Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Wüsstet ihr einen interessanten Ingolitsch Ersatz? Der am besten einen österreichischen Pass hat und ablösefrei ist :ratlos:

ablösefrei wären viele, aber mit Ö-Pass wirds schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Wüsstet ihr einen interessanten Ingolitsch Ersatz? Der am besten einen österreichischen Pass hat und ablösefrei ist :ratlos:

Auer und Blauensteiner würden mMn deutlich besser in die 5er Kette passen als Ingolitsch. Dann gäbs wohl diesen Sommer die Oldies Koch und vielleicht Klein.

Teigl wird sich wohl auf seinen Vertrag in Augsburg bis 2022 ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Auer und Blauensteiner würden mMn deutlich besser in die 5er Kette passen als Ingolitsch. Dann gäbs wohl diesen Sommer die Oldies Koch und vielleicht Klein.

Wobei Auer ebenfalls ein Geschwindigkeitsdefizit wie Ingolitsch hat. Blauensteiner kenn ich zu wenig um zu wissen ob er weiterhelfen könnte. Koch und Klein - Nein danke.

Ich hätte noch an Mario Pavelic gedacht, der die Admira wieder verlässt, aber scheinbar in Rijeka noch ein Jahr Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte noch an Mario Pavelic gedacht, der die Admira wieder verlässt, aber scheinbar in Rijeka noch ein Jahr Vertrag hat.

Dessen Leistungen waren außer gegen uns zuletzt aber scheinbar nicht besonders prickelnd.

Florian Hart von Mattersburg wäre interessant wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Blauensteiner kenne ich leider auch zu wenig um was sagen zu können...Auer wäre sicher ein solider Mann aber ob man die RV-Position zwingend mit nem relativ teuren Profi besetzen muss ist halt fraglich...da würde ich das Geld für nen Top-Verdiener eher für den Abwehrchef einplanen 

Jungen RV mit Potential könnte man vielleicht in Liga zwei auch finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Saclic schrieb vor 51 Minuten:

Florian Hart von Mattersburg wäre interessant wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. 

Hart wurde zum ZM/ZDM umgeschult. Von uns wär nur Salomon interessant, aber von Mattersburg zu St. Pölten zu wechseln oder umgekehrt, wäre kein Schritt in irgendeine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mich mal genauer mit den Herrschaften Svoboda, Yeboah, Grgic und auch Petsos von Tirol beschäftigen, die könnten alle gut zu uns passen...drei davon jung mit Potential und Petsos könnte ich mir auch irgendwie gut vorstellen 

Dobras wird sicher auch Thema, vertragslos und Spieler von Schreier 

Spannend finden würde ich auch Lukas Fridrikas, Marco Grüll, Thomas Mayer, Daniel Maderner und auch Ronivaldo...denke das wären alles Spieler, die in der BuLi auch gute Figur abgeben könnten


Für die rechte Seite im 3-5-2 wäre auch eine Leihe von Florian Flecker spannend, der kann sowohl RV als auch RA, hat bei Berlin diese Saison null gespielt und ich denke, die hätten sicher nix dagegen wenn er in der Heimat Spielpraxis kriegt...

bearbeitet von sportfreund1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 24 Minuten:

Für die rechte Seite im 3-5-2 wäre auch eine Leihe von Florian Flecker spannend

Flecki hat glaub ich noch ein Jahr in Berlin. Und sollten sie ihn gehen lassen wäre wohl die Rückkehr zu Hartberg mit internationalem Geschäft spannender für ihn. Aber probieren sollte man es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Flecki hat glaub ich noch ein Jahr in Berlin. Und sollten sie ihn gehen lassen wäre wohl die Rückkehr zu Hartberg mit internationalem Geschäft spannender für ihn. Aber probieren sollte man es.

Noch ist Hartberg nicht im internationalen Geschäft, da wartet zunächst mal das Playoff und auch wenn sie das schaffen ist es bis zur finanziell lukrativen Gruppenphase noch ein sehr steiniger Weg. Und so ehrlich muss man sein - sportlich attraktiv wird’s eben erst dann wenn man fix sechs Spiele auf der internationalen Bühne hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.