Kader 2020/21


Recommended Posts

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

Denke bei Pak stehen die Chancen auf eine Verlängerung bei Klassenerhalt nicht so schlecht

unabhängig davon dürfen aufgrund einer UNO Resolution keine Nordkoreaner mehr in Europa arbeiten...somit muss Pak heim...ob er will oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Lt sky soll er angebote aus der bundesliga und deutschland haben! Rapid, Austria, Salzburg und LASK werden es eher nicht sein! Wir, WAC  und Mattersburg eher auch nicht! Bleiben dann eh nicht mehr viele

Bei euch wäre ich mir nicht so sicher nachdem Bakis ja offenbar um jeden Preis weg will. Dafür würde ich Sturm auch ausschließen, da passt ein 31-jähriger aus Liga 2 auch nicht unbedingt ins Beuteschema. 
Meine ersten Tipps wären aber Altach und bei Klassenerhalt Tirol und wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin nicht recht begeistert von dem Mann. Abgesehen vom Alter hat er ja schon einmal bewiesen, dass es für die Bundesliga nicht wirklich reicht. Und seine Verletzungsanfälligkeit wird im höheren Fußballeralter wohl auch nicht besser.

Unser Alan ist ja ein gutes Beispiel für einen viel jüngeren Spieler, der in der zweiten Liga schön aufgeigt, aber Bundesliga ist halt ein anderes Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten:

ich bin nicht recht begeistert von dem Mann. Abgesehen vom Alter hat er ja schon einmal bewiesen, dass es für die Bundesliga nicht wirklich reicht. Und seine Verletzungsanfälligkeit wird im höheren Fußballeralter wohl auch nicht besser.

Unser Alan ist ja ein gutes Beispiel für einen viel jüngeren Spieler, der in der zweiten Liga schön aufgeigt, aber Bundesliga ist halt ein anderes Pflaster.

Naja nicht reicht find ich übertrieben. Er war halt gefühlt durchgehend Verletzt bei da Austria. Wenn er fit bleibt trau ich ihm schon zu das er auch in der BL kontinuierlich trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Bei euch wäre ich mir nicht so sicher nachdem Bakis ja offenbar um jeden Preis weg will. Dafür würde ich Sturm auch ausschließen, da passt ein 31-jähriger aus Liga 2 auch nicht unbedingt ins Beuteschema. 
Meine ersten Tipps wären aber Altach und bei Klassenerhalt Tirol und wir. 

Wir haben gerade ausgerufen vermehrt auf junge Österreicher setzten zu wollen - da wäre Ronivaldo eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben gerade ausgerufen vermehrt auf junge Österreicher setzten zu wollen - da wäre Ronivaldo eine Überraschung

einbürgern, brasiliansche Geburtsurkunde als verloren melden und die neue um 15 Jahre rückdatieren und schon passt das ins Bild :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Stunden:

unabhängig davon dürfen aufgrund einer UNO Resolution keine Nordkoreaner mehr in Europa arbeiten...somit muss Pak heim...ob er will oder nicht 

ist das 100%ig so? dann würde sich ja eh jede diskussion erübrigen.

aber da unser verein nur mit den besten juristen zusammenarbeitet, wird diese frage sicher zweifelsfrei geklärt werden.

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

25. Beschäftigung von Staatsbürgern N-Koreas 

Es werden in Verbindung mit der Einreise von EU-Mitgliedstaaten keine Arbeitsgenehmigungen erteilt (Art 26a Beschluss 2016/849 idgF) oder erneuert (Ausnahme: Flüchtlinge und andere Personen unter internationalem Schutz und generell für vor dem 11.9.2017 geschlossene schriftliche Verträge). Staatsbürger N-Koreas, die in der EU Einkommen erzielen, sind, sofern dies nicht nationales oder internationales Recht untersagen, spätestens bis 21.12.2019, nach N-Koreas rückzuführen (Art 26a Abs 5).

Quelle wko.at

 

Paks aktueller Vertag ist vom 14.08.2017, es war also schon damals zeitlich eher eng, ich schließe eine Verlängerung daher aus.
Wie die Verlängerung vor einem Jahr möglich war geht mir hier nicht ganz ein. Eventuell gibt es für Sportler eine Ausnahme Regelung, ich habe hier nur die wko Seite und nicht den vollständigen Artikel der UNO.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Prometheus schrieb vor 23 Stunden:

Ausnahme: Flüchtlinge und andere Personen unter internationalem Schutz und generell für vor dem 11.9.2017 geschlossene schriftliche Verträge

wie ich das lese fällt er doch unter die Ausnahmen und so lange der Vertrag nicht endet wird durch Verlängerung kein neuer abgeschlossen und es gilt das ursprüngliche Errichtungsdatum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Gebietsliga schrieb vor 53 Minuten:

wie ich das lese fällt er doch unter die Ausnahmen und so lange der Vertrag nicht endet wird durch Verlängerung kein neuer abgeschlossen und es gilt das ursprüngliche Errichtungsdatum 

Das macht Sinn, ich habe gedacht das würde als neuer Vertragsabschluss gelten, ergo Errichtungsdatum 2020, so erklärt sich das natürlich. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pak hat jetzt quasi nur noch die Wahl zwischen Verlängerung oder Heimkehr nach Nordkorea oder halt ein Wechsel in ein Land wie Katar. Sonderlich viel Verhandlungsspielraum dürfte somit auf seiner Seite nicht bestehen.

Schau ich mir mal an, dass wir stattdessen einfach mal so locker einen anderen so physisch starken Stürmer, der so wichtig für den Spielaufbau ist, defensiv so gut aushelfen kann, aber gleichzeitig noch Torgefahr ausstrahlt, finden.

Solange eine Verlängerung stemmbar ist, sollte man sich auch um eine bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pak kann genau so gut nach China gehen, dort zahlens gut, er ist nahe der Heimat und vor allem in einem quasi befreundeten Land.

Aber das ist jetzt alles wurscht wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wird. Und die Darbietung in Mattersburg stimmt nicht all zu positiv ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Als IV wäre ich auch noch immer ein grosser Fan von Ahmet Muhamedbegovic. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Ich könnte mir sogar vorstellen dass wir an dem dran sind, irgendeinen Grund muss es haben dass er gegen uns nicht einmal im Kader war obwohl er davor und danach immer über 90 Minuten gespielt hat.

Gibts dazu bei euch Gerüchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Gibts dazu bei euch Gerüchte :ratlos:

Nein.

Und nicht im Kader war er nur wegen der starken Rotation von Ibertsberger, definitiv ein Fehler die starke Dreierkette auseinanderzureißen die so stark performt hat. Luan war genauso nicht im Kader.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.