Kader 2020/21


Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

das stimmt, Burke ist sicher auch kein Top-Stürmer, aber treffsicherer. Ideal wäre ein Mix zwischen Burke und Pak, aber den wird man kaum finanzieren können. Einfach abwarten, was Zellhofer und dem Trainerteam so vorschwebt.

Wichtiger wäre dass wir wieder mehr brauchbare Bälle in die Spitze bekommen, dann trifft auch ein Hydrant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb am 6.7.2020 um 23:00 :

Ich würde mich mal genauer mit den Herrschaften Svoboda, Yeboah, Grgic und auch Petsos von Tirol beschäftigen, die könnten alle gut zu uns passen...drei davon jung mit Potential und Petsos könnte ich mir auch irgendwie gut vorstellen

Ja sind interessante Namen. Grgic wäre ein Wunschspieler meiner Seits, soll aber zum Lask zurückkehren.

Mit Anel Hadzic wäre ein weiterer interessanter Mittelfeldspieler auf Vereinssuche.
https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/gespraeche-mit-sv-ried-anel-hadzic-auf-klubsuche.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Ja sind interessante Namen. Grgic wäre ein Wunschspieler meiner Seits, soll aber zum Lask zurückkehren.

Mit Anel Hadzic wäre ein weiterer interessanter Mittelfeldspieler auf Vereinssuche.
https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/gespraeche-mit-sv-ried-anel-hadzic-auf-klubsuche.html

Aber ich befürchte bei Hadzic müssen wir drauf hoffen, dass Ried zum HSV der österreichischen Liga wird, sonst wird er denke ich dorthin zurück gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Minuten:

dominik wydra und aue lösen den vertrag. hat letzte saison sehr wenig gespielt aber sicher ein interessanter spieler

und gab ja schon im Winter Gerüchte in diese Richtung. Nicht zu alt, guter Kicker und Österreicher - könnte passen mMn.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tut sich eigentlich mal was in Sachen Vertragsverlängerungen oder wartet man bis die paar interessanten Spieler weg sind :ratlos:

Weil dieser Nosa von BW Linz im Gespräch war. Der wurde heute von Altach präsentiert. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Ein Spieler der bei seinem Team die Einwechslung verweigert, einem anderen Verein per Handschlag zusagt und dann wieder bei einem anderen Verein unterschreibt, kann getrost als „charakterschwach“ bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Tut sich eigentlich mal was in Sachen Vertragsverlängerungen oder wartet man bis die paar interessanten Spieler weg sind :ratlos:

Auch wenn es Vorschusslorbeeren sind, ich bin da im momenten ziemlich enstpannt und vertraue da voll auf Zellhofer. Der wird seine Hausaufgaben schon erledigen, da bin ich mir sicher. Ist halt nur die Frage, welches Budget er zur Verfügung hat. Danach wird sich wohl die Qualität des neuen Kaders messen.

Könnte mir auch vorstellen, dass man mit einigen Spielern schon mündlich einig ist und die Verträge dann nach dem Spielerurlaub unterschrieben werden. Und bis dahin ist es vermutlich sehr richtig, eher im Stillen zu arbeiten und nur vollendete Tatsachen auch an die Öffentlichkeit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Könnte mir auch vorstellen, dass man mit einigen Spielern schon mündlich einig ist und die Verträge dann nach dem Spielerurlaub unterschrieben werden. Und bis dahin ist es vermutlich sehr richtig, eher im Stillen zu arbeiten und nur vollendete Tatsachen auch an die Öffentlichkeit zu bringen.

wird so sein. Zellhofer hat ja während der letzten Spiele schon kräftig mitgeschrieben und sicher mit Ibertsberger schon fixiert, wer vom aktuellen Kader bleiben sollte und wer gehen darf. Bei Neuverpflichtungen sollte man jetzt keinen Stress aufkommen lassen, es gibt mehr als genug interessante ablösefreie Spieler auf allen Positionen. Jetzt sind sie sowieso in Urlaub, nebenbei wollen ihre Berater ein bissl pokern. Und außerdem ist heuer eine extrem lange Transferzeit falls noch nachgebessert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Ambichl :eek:, Hofi und Sakko werden nicht verlängert.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/fuenf-personalentscheidungen-bei-den-woelfen-gefallen

Arg Zellhofer dürfte die Mannschaft wirklich stark umbauen. Zumindest Ambichl hätte ich schon verlängert.

Hmm kommt doch etwas überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.