Kader 2020/21


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
torshavn schrieb vor 57 Minuten:

pak verlängern jetzt!

Ich würde sinnvoll finden wenn er a Spielgenehmigung bekommt für nächstes Jahr. 

 

Glaub auch ned dasa so begehrt is grad durch die Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man muss sagen, dass Paki leider in letzter Zeit häufig verletzt war und auch die Reisen nach Nordkorea immer ein Unsicherheitsfaktor waren. In Tirol haben wir ohne ihn 5:0 gewonnen...jetzt kann man nur hoffen, dass Burke fit bleibt. Natürlich nicht ideal im Moment, aber ich denke wir werden auch das irgendwie schaffen. Ouedraogo ist auch immer für ein paar gefährliche Minuten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

natürlich ist eine spielgenehmigung voraussetzung für eine verlängerung. das ist aber in diesem fall zu einem gewissen grad ein politisches thema, keine ahnung ob sich da die rahmenbedingungen im vergleich zum zeitpunkt seiner verpflichtung wesentlich geändert haben.

wenn die möglichkeit besteht, eine verlängerung zu vernünftigen konditionen erreichen zu können, dann sollte man das mMn jedenfalls machen. burke ist gut, wird aber nächstes jahr nicht mehr da sein, und pak hat sein können bereits oft unter beweis gestellt. ich denke auch, dass er sich beim verein ziemlich wohl fühlt.

auf die sportliche führung kommt mit 14 auslaufenden verträgen eh eine arbeitsreiche zeit zu, pak sollte mMn in der prioritätenliste sehr weit oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 5 Minuten:

auf die sportliche führung kommt mit 14 auslaufenden verträgen eh eine arbeitsreiche zeit zu, pak sollte mMn in der prioritätenliste sehr weit oben stehen.

Das auf jeden Fall. 4 Spieler würde ich mal sicher abgeben - Petrovic, Meisl, Sakko und Grabovac. Wobei Petro im Falle eines Abstieges doch wieder interessant wäre.

Mit Patrick Puchegger hat man noch einen Spieler bis 2021 unter Vertrag der gerade an Amstetten verliehen ist. Da er nicht mal dort Stammspieler ist, wird das wohl nichts mehr. Eventuell kann man ihn auch die letzte Saison seines Vertrages an die Freunde aus dem Mostviertel verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wobei Petro im Falle eines Abstieges doch wieder interessant wäre.

dann lieber einem Jungen die Chance geben...Petro ist einfach ein Lebemann, dem der Verein scheißegal ist, solange er genügend Kohle verdient. Hängt in Nobel-Lokalen herum und macht auf großen Star, aber wenn er eine Chance hat sich zu beweisen, dann fällt er noch blöder auf als zuvor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

dann lieber einem Jungen die Chance geben...Petro ist einfach ein Lebemann, dem der Verein scheißegal ist, solange er genügend Kohle verdient. Hängt in Nobel-Lokalen herum und macht auf großen Star, aber wenn er eine Chance hat sich zu beweisen, dann fällt er noch blöder auf als zuvor 

okay von dem Drumherum wusste ich nichts. Dann wird es eh besser sein die Zusammenarbeit auslaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Das auf jeden Fall. 4 Spieler würde ich mal sicher abgeben - Petrovic, Meisl, Sakko und Grabovac. Wobei Petro im Falle eines Abstieges doch wieder interessant wäre.

Mit Patrick Puchegger hat man noch einen Spieler bis 2021 unter Vertrag der gerade an Amstetten verliehen ist. Da er nicht mal dort Stammspieler ist, wird das wohl nichts mehr. Eventuell kann man ihn auch die letzte Saison seines Vertrages an die Freunde aus dem Mostviertel verleihen.

Sakko würd ich auch noch nicht ganz abschreiben durch die Pak Verletzung hat jt nochmal die Chance sich zu beweisen. Zudem kann ein bisschen Erfahrung im Sturmzentrum auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Patrick Puchegger hat man noch einen Spieler bis 2021 unter Vertrag der gerade an Amstetten verliehen ist. Da er nicht mal dort Stammspieler ist, wird das wohl nichts mehr. Eventuell kann man ihn auch die letzte Saison seines Vertrages an die Freunde aus dem Mostviertel verleihen.

Muhamedbegovic saß dort zwischenzeitlich auch nur auf der Bank.

Ich würde ihn noch nicht abschreiben, man dürfte schon etwas in ihm sehen, sonst hätte man nicht seinen Vertrag vor der Leihverlängerung verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Pak würde ich nicht verlängern, so überragend ist auch nicht, dass man die damit verbundenen Risiken eingeht. Keine Ahnung wie viel seines Gehalts beim nordkoreanischen Regime landet, aber die UN Sanktionen in diese Richtung sind klar und damit sehe ich keine Attraktivität ihn zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sakko ist einfach schon weit über dem Zenit, verlängern ist da sinnlos.

Petro wollte nach seiner langen Verletzungspause richtig angreifen, gemerkt hat man davon nix. Der 'böse Schmidt' kanns nicht wirklich gewesen sein sonst würde er jetzt beim Ibertsberger spielen.

Bei Puchegger weiß ich nicht, ob er sich aufgegeben hat oder einfach nicht mehr drin ist, Fallmann fragen.

Und Meisl ist sowieso kein Thema, weil wohl kein Geld für eine Ablösezahlung da ist und er es auch nicht wert ist. Spieler seiner Klasse gibts im Sommer haufenweise ablösefrei.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Spieler seiner Klasse gibts im Sommer haufenweise ablösefrei.

Von den Gedanken kann man sich verabschieden. 

Ja der Markt wird sicher mit einigen Kickern geschwemmt werden, aber bestimmt nicht von den Guten, sondern von denen wo man weiß dass sie nur Mitläufer sind. 

Ich sehe das ähnlich zu der derzeitigen Arbeitsmarktsituation. Hoch wie noch nie, aber gutes Personal findest trotzdem keins. Leider sprech ich hier aus Erfahrung. Die Firmen trennen sich nur von den Schwachen, aber sicher nicht von den Starken. Weil es nach der Pandemie noch immer weiter gehen muss und da spielt man nicht mit lauter Amarteuren weiter. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 30 Minuten:

Ja der Markt wird sicher mit einigen Kickern geschwemmt werden, aber bestimmt nicht von den Guten, sondern von denen wo man weiß dass sie nur Mitläufer sind. 

Meisl ist bei uns nix anderes, also kann man ihn problemlos gleichwertig ablösefrei ersetzen, das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Laut Krone möchte man mit Pak verlängern und er möchte auch bleiben. Man muss aber noch zuwarten was mit der Heimreise Geschichte raus kommt.

Ein Verbleib wäre mAn sehr wertvoll. Einziger Vorteil falls das nicht klappen sollte wäre, dass man sich dadurch vielleicht Burke einfacher leisten könnte. Das liegt aber wiederum auch nicht in unseren Händen, bei Philadelphia dürfte er noch immer ein gutes Standing haben und er dürfte sich dort wohl fühlen. Ernst Tanner wird auch sehr gut einschätzen können wie wertvoll Burkes bisherige und kommende Leistungen wirklich sind. Ein Freundschaftsgeschenk fällt auch eher weg jetzt wo sein Hawi Schmidt weg ist. Mal schauen ob Cory überhaupt noch die Arbeitsgenehmigung in den USA bekommt.

Fazit: Die Zukunft unserer einzigen richtigen Profi-Mittelstürmer hängen von Aufenthaltsgenehmigungen ab. Wäre ja zu schön wenn man bei uns mal unter normalen Bedingungen geplant werden könnte. :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.