Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Kann man natürlich machen. Nur ist El Maestro jetzt fast eine Saison im Amt (insgesamt 3 Vorbereitungen) und hat sich die Kritik auch schon redlich verdient. Schicker ist zwei Monate im Amt, hat noch keine Transferphase als SD hinter sich. Und das macht mir Sorgen.Vor allem wenn man im Sommer wirklich wider einen neuen Trainer mit neuer Spielphilosophie holen will.Seine Zeit bei Neustadt war a nicht zu Vergleichen und b nicht sehr Erfolgreich. bearbeitet 4. Juni 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Seine Zeit bei Neustadt war a nicht zu Vergleichen und b nicht sehr Erfolgreich Naja, wo er dort Sportdirektor war, sind sie fast in die Bundesliga aufgestiegen (3. Platz in der Liga, erst in der Relegation gescheitert) und als er im November 2018 zu Sturm gekommen ist, war Neustadt auf Platz 5. Also für Neustadt Verhältnisse nicht sooo schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2020 Den Aufstieg haette man damals packen koennen er hat es versäumt Im Winter auf den richtigen Positionen jemanden zu holen. Und in der 2ten Saison stand man am Ende nicht auf Platz 5. Dazu gab es noch einiges an Hintergrundrauschen. Man wird ja sehen wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Dazu gab es noch einiges an Hintergrundrauschen. Man wird ja sehen wie es weitergeht. Mutmaßung, Spekulation, Irreführung. Komm ma vor wie da Anwalt von Epstein auf Netflix bearbeitet 4. Juni 2020 von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2020 Suni schrieb vor 1 Stunde: Mutmaßung, Spekulation, Irreführung. Komm ma vor wie da Anwalt von Epstein auf Netflix Der war schuldig -wie unser Vorstand sollte das Experiment nix werden Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2020 Wurde das hier schon gepostet? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-planwirtschaft-statt-jugendwahn/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Wurde das hier schon gepostet? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-planwirtschaft-statt-jugendwahn/ Seine Ansätze gefallen mir sehr, jetzt muss „nur“ mehr das Handwerkliche passen und ein gescheiter Trainer her, der Spieler entwickeln kann und zeitgemäß kicken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 LeTissier schrieb vor 9 Stunden: Seine Ansätze gefallen mir sehr, jetzt muss „nur“ mehr das Handwerkliche passen und ein gescheiter Trainer her, der Spieler entwickeln kann und zeitgemäß kicken lässt. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2020 Schicker heute in der Kleinen: Zitat Ich weiß, woran es liegt, aber es ist zu früh, einen Schnitt zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Schicker heute in der Kleinen: Entweder macht es für Schicker keinen Sinn, jetzt zB Neukirchner die Saison fertig spielen zu lassen ehe ein Kandidat wie Schopp frei wird (wobei sich der mit Kreissl glaub ich weniger versteht) oder Schicker sieht eine unwillige Clique von Spielern um Spendlhofer und Hierländer, von denen man sich auch erst nach der Saison trennen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2020 Ich glaube, es geht dabei um Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich glaube, es geht dabei um Spieler. Das wäre dann im aktuellen Markt die bedeutend schwieriger zu lösende Situation Wer würde die denn abnehmen und deren Gehälter zahlen können/wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 Aber es ist gut, dass er eine Idee hat. Kreissl wirkte gegen Ende zT ratlos. Obs die richtige ist wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube, es geht dabei um Spieler. Vielleicht meint er auch einfach, dass uns Routine fehlt. Wundern würde mich bei uns gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 Suni schrieb vor 2 Stunden: Aber es ist gut, dass er eine Idee hat. Kreissl wirkte gegen Ende zT ratlos. Obs die richtige ist wird sich weisen. Kreissl wirkte bezüglich Trainer immer ratlos, da hatte er ja Null Phantasie. Sowohl Vogel als auch Maestro waren schon vor der Ära Kreissl auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts