DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Schicker gönnt sich Gerüchte und danach seine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Sbg stellt grad den nachfolger vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Passt damit hat man das was Angeht wieder ne Zeit lang Ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2023 https://www.derstandard.at/story/3000000180110/sturms-millionenmann-wie-andreas-schicker-den-transferjackpot-knackt?ref=rss Für alle die wie Andi Schicker denken (wollen) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 Zitat Der Kauf von Emegha im vergangenen Sommer war das Gegenteil: "Da lief von Royal Antwerpens Seite alles nur per WhatsApp, mit Daumen-Hoch-Emoji." Ein Traum 😂😂👍🏼 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ein Traum 😂😂👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Ein Traum 😂😂👍🏼 Würd mir halt original nur auf die eier gehen wenn da keiner gscheid antworten kann aber wenns so funktioniert wie mitm Emegha kann man des glaub ich verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Wenn i des vor ein paar Jahren bei Fifa gemacht habe, dass ich meine Kicker nur bei völlig irren Summen verkauft habe, hab ma schon immer gedacht "Boah oarg unrealistisch" Der Andi spielt jetzt Reallife Fifa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ein Traum 😂😂👍🏼 Das hat durchaus Konsequenzen. https://www.derstandard.at/story/3000000178131/gericht-urteil-daumen-hoch-emoji 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 sturmfred schrieb vor 1 Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000180110/sturms-millionenmann-wie-andreas-schicker-den-transferjackpot-knackt?ref=rss Für alle die wie Andi Schicker denken (wollen) auf folgendem bild übrigens ein detail erkennbar, böving is auf der lm position in der raute zu finden.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 4 Minuten: auf folgendem bild übrigens ein detail erkennbar, böving is auf der lm position in der raute zu finden.. 1er Angriff Sarkaria - Wloda… Aber wer ist der Hierli Backup? Demaku? bearbeitet 23. Juli 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: 1er Angriff Sarkaria - Wloda… Aber wer ist der Hierli Backup? Demaku? Ja ich denke das ist Demaku…Hierli können aber auch Kite und Horvat ersetzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2023 Ich würds gut finden wenn dem Andi sowas wie ein persönlicher Assistent zur Seite gestellt wird. Es wäre ein Zeichen der Wertschätzung, bleibt ihm mehr Zeit für die wichtigen Dinge und der neue kann sich was abschauen. Unser Büro war ja aufgrund der finanziellen Situation nie besonders groß. Da will man wahrscheinlich sowieso zusätzliche Kapazitäten aufbauen, weil der Verein stark gewachsen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Ich würds gut finden wenn dem Andi sowas wie ein persönlicher Assistent zur Seite gestellt wird. Es wäre ein Zeichen der Wertschätzung, bleibt ihm mehr Zeit für die wichtigen Dinge und der neue kann sich was abschauen. Unser Büro war ja aufgrund der finanziellen Situation nie besonders groß. Da will man wahrscheinlich sowieso zusätzliche Kapazitäten aufbauen, weil der Verein stark gewachsen ist. Laut Organigramm haben Tebbich und Schicker eh 3 Assistentinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Laut Organigramm haben Tebbich und Schicker eh 3 Assistentinnen. Ja, kann sein dass sie da eh schon was verändert haben, aber bisher waren die glaub ich mehr mit allgemeinen Aufgaben im Verein und garnicht mit sportlichen betraut. Ich denke da eher an sowas wie einen co sportdirektor, der unter umständen als nachfoger aufgebaut wird. Die Italiener waren ja auch immer zu 3 da bearbeitet 23. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts