Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
BurgiB

Kaderplanungen für die Saison 2020/2021

621 posts in this topic

Recommended Posts

Na wenn die Gazetten schon über Wechsel spekulieren, machen wir einen Thread auf. Burgis Posting wird hierher verschoben und setzt sich an den Threadhead.:)

Der Düzgün ist die "Kampfgelse", wie er liebevoll bei uns genannt wurde.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roche schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde da sehr Vorsichtig sein, der Sport-Club hat gerade eine Sammlung um das Überleben zu sichern, die wären ja verrückt das Geld gleich in neue Spieler zu stecken!?

der sport-club vergibt aber auch nur verträge für ein jahr, irgendwer muss ja nächste saison da spielen, klar das sie sich umschauen, zumal sie eine verstärkung in der abwehr am nötigsten haben. und wenn der spieler schon unter dem trainer gespielt hat, halt ich's für recht glaubwürdig

 

https://www.krone.at/2142370

Zitat

Ich habe [..] mit Viennas sportlichen Leiter Markus Katzer Kontakt gehabt, [..] da ist es um zwei Spieler gegangen [..]“, [..] Viktorias Obmann Roman Zeisel [..]

keine ahnung in welche richtung aber es hört sich eher so an als hätte die vienna wegen zwei spielern bei der viktoria angefragt. folgende spieler waren früher mal bei der vienna:
dominik rotter 5 jahre
keeper arnberger insg. 2 jahre
rathfuss 3 jahre
bakici mehrere jahre jugend und zweite mannschaft
celik ein halbes
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 17 Stunden:

Heute in der NÖ Krone Wird wieder der Name Düzgün aufgewärmt. Scheint recht konkret zu sein.

Wär eh ganz interessant, denke ich. Den jungen Rotter (der auch nicht mehr so jung ist), möchte ich hingegen nie wieder auf der HoWa sehen, der hat mich viel zu viele graue Haare gekostet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rickvienna schrieb vor 7 Stunden:

Wär eh ganz interessant, denke ich. Den jungen Rotter (der auch nicht mehr so jung ist), möchte ich hingegen nie wieder auf der HoWa sehen, der hat mich viel zu viele graue Haare gekostet :)

der ist gereift und mittlerweile geht es wohl um ausgehende haare. dann sollte es wieder passen, oder? 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hielte es ja wirklich für verrückt, derzeit irgendwelche Transfers zu tätigen. Solange nicht feststeht, wann wieder begonnen wird, kann man sich das echt sparen. Wir haben eine Mannschaft und man sollte jetzt mal diese zusammenhalten und Sicherheit geben und viel kommunizieren mit den Spielern... Leider ist letzteres eine große Schwäche der sportlichen Leitung. 

Jedenfalls wäre ich mehr als befremdet, wenn wir jetzt irgendwelche Spieler holen. Mich erinnert dieses wilde Einkaufen der letzten Transferperioden schon ein bisschen an die Dvoracek Ära. Davon hab ich jetzt eigentlich genug. Der einzige Grund dafür wäre, dass wir durch ein Hintertürl in die RLO kommen. In dem Fall müsste man die Lage neu bewerten. Aber das ist ja wahrscheinlich nicht der Fall. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fortune05 schrieb vor 11 Minuten:

Update... Wenn ich sein Instagram Posting richtig interpretiere, dann dürfte Ümit Korkmaz aufhören. Alles Gute wünsch ich ihm!

Aufhören? Klingt für mich eigentlich eher wie ein Wechsel, aber keine Ahnung: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...