rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2024 sks.f003 schrieb vor 9 Minuten: Andreas Schicker, Sportchef von Sturm Graz, könnte dem Bundesligisten Hoffenheim absagen, nachdem Hoffenheim-Fans ihn mit einem geschmacklosen Transparent angegriffen haben. Die Fans erinnerten an einen Unfall, bei dem Schicker 2014 durch einen explodierten Böller seine linke Hand verlor. Schicker, der aktuell den Kader für die Champions League plant, muss diese Woche seine Entscheidung zu Hoffenheim treffen und äußert Zweifel, ob er dort frei arbeiten könnte. In Hoffenheim gibt es zudem einen Machtkampf um den Einfluss von Dietmar Hopp und dessen Umfeld. Bei Sturm Graz treibt Schicker währenddessen Transfers voran, wie den Verkauf von David Schnegg in die MLS. Weitere Transfers sind geplant, um die Anforderungen der UEFA zu erfüllen, die eine bestimmte Anzahl lokal ausgebildeter Spieler in Champions-League-Kadern vorschreibt. Schicker prüft, ob die auslaufenden Verträge von Spielern wie Otar Kiteishvili und David Affengruber verlängert werden können, um das Team zu stärken. ChatGP würds so zusammenfassen Zitat „Ich überlege noch und muss ein Gefühl bekommen, ob ich in Hoffenheim in meiner Arbeit wirklich frei entscheiden könnte“, sagt Schicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 rmax1 schrieb vor 29 Minuten: „Ich überlege noch und muss ein Gefühl bekommen, ob ich in Hoffenheim in meiner Arbeit wirklich frei entscheiden könnte“, sagt Schicker. Mir fällt auf die Schnelle kein Verein in DE ein, wo er das wirklich kann/könnte, dafür sind die Vereine zu "groß" und es spielen zu viele Interessensgruppen mit. Also wenn es ihm darum geht, kommt in Wirklichkeit keine große Liga in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Der Qualitätsjournalismus hat den Kurierartikel jetzt auch übernommen damit jeder nachlesen kann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-unter-der-guertellinie---schicker-entsetzt-ueber-hoffenheim-fans/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Wenn an den ganzen Spekulationen immer was dran und Schicker eh weg will, dann ist es mir egal, ob er dort Erfolg hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Wenn an den ganzen Spekulationen immer was dran und Schicker eh weg will, dann ist es mir egal, ob er dort Erfolg hat oder nicht. klingt hart, aber unrecht hast nicht damit ob schicker dann in hoffenheim erfolg hat oder nicht und dann von den medien/fans zerissen wird, kann uns nüchtern betrachtet egal sein (wobei ich schicker trotzdem alles gute für die weitere zukunft wünschen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: klingt hart, aber unrecht hast nicht damit ob schicker dann in hoffenheim erfolg hat oder nicht und dann von den medien/fans zerissen wird, kann uns nüchtern betrachtet egal sein (wobei ich schicker trotzdem alles gute für die weitere zukunft wünschen würde) #Weiterverkaufsbeteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18492394/sturm-sorgt-noch-heute-fuer-klarheit-bezueglich-der-zukunft-von-andreas Heute um 15:00 soll die Entscheidung von Schicker bekanntgemacht werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2024 Durch die Zeilen vermeine ich da schon zu lesen: er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 Aber entscheidet er heute nur hoffenheim ja/nein, oder auch generell ob er bleibt. Können ja schließlich noch andere Angebote reintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2024 Hört sich nach Abgang an, denn es gibt ja sicher mehrere Interessenten, und nur wenn er nein zu Hoffenheim sagt, würde das ja dann nicht automatisch schon heißen, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18492394/sturm-sorgt-noch-heute-fuer-klarheit-bezueglich-der-zukunft-von-andreas Heute um 15:00 soll die Entscheidung von Schicker bekanntgemacht werden. Befürchte aber das er geht wenn es eine Aussendung vom Verein gibt, denn wenn er bleibt müsste man dafür ja nicht extra was bekannt geben da er sowieso noch Vertrag hat. Ich hoffe ich täusche mich aber vlt wird ja auch direkt ein Nachfolger bekannt gegeben bzw. wer seine Arbeit inzwischen übernimmt wenn er direkt weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Befürchte aber das er geht wenn es eine Aussendung vom Verein gibt, denn wenn er bleibt müsste man dafür ja nicht extra was bekannt geben da er sowieso noch Vertrag hat. Ich hoffe ich täusche mich aber vlt wird ja auch direkt ein Nachfolger bekannt gegeben bzw. wer seine Arbeit inzwischen übernimmt wenn er direkt weg ist. Sie schneiden gerade noch das Verlängerungsvideo in dem er Kiti huckepack nimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Der Schicker um 15:00 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2024 Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, wenn du sagst du hast Klarheit: 1. Schicker geht zu Hoffenheim oder was weiß ich wohin (Wahrscheinlichkeit: 90%) 2. Sturm verkündet eine Vertragsverlängerung mit Schicker (Wahrscheinlichkeit: 9%) 3. Schicker sagt er bleibt auf jeden fall noch eine Saison (Wahrscheinlichkeit: 1%) wäre dumm damit nimmt er sich jegliche Chance für andere Angebote und um nur für Hoffenheim abzulehnen würds keine PK geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, wenn du sagst du hast Klarheit: 1. Schicker geht zu Hoffenheim oder was weiß ich wohin (Wahrscheinlichkeit: 90%) 2. Sturm verkündet eine Vertragsverlängerung mit Schicker (Wahrscheinlichkeit: 9%) 3. Schicker sagt er bleibt auf jeden fall noch eine Saison (Wahrscheinlichkeit: 1%) wäre dumm damit nimmt er sich jegliche Chance für andere Angebote und um nur für Hoffenheim abzulehnen würds keine PK geben Pk wirds ja nicht geben. Nur einem schrieb. Whs danke für alles, wir wünschen dir alles gute bei xy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts