Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn noch einer geht dann wohl fix Kurtisi. Ich glaube darauf werden wir uns einstellen müssen.

In dem Artikel bezieht sich der Satz aber meines Erachtens nach eher auf eine Nachfolge für Krisch. Das ist etwas unscharf formuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Risitc oder Rapp sind als Nachfolger im Gespräch und die Entscheidung is (u.A.) eine wirtschaftliche? Was hat Hlinka bitte verdient? :eek:

Qualitativ wären denk ich beide (Ristic als auch Rapp) ein Upgrade zu Hlinka, würden mir beide durchaus taugen (also nachdem was man über die Jahre so mitbekommen hat). Ristic is halt ein bisserl ein Heferl, Rapp eher ruhiger.

Ein Krisch Abgang stößt mir jetzt auch ned soooo sauer auf, was mich etwas iritiert is, dass man noch einen Routinier abgeben will. Sooooo viele bleiben da nimmer über, und die die da sind möcht ich eigentlich ned missen. Weil wer kommt da in Frage? Demic, Fucik, Konrad, Kurtisi, oder?

Krisch ist weg, ein Routinier soll (auf ihn)? folgen, kann man so auch verstehen oder ?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 Von der "Wunschlösung" zum "Coronaopfer". Das kommt für mich schon überraschend, weine ihm aber keine Träne nach. Punktemäßig kann man ihm nichts vorwerfen, was aber anderseits mit den Möglichkeiten die er hatte, auch keine Kunst war. Von den paar guten Spielen zum Herbstende abgesehen, war es spielerisch halt sehr oft ziemlich dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 3 Minuten:

 Von der "Wunschlösung" zum "Coronaopfer". Das kommt für mich schon überraschend, weine ihm aber keine Träne nach. Punktemäßig kann man ihm nichts vorwerfen, was aber anderseits mit den Möglichkeiten die er hatte, auch keine Kunst war. Von den paar guten Spielen zum Herbstende abgesehen, war es spielerisch halt sehr oft ziemlich dürftig.

Also da könnt ich Trainer der Vergangenheit hervorkramen, die auch Möglichkeiten hatten, und nicht so viel zusammenbrachten. Aber da komm ich gleich ins dumpfe Grübeln, nämlich dass der ein oder andere hoffentlich nicht auf der "Piste" ist.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Bei Ebreichsdorf aber zuletzt 3 Saisonen lang, insofern...

Und dabei sowohl Ostliga gewonnen, als auch diese Saison einige Große im Cup ordentlich ärgern können. Es gibt schlimmeres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Auch grad gelesen. Schrägerweise find ich eine entsrpechende Aussage nur im Titel, im Rest des Artikels is keine Rede davon...

Würde jednefalls dafür sprechen, dass man schon relativ weit in den Verhandlungen mit einem Nachfolger is. Bin gespannt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.