Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest Ambichl hätte ich schon verlängert.

wir sind da vielleicht zu nah dran weil wir den Michl schon lange kennen und schätzen. Zellhofer geht es objektiv an, ohne Vereinslegenden-Bonus. Und rein leistungsmäßig beurteilt muss man ehrlich sagen, es werden sich wohl bessere Alternativen finden. Auch wenns schwer fällt, aber für einen Fußballer ist dieser Sport halt ein Drecksgeschäft. Eine Zeit lang bist der umjubelte Kicker, ein paar Wochen später lassens dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Aber der Michl ist erfahren genug um das richtig einschätzen zu können.

Eine kleine Geste seitens des Vereins, z. B. Ehrenkapitän oder ähnliches, wäre trotzdem nett nach so vielen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben bis auf den letzten Spieltag bei dem es um die goldenen Ananas ging kein einziges Spiel ohne Ambichl in der Startelf gewonnen. 

Bei den ganzen Scheiß der die letzten Jahre aufgeführt wurde, jetzt noch den Rekordspieler ozusagln, das kann doch nicht deren Ernst sein? Hätte das nie gedacht, aber das ist echt die einzige Entscheidung die die treffen hätten können, die mich dran zweifeln lässt ob ich mir noch ein Abo hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Pff Ambichl und Hofbauer weg, gratuliere, die 2 haben sich mit dem Verein identifiziert. Ewig schade und für mich auch nicht verständlich. Ambichl als Rekordspieler und Hofbauer hat im Frühjahr einen Teil seines Gehalts der Jugend zukommen lassen, so dankt man es. Bin ja gespannt wer nachkommt.

Zellhofer raus ;)

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Ambichl als Rekordspieler und Hofbauer hat im Frühjahr einen Teil seines Gehalts der Jugend zukommen lassen, so dankt man es. Bin ja gespannt wer nachkommt.

Abschied tut immer weh und du hast in dem Punkt auch recht. Aber Zellhofer wurde geholt, damit es aufwärts geht. Das wird nicht funktionieren wenn man ewig an den gleichen Spielern festhält. Auch Vereinsikonen haben ein Ablaufdatum

Sorgen muss man sich um die zwei sicher nicht machen, Ich kann mir gut vorstellen, dass sie z. B. ein Fallmann liebend gern im Amstettner Kader hätte wenn sie keine illusorischen Gehälter fordern. Und in der 2. Liga können die beiden noch viel Spaß haben und viele Siege feiern

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Abschied tut immer weh und du hast in dem Punkt auch recht. Aber Zellhofer wurde geholt, damit es aufwärts geht. Das wird nicht funktionieren wenn man ewig an den gleichen Spielern festhält.

Sorgen muss man sich um die zwei sicher nicht machen, Ich kann mir gut vorstellen, dass sie z. B. ein Fallmann liebend gern im Amstettner Kader hätte wenn sie keine illusorischen Gehälter fordern. Und in der 2. Liga können die beiden noch viel Spaß haben und viele Siege feiern

Es soll aufwärts und deswegen verabschieden wir den Rekordspieler im besten Fußballalter der erst recht wieder unterm neuen Trainer aufgeblüht ist?

Und stattdessen setzen wir wohl auf Gorzel mit einer Passquote von gefühlt 20% der uns mit einen egoistischen Ausschluss wie es deppater nicht gegangen wäre den Abstieg hätte kosten können. Super. Da haben wir echt Experten am Werk die wissen wie man Vereinsidentifikation komplett zunichte macht. Aber nächste Saison wird sicher wieder gemeckert wie wenig Zuseher kommen.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt war ich grade 2 Wochen richtig happy mit dem Verein...war schon zu lange anscheinend....Ambichl nicht zu verlängern ist eine Farce, da fehlt einfach das Gespür. Einer der Wenigen, die sich mit dem Verein identifizieren, jetzt fehlt noch dass sie Volli auch entfernen.

Hauptsache der Gorzel schwanzelt noch herum, der ist ja so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Es soll aufwärts und deswegen verabschieden wir den Rekordspieler im besten Fußballalter der erst recht wieder unterm neuen Trainer aufgeblüht ist?

ist das so? Er war in den 10 Ibertsberger-Spielen 5x nicht einmal im Kader. Die Zahlen zeigen eher, dass Ibertsberger nicht mehr mit ihm plante wenn er in der schlimmsten Zeit (englische Wochen) nicht auf ihn setzte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ist das so? Er war in den 10 Ibertsberger-Spielen 5x nicht einmal im Kader

Und nur eines konnte ohne ihn gewonnen werden, und bei dem Spiel ging es um genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Und nur eines konnte ohne ihn gewonnen werden, und bei dem Spiel ging es um genau nix.

ganz nüchtern betrachtet: ist Ambichl wegen dieser Statistik der Überkicker, ohne den wir jetzt untergehen? Er ist solide, keine Frage. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber wenn sie zwei zentrale Mittelfeldspieler verabschieden, dürfte da ein größeres Kaliber für diese Position vor der Tür stehen, für das sie Platz schaffen. Geringverdiener warens beide außerdem auf keinen Fall.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

kannst drauf warten, dass einer der Helden zur Admira geht...oder die Karriere bei Kr*ms ausklingen lässt 

Hofbauer zur Admira, die haben ihn eh so lieb ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ganz nüchtern betrachtet: ist Ambichl wegen dieser Statistik der Überkicker, ohne den wir jetzt untergehen? Er ist solide, keine Frage. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber wenn sie zwei zentrale Mittelfeldspieler verabschieden, dürfte da ein größeres Kaliber für diese Position vor der Tür stehen, für das sie Platz schaffen.

Wie gesagt, das ging über die ganze Saison so. Hat Schmidt im Frühjahr doch auch gesehen wie super es läuft wenn er Ambichl auf die Tribüne versetzt.

Und wenns Geldsache ist, um einfach auf Vereinsidentifikation zu scheißen brauch ich keinen Zellhofer zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hofi kann ich ja noch eher verstehen aberAmbichl? Ja klar, Messi wird er keiner mehr aber welche Spieler im ZM können wir leicht holen die stärker sind als er?

Einmal ganz nüchtern betrachtet, ohne den Umstand, dass er ein verdientes regionales Urgestein ist. Wenn Zellhofer sagt es gibt keine Loyalität ist er mir ja gleich noch sympathischer.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Und wenns Geldsache ist, um einfach auf Vereinsidentifikation zu scheißen brauch ich keinen Zellhofer zahlen.

der Fußball ist eben so, das können wir nicht ändern. Denk zurück an einen Brandl, Thürauer, Knaller, Keelson, Prenner usw.... die haben sich allesamt mit dem Verein identifiziert und waren Publikumslieblinge. Aber für jeden kommt mal die Zeit wenn eine bessere Alternative nachkommt. Das wird auch bei Ambichl und Hofbauer so sein.

Der einzige Publikumsliebling, der sich selbst abgeschossen hat war Segovia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.