Kader 2020/21


Recommended Posts

Superstar
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

fand da Rasners Auftritte schon besser, auch wenn wer keine gelernter RV ist

mag sein das seine RV Aufritte ganz in Ordnung waren aber generell habe ich bei Rasner das Gefühl das seine Entwicklung stecken geblieben ist oder er wurde überschätzt bei ihm folgen meistens auf 2 gute Aktionen 3 die nur ein Kopf schütteln auslösen egal ob unnötiges Foul, Fehlpass oder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt bereits die ersten Neuzugänge zu vermelden:  Die AKA - Absolventen Daniel Dundler, David Gallei und Daniel Jeschko, die bereits im Winter zu den Juniors gewechselt sind, werden auch in der kommenden Saison bei den Jung-Wölfen spielen.

Ebenfalls gute Chancen auf eine Verpflichtung bestehen bei Lukas Pipp, Fabian Steininger und David Riegler, dem ich die besten Chancen auf eine Profi-Karriere gebe - er wird aber auch von zwei Klubs aus der 2. Liga umworben

Nichts geworden ist es dagegen mit einer Verpflichtung von Stürmer Bernhard Zimmermann, er wird bei Rapid anheuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bisher war ich ja gegen eine Verlängerung von Sakko, aber in den letzten beiden Spielen hat er eine ordentliche Werbung in eigener Sache gemacht und jetzt würde ich mich freuen, wenn man ihn als Back-Up für den Sturm verlängert und ihm vielleicht auch schon eine Perspektive für die Zeit nach der Karriere angeboten wird. Könnte ihn mir nämlich auch gut als Individualtrainer oder im Nachwuchsbereich vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern hat übrigens neben Ingolitsch auch Pak mit einen kleinen Geschenkspackerl das Stadion verlassen, wäre unendlich schade.

Klarer laut eigener Aussage fix weg.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Klarer laut eigener Aussage fix weg.

das ist extrem bitter...hätte eigentlich wirklich damit gerechnet, dass die leihe noch eine saison verlängert wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Klarer laut eigener Aussage fix weg.

das wäre sehr überraschend, bei ihm hat es geheißen, dass ein Jahr länger in Österreich angestrebt wird, die Engländer im Trainingslager aber sehen wollen, wie er sich verändert hat durch die Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten:

das wäre sehr überraschend, bei ihm hat es geheißen, dass ein Jahr länger in Österreich angestrebt wird, die Engländer im Trainingslager aber sehen wollen, wie er sich verändert hat durch die Spielpraxis.

Hat gesagt er möchte ganz ehrlich sein und er wird "nächstes Jahr nicht mehr hier sein".

Abschiedsgeschenk dürfte er zwar keines bekommen haben, auf Instagram sich aber auch schon quasi verabschiedet. Wenn mans neutral betrachtet aber einfach logisch, ist definitiv für höhere Aufgaben bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Wenn mans neutral betrachtet aber einfach logisch, ist definitiv für höhere Aufgaben bestimmt

das ist sicher, den werden wir auch im österr. Nationalteam sehen wenn er so weitermacht. Mich würde es nur wundern weil es vorige Woche noch geheißen hat, alle Seiten, also SKN, der Spieler und sein Stammklub, sollen sich relativ einig sein, dass ein weiteres Jahr lernen in Ö Sinn machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.