Andreas Schicker


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden:

nope, ist schon a bissl sehr falsch und unangebracht mittlerweile

Vom Lehrbua übern Gesellen zum Meister. Andi Schicker.

Alles Gute zum Geburtstag, Andi Schicker Bester Mann.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

das heißt inkl. emegha wären es dann quasi knapp +30?

Naja da musst dann noch Prämien für Berater diverse Weiterverkaufsklauseln usw abziehen ich denke wenn du mit so 60-70% der Summe rechnest bist realistischer. Was aber eh immer nu a Wahnsinn is. 

Zippo schrieb vor einer Stunde:

Meine Ex wollte von mir vergöttert werden. Sie könnte sich von AS abschauen wie das geht :D

Alles Gute Erzherzog Andi :clap:

Geilste Aussage! Made my day! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marvinho schrieb vor 1 Stunde:

https://twitter.com/AnthonyRJoseph/status/1677651777582166016?t=EVPZFQKaDGUt8N2NsEbxcQ&s=19

Also sollten wir wirklich Max Johnston bekommen und und aus der (namhaften) Konkurrenz durchsetzen dann wär das wirklich einfach nur mehr unglaublich 

Wir müssen irgendwas nach Schicker benennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Wir müssen irgendwas nach Schicker benennen

Andi Schicker ist bereits nach Andi Schicker benannt :davinci:.

Aber mir wird das Ganze bald unheimlich, wie viel wir auf einmal an Geld in die Hand nehmen bei unseren Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Andi Schicker ist bereits nach Andi Schicker benannt :davinci:.

Aber mir wird das Ganze bald unheimlich, wie viel wir auf einmal an Geld in die Hand nehmen bei unseren Transfers. 

Sein Sohn wurde auch bereits nach ihm benannt. Heißt auch Schicker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serrano, Scherpen und Wlodarczyk geholt, Emegha anscheinend für eine echt sehr ordentliche Summe (gerüchteweise bis €20M) zum AC Milan. Der Johnston ist laut dem Herrn von Sky Scotland in fortgeschritten Verhandlungen mit uns, obwohl Championship-Clubs dran sind (danke für den korrigierenden Hinweis, @Suni). Wenn Emegha geht, soll noch ein schneller Stürmer kommen (Schicker gestern in der Kleinen Zeitung)... Die Frage sei erlaubt: Andi Schicker - wo Limit?! 😅

bearbeitet von calcio_strategico
Falsche Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
calcio_strategico schrieb vor 14 Minuten:

Serrano, Scherpen und Wlodarczyk geholt, Emegha anscheinend für eine echt sehr ordentliche Summe (gerüchteweise bis €20M) zum AC Milan. Der Johnston ist laut dem Herrn von Sky Scotland in fortgeschritten Verhandlungen mit uns, obwohl PL Clubs dran sind. Wenn Emegha geht, soll noch ein schneller Stürmer kommen (Schicker gestern in der Kleinen Zeitung)... Die Frage sei erlaubt: Andi Schicker - wo Limit?! 😅

Championship oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das is halt verrückt was AS aus Sturm gemacht hat, Marktwert seit er da is irgendwie um mehr als 40 Millionen gestiegen, damals unattraktiver Fußball bzw Management ohne jegliches langfristiges Denken, heute top moderner attraktiver Fußball und außerdem wird immer einen Schritt weiter gedacht

Über die Einnahmen will ich gar nicht reden, damals gefühlt nix nennenswertes eingenommen, mittlerweile (abzüglich Provisionen, Klauseln etc) Rasmus 17 mio + x, Emegha 15 mio? +x, Yeboah 6 mio +x, eventuell Prass 10 mio +x? etc. einfach unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
RasmusHojlund schrieb am 9.7.2023 um 13:48 :

Das is halt verrückt was AS aus Sturm gemacht hat, Marktwert seit er da is irgendwie um mehr als 40 Millionen gestiegen, damals unattraktiver Fußball bzw Management ohne jegliches langfristiges Denken, heute top moderner attraktiver Fußball und außerdem wird immer einen Schritt weiter gedacht

Über die Einnahmen will ich gar nicht reden, damals gefühlt nix nennenswertes eingenommen, mittlerweile (abzüglich Provisionen, Klauseln etc) Rasmus 17 mio + x, Emegha 15 mio? +x, Yeboah 6 mio +x, eventuell Prass 10 mio +x? etc. einfach unglaublich 

Das ist der Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Ding ist, Jauk weiß ganz genau wie wichtig Schicker für Sturm ist. Bei diesen Transfererlösen ist es auch kein Problem Schicker Gehaltstechnisch in Sphären aufsteigen zu lassen die für Sturm seit Kartnig unbekannt waren und sich auf jeden Fall mit derzeitigen internationlen Gehältern vergleichen können. Ich denke das Finanzielle wird bei ihm kein Thema mehr sein für einen eventuellen Wechsel, obwohl das bei Sportdirektoren eh selten ist. Die Rapidler hätten sich einen Haxn aussgefreut wenn er gewechselt wäre. Aber wie hier mal ein User geschrieben hat der angeblich ein Gespräch zwischen Schicker und Rapid Fans am Klo mitbekommen hat, gehs ihm nicht nur um die Kohle sondern um die "Perspektive". Und die hat er sich bei Sturm selber geschaffen, da kann ihn nur mehr ein europäischer Spitzenklub weglocken.

Aber einerseits ist die Aufbauarbeit für die großen Ligen nicht so interessant, andrerseits braucht man soweit ich das als Fussballfan mitbekommen hab, auch ein Netzwerk in den jeweiligen Ligen.

Der Plafond ist für ihn bei Sturm noch lange nicht erreicht. Stadionthema, dauerhafte inernationale Präsenz, selber Gestalten zu können, weiterer Aufbau des Klubs.

Dazu kommt das Thema Sicherheit und Stabilität für sein Privatleben.

Ich denke und hoffe Schicker wird einen ähnlichen Karriereweg einschlagen wie Freund bei RBS.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.