Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Man kann von Pucher halten was man will, aber hier gehe ich zu 100% mit ihm mit: Zitat Dass Sportchef Andreas Schicker rund um das Spiel erneut laufende Kontakte zur TSG Hoffenheim bezüglich eines dortigen Engagements bestätigte, rundete den negativen Gesamteindruck des Abends passend ab. laola1.at Wen interessiert das an so einem Abend? Das kann er von mir aus bei Talk & Tore, irgend einem Exklusivinterview oder sonst wo erzählen. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Reinhard Steckin 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Oktober 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Man kann von Pucher halten was man will, aber hier gehe ich zu 100% mit ihm mit: laola1.at Wen interessiert das an so einem Abend? Das kann er von mir aus bei Talk & Tore, irgend einem Exklusivinterview oder sonst wo erzählen. Das versteht wohl keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich habs schon mal geschrieben, wenn er alle 2 Monate irgendwo verhandelt soll er bitte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2024 Hater würden sagen, er hätte eh schon seinen ersten Hoffenheim-Transfer abgewickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2024 https://www.kicker.at/abschied-aus-graz-hoffenheim-soll-sich-mit-schicker-einig-sein-1056432/artikel#twfeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: https://www.kicker.at/abschied-aus-graz-hoffenheim-soll-sich-mit-schicker-einig-sein-1056432/artikel#twfeed Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Wenn ein Schicker so offen über das Thema redet, dann ist da meistens mehr dran als wir haben mal wieder geredet. Vor allem hätte es gestern auch locker die Möglichkeit gegeben abzulenken und sowas wie: Heute ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür, lass uns doch bitte über diesen Abend reden, zu sagen. Auch Jauk soll sich gestern dazu geäußert haben. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er in der Pause wechseln wird. Sowas wärmst nicht wieder auf, wenn da nicht Interesse von beiden Seiten da ist. bearbeitet 3. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 52 Minuten: Man kann von Pucher halten was man will, aber hier gehe ich zu 100% mit ihm mit: laola1.at Wen interessiert das an so einem Abend? Das kann er von mir aus bei Talk & Tore, irgend einem Exklusivinterview oder sonst wo erzählen. Fand ich auch sehr unpassend. Und noch dazu blöd grinsend vor der Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich weiß es klingt hart, ich liebe Schicker und Ilzer vom Herzen, aber ich find das Fan-Dasein auch spannend wenn es alle paar Jahre eine Veränderung gibt. Schicker hat es sich verdient, er soll jetzt den Schritt machen. Ilzer muss für sich selbst eh auch schauen dass er nicht allzu lang mehr wartet, als Trainer ist es noch schwerer. Spielen wir eine enttäuschende Saison kann es schnell nach unten gehen mit seinem Ansehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Fand ich auch sehr unpassend. Und noch dazu blöd grinsend vor der Kamera. Es ist auch insofern unpassend, weil er Fans getadelt hat, die sich über die Auslosung beschwert haben. Da steht er mit seinen Aussagen zur eigenen Zukunft dann um nichts nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Denke das Thema dürfte dann bald durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2024 War klar, dass das mal kommen wird. Wird sehr hart für seinen Nachfolger auch nur annähernd so zu performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: War klar, dass das mal kommen wird. Wird sehr hart für seinen Nachfolger auch nur annähernd so zu performen Wahrscheinlich aber selbst für Schicker wurde es inzwischen schon schwer all die Erwartungen zu erfüllen. Vielleicht tut uns ein wenig Demut ganz gut. Aber klar der Neue wird sich leider an Schicker messen müssen und zwar nicht am Schicker im 1. Jahr. Was absolut unfair ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 70 Mille Ablöse für Schicker, 50 Für Ilzer, und schon hamma genug fürs Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Immerhin hat er mit der letzten Transferperiode den schmerzhaften Abschied etwas leichter gemacht Der Leihtürken-Deal hat damit natürlich ein großes Geschmäckle bearbeitet 3. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Es ist nur logisch, dass so ein erfolgreicher Manager unter so schwierigen Umständen irgendwann auch mal was anderes sehen und erleben will. Ich bin ihm absolut dankbar, und wenn er demnächst am absoluten Zenit abtritt, dann hat er alles richtig gemacht. Nach Osim die absolut prägendste Person in der Geschichte der letzten Jahrzehnte, wenn nicht der gesamten Klubgeschichte Für Sturm kommt der Wechsle vielleicht auch zu einem guten Zeitpunkt, vielleicht ist es notwendig, dass ein frischer Besen und frische Energie reinkommen, um die Welle weiter so zu reiten. Mit Paul Pajduch steht der neue Lehrbua schon bereit, bei der Gesellenprüfung anzutreten, um dann eventuell bald darauf ebenfalls vor einer eventuellen Meisterprüfung zu stehen Und man weiß ja nie: Vielleicht wird ein im Ausland nochmals weiterentwickelter Andi Schicker in einigen Jahren wieder beim SK Sturm arbeiten Lange Rede, kurzer Sinn: Danke Andi, danke für alles Man kann vor deiner Arbeit nur den Hut ziehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts