist mir ein Rätsel, die werden ja nicht um ein Butterbrot spielen.
Oder die abgegebenen Spieler haben eine Mörderkohle verdient.

ich denke man wird einfach allen spielern neue verträge mit 10-20% weniger geld angeboten haben und diejenigen die das nicht wollten, durften gehen (korkmaz, patricio, krisch,..).

den neuen zahlt man halt auch etwas weniger als man es letzte saison getan hätte. die ganzen ebreichsdorfer können sich ja kaum darauf verlassen können bei gleichbleibenden bezügen in der ostliga zu bleiben, da gibt's ja mehrere klamme vereine wie die viktoria oder wiener neustadt, für die zweitvertretungen kommen sie eh nicht in frage.

dazu wird der kader vielleicht um 2-3 spieler kleiner, stefano z.b. hat ja eh fast nur in der zweiten gespielt. kann mir auch vorstellen dass hendl geht und nicht durch einen neuverpflichteten keeper ersetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.