Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2023 sent96 schrieb vor 38 Minuten: auf folgendem bild übrigens ein detail erkennbar, böving is auf der lm position in der raute zu finden.. Leider ist genau der interessante/offene Teil (Rechte Verteidiger) überbelichtet, hab versucht mit einem KI-unterstützenden Grafikprogramm doch noch paar Details wiederherzustellen, kann es jemand entschlüsseln? Ich meine Johnston zu erkennen aber wer soll bitte der/das Backup sein? Spoiler 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Ich glaube bzw könnte mir vorstellen, dass auch ein Scout ähnlich wie Schicker es war wieder aufgebaut wird. Hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 sturmfred schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000180110/sturms-millionenmann-wie-andreas-schicker-den-transferjackpot-knackt?ref=rss Für alle die wie Andi Schicker denken (wollen) Super Artikel. Mit Namen der Spieler wär der eine oder andere Satz echt interessant, wird halt logischerweise nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Ich glaube bzw könnte mir vorstellen, dass auch ein Scout ähnlich wie Schicker es war wieder aufgebaut wird. Hoffe ich zumindest. Nennt sich Christoph Leitgeb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 Suni schrieb vor 31 Minuten: Nennt sich Christoph Leitgeb... Paul Pajduch gefällt das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: aber wer soll bitte der/das Backup sein? https://www.transfermarkt.at/naim-sharifi/profil/spieler/104516 Naim Sharifi.... sicher nur ein "Dummy" und kann nicht ernst gemeint sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Turngras schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/naim-sharifi/profil/spieler/104516 Naim Sharifi.... sicher nur ein "Dummy" und kann nicht ernst gemeint sein Unglaublich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Der Kauf von Emegha im vergangenen Sommer war das Gegenteil: "Da lief von Royal Antwerpens Seite alles nur per WhatsApp, mit Daumen-Hoch-Emoji." Ein Traum 😂😂👍🏼 Stell ich mir lustig unter Goldbrich vor. Daniela, da schreibt schon wieder irgendwer irgendwas in irgendeinem Internetz. Soll ich denen schreiben, dass es eh eine Austiegsklausel mit 10.000€ + eine Wassermelone gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/naim-sharifi/profil/spieler/104516 Naim Sharifi.... sicher nur ein "Dummy" und kann nicht ernst gemeint sein Nein, soll tatsächlich im Falle eines Gazi Abgangs zusätzlich zu Johnson kommen. Mit Ostermiething ist man sich bereits einig. Ablöse sollen 123.456€ Euro sein. bearbeitet 23. Juli 2023 von nero08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 nero08 schrieb vor 32 Minuten: Nein, soll tatsächlich im Falle eines Gazi Abgangs zusätzlich zu Johnson kommen. Mit Ostermiething ist man sich bereits einig. Ablöse sollen 123.456€ Euro sein. Stimmt es, dass Ostermiething im Tausch auch Grgic dazu bekommt? Würde jedenfalls Sinn ergeben mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Stimmt es, dass Ostermiething im Tausch auch Grgic dazu bekommt? Würde jedenfalls Sinn ergeben mMn. Korrekt. Könnte es sein, dass wir die gleiche Quelle haben? Schreib dir mal be pm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 sturmfred schrieb vor 9 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000180110/sturms-millionenmann-wie-andreas-schicker-den-transferjackpot-knackt?ref=rss Für alle die wie Andi Schicker denken (wollen) Unfassbar der Typ, da kann man einfach nur Danke sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2023 Richtige Buisness Boys kommunizieren nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Habt ihr euch schon mal überlegt, daß Schicker "sein" Projekt Sturm als langfristige Aufgabe sieht? Ist natürlich mein romantisches eigenes Wunschdenken. Aber vielleicht möchte er Sturm langjährig über Transfers bis zum Stadion führen. Was denkt ihr? Und kommt mir jetzt nicht mit professioneller Logik daher. Ich möcht' das mein Wunschdenken real wird. bearbeitet 24. Juli 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 gewei schrieb vor 9 Minuten: Habt ihr euch schon mal überlegt, daß Schicker "sein" Projekt Sturm als langfristige Aufgabe sieht? Ist natürlich mein romantisches eigenes Wunschdenken. Aber vielleicht möchte er Sturm langjährig über Transfers bis zum Stadion führen. Was denkt ihr? Und kommt mir jetzt nicht mit professioneller Logik daher. Ich möcht' das mein Wunschdenken real wird. Wenn Schicker uns durch Transfererlöse zu einem eigenen Stadion manövriert, dann braucht’s mehr als eine Statue… Schicke(r)s Stadion powered by L’Oréal - durch das neue Sponsoring eines Großkonzern hat sich auch Tebbich die Verewigung verdient und der VIP Klub heißt zukünftig: Klub der 8000er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts