plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Das etwas sollte aber auch halbwegs überzeugend sein. Stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2020 plieschn schrieb vor 8 Stunden: 1 Jahr ist in diesem Geschäft nicht viel, das ist wohl gerade einmal die Einlaufzeit, wenn man ein nachhaltiges Konzept installieren will. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann wird man mehrere Jahre daran festhalten müssen. Natürlich, mir würde aber schon 1 Jahr reichen ohne große Trainer Diskussionen, mir würde 1 Jahr reichen ohne das Spieler nach dem ersten Fehler verteufelt werden, mir würde 1 Jahr reichen ohne das die Spiel Ausrichtung nach jeden Spiel kritisiert wird. Mir würde bereits 1 Jahr reichen wo Spieler und Trainer einfach arbeiten und sich entwickeln können ohne Zwischenrufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 Juran schrieb vor 4 Stunden: Mir würde bereits 1 Jahr reichen wo Spieler und Trainer einfach arbeiten und sich entwickeln können ohne Zwischenrufe. Du meldest dich für ein Jahr vom ASB ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 Hier haltes es viele keine 10 Partien aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2020 Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Hier haltes es viele keine 10 Partien aus... Nicht einmal in binär, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2020 Zitat “Talk & Tore Spezial” zum Comeback mit Werner Kogler, Christoph Peschek, Peter Stöger, Andreas Schicker & Christoph Freund https://www.skysportaustria.at/talk-tore-spezial-zum-comeback-der-tipico-bundesliga-am-montag-live-frei-empfangbar-bei-sky/ Schicker morgen um 20:15 bei Talk & Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2020 Wenn das Schickers ehrlicher Ansatz ist, bin ich zufrieden: Zitat "Ich halte wenig davon, gestandene Spieler nach Graz zu holen, die uns in der Breite des Kaders besser machen. Man muss nicht den Kader vergrößern, sondern die Startelf entscheidend besser machen", meinte Schicker. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-sturm-graz-hierlaender-fit-kiteishvili-wohl-nicht/400928081 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wenn das Schickers ehrlicher Ansatz ist, bin ich zufrieden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-sturm-graz-hierlaender-fit-kiteishvili-wohl-nicht/400928081 Ergänzend: Zitat Auch Avlonitis soll demnächst verlängern Mit Jörg Siebenhandl verlängerte Sturm unlängst den Stammgoalie, der nächste auf Schickers Liste ist der griechische Innenverteidiger Anastasios Avlonitis. "Er ist für mich ganz wesentlich als Kapitän der Legionäre und Bindeglied." Für Leihspieler Kiril Despodow gebe es aufgrund seiner Fähigkeiten "einen großen Markt", allerdings: "Wenn sich eine Gruppenphase ergibt, werde ich bei ihm noch einmal alles versuchen", meinte Schicker. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5821135/Fersenprobleme_Sturm-bangt-gegen-WAC-um-Kiteishvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Juni 2020 Schicker bekräftigt ein weiteres Mal er möchte auf die jungen setzen. Ansonsten meint er es war auch durch die schwierige Situation für die Spieler es jetzt fast leichter war und ist Gespräche zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Juni 2020 Man merkt die Unsicherheiten bei ihm noch etwas, aber das wird sich mit der Routine legen. Kogler zwar nicht unsympathisch, aber wenig vielsagendes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 11 Minuten: Man merkt die Unsicherheiten bei ihm noch etwas, aber das wird sich mit der Routine legen. Kogler zwar nicht unsympathisch, aber wenig vielsagendes dabei. Kogler ist halt so sehr er mir taugt halt noch immer Politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 11 Stunden: Man merkt die Unsicherheiten bei ihm noch etwas, aber das wird sich mit der Routine legen. Kogler zwar nicht unsympathisch, aber wenig vielsagendes dabei. Wie war Schicker so in der Sendung, habs leider noch nicht gesehen ?. Wie kommt der so rüber?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wie war Schicker so in der Sendung, habs leider noch nicht gesehen ?. Wie kommt der so rüber?. Weniger Unsicher als beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Weniger Unsicher als beschrieben. Und generell ?. Dich darf ich ja normal nicht Fragen *gg*, aber gib mal deine Abschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Und generell ?. Dich darf ich ja normal nicht Fragen *gg*, aber gib mal deine Abschätzung. Naja Phrasen und Aussagen deren Richtigkeit er erst beweisen muss. Weder besonders sympatisch noch besonders unsympatisch. Medial kann man so durchaus auftreten da gibt es kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts