soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Ich schätze die Chance, dass Schicker in ein Unternehmen von Anzugträgern a la Jaissle, Freund eintreten wird nur als gering ein, er passt nicht in das fancy, hippe Image von RB. Wenn AS wegen des Geldes weggehen hätte wollen, hätte er auch zu Rapid gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 soulman schrieb vor 23 Minuten: Ich schätze die Chance, dass Schicker in ein Unternehmen von Anzugträgern a la Jaissle, Freund eintreten wird nur als gering ein, er passt nicht in das fancy, hippe Image von RB. Wenn AS wegen des Geldes weggehen hätte wollen, hätte er auch zu Rapid gehen können. Rapid bietet halt nicht dieselben Möglichkeiten oder eine ähnliche Plattform, um sich fürs internationale Geschäft zu empfehlen. Sofern ihm das ein Anliegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) soulman schrieb vor 25 Minuten: Ich schätze die Chance, dass Schicker in ein Unternehmen von Anzugträgern a la Jaissle, Freund eintreten wird nur als gering ein, er passt nicht in das fancy, hippe Image von RB. Wenn AS wegen des Geldes weggehen hätte wollen, hätte er auch zu Rapid gehen können. Also wenn da Freund fancy und hipp ist versteh ich die Welt nimmer. Und natürlich kann RB weit mehr zahlen als Rapid. Und die Perspektive sowieso. bearbeitet 18. Juli 2023 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Rapid bietet halt nicht dieselben Möglichkeiten oder eine ähnliche Plattform, um sich fürs internationale Geschäft zu empfehlen. Sofern ihm das ein Anliegen ist. Ich glaub am Ende geht es nur darum ob Salzburg eh schon einen internen Nachfolger hat oder jemand anderen im Blick hat den wenn Salzburg sagt wir wollen Schicker unbedingt dann wird er auch wechseln bin ich mir fast sicher also am Ende müssen wir nur hoffen das RB andere Pläne hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) soulman schrieb vor 40 Minuten: Wenn AS wegen des Geldes weggehen hätte wollen, hätte er auch zu Rapid gehen können. Geld ist (wird) sicherlich sowohl bei Andi Schicker als auch Chris Ilzer eine Motivation (von vielen) sein. 100% legitim, keine Frage. Beide haben jetzt weder als Spieler noch als Funktionäre so viel auf der Kante, dass sie damit mehrere Leben kaufen könnten. Andi Schicker hat sich während den Rapid-Gerüchten ja auch bewusst zu keinen Treuebekenntnissen herabgelassen (alle hama gschwitzt bis zum Mitgliederabend...) und Jauk wird (vollkommen zurecht) in Folge dessen auch das Portemonnaie geöffnet haben. Angeblich verdient man in der Rubrik Freiburg/Hertha/Köln als Cheftrainer ca. 1 Mio bis 2 Mio brutto im Jahr. (Quelle: Statista DE/ l'equipe) Da es sehr gut angelegtes Geld ist in unserer derzeitigen Verfassung, kann ich mir sogar vorstellen, dass irgendwo am unteren Ende auch unsere Schmerzgrenze wäre. Laut SportBild sind in etwa dort auch die Jahresgehälter der (deutschen) Sportdirektoren angesiedelt. Auch da würde ich sagen, extrem gut angelegtes Geld.... wobei man halt nie das gesamte Team dahinter vergessen darf. Einen Chris Ilzer ohne Honigdachs, Deutschl und Co. gibts halt auch nicht. Bei Schicker wird man sehen. Kurzum: Ich denke bis auf Red Bull Salzburg gehen wir national jedes Gehalt für Ilzer/Schicker & Co mit und selbst international gibts monetär keinen Grund sofort die Flucht aus Graz ergreifen, natürlich erreicht man aber national schneller den natürlichen Plafond. Auf Sicht traue ich nämlich unserer gesamten sportlichen Führung mehr zu als die Kragenweite Schalke, ja sogar auch mehr zu als die deutsche Bundesliga. Tomi Torwart schrieb vor 27 Minuten: Hast eh Recht... bearbeitet 18. Juli 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten: Also wenn da Freund fancy und hipp ist versteh ich die Welt nimmer. Und natürlich kann RB weit mehr zahlen als Rapid. Und die Perspektive sowieso. Jo mei, Stereotype müssen bedient werden. Freund ist jetzt, mE auch nicht der große Charismatiker. Schicker würde ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Leitgeb bzw Pajduch könnten interne Optionen sein. Kann ich aber gar nicht beurteilen, ob die für den Job was wären oder ihn überhaupt machen wollen. Sollte es eines Tages dann eine interne Option sein, würde ich vom aktuellen Personal auch auf Pajduch tippen. Leitgeb scheint ja überhaupt nicht in der Öffentlichkeit stehen zu wollen. Pajduch hat sich damals bei Kreissl initiativ beworben, wurde eingestellt und wurde seitdem schon mehrmals befördert, aktuell ist er Leiter des Scoutings und der Spielanalyse, wenn ich mich nicht irre. Auch interessant: Pajduch ist (neben Stefan Loch) das einzige Mitglied des Trainerteams, das nicht zum Ilzer-Team gehörte, mit dem er von der Austria zu uns gewechselt ist. (Deswegen konnte beispielsweise unser jetziger Damen-Trainer Sargon Duran nicht mitkommen, weil ein Posten im Staff schon an Pajduch vergeben war.) bearbeitet 18. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 26 Minuten: Sollte es eines Tages dann eine interne Option sein, würde ich vom aktuellen Personal auch auf Pajduch tippen. Leitgeb scheint ja überhaupt nicht in der Öffentlichkeit stehen zu wollen. Pajduch hat sich damals bei Kreissl initiativ beworben, wurde eingestellt und wurde seitdem schon mehrmals befördert, aktuell ist er Leiter des Scoutings und der Spielanalyse, wenn ich mich nicht irre. Auch interessant: Pajduch ist (neben Stefan Loch) das einzige Mitglied des Trainerteams, das nicht zum Ilzer-Team gehörte, mit dem er von der Austria zu uns gewechselt ist. (Deswegen konnte beispielsweise unser jetziger Damen-Trainer Sargon Duran nicht mitkommen, weil ein Posten im Staff schon an Pajduch vergeben war.) Man darf nicht vergessen wenn Schicker mal wechseln sollte das er vlt ja auch den ein oder anderen aus „seinem“ Team mitnehmen möchte das wäre natürlich ne absolute Katastrophe wenn am Ende niemand mehr da ist der die Strukturen etc. aufgebaut hat bzw Ahnung davon hat weil komplett bei 0 anfangen wäre nicht gut. Aber genau das is auch ein Punkt wo man sieht wie schnell das im Fußball gehen kann bzw darum immer etwas demütig bleiben und nicht zu überheblich der Konkurrenz gegenüber, den 1-2 Abgänge bei uns zb Schicker und Ilzer und es kann auch in eine total andere Richtung dann laufen, dass geht schneller als man denkt haben wir ja gesehen wie schnell es nach oben ging aber nach unten geht es meistens noch schneller. Schicker ist für mich einfach der wichtigste Mann momentan bei Sturm und ich hoffe echt das er es noch sehr lange so bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Bevor sich manche ins Höschen machen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/freund-nachfolger-bei-red-bull-salzburg--die-kandidaten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1f9yw_N8nJCA6GsICBdMvE8E5HUujvtm_MiT9cqvryxSqXWa7xwmdBHmk#Echobox=1689756479 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Bevor sich manche ins Höschen machen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/freund-nachfolger-bei-red-bull-salzburg--die-kandidaten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1f9yw_N8nJCA6GsICBdMvE8E5HUujvtm_MiT9cqvryxSqXWa7xwmdBHmk#Echobox=1689756479 Hawara - ich war schneller im Konkurrenz-Fredl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Hawara - ich war schneller im Konkurrenz-Fredl ... Ja mich interessiert nur Sturm. Diese lächerliche Konkurrenz stiehlt nur meine Zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/freund-erbe--weitere-spektakulaere-namen-im-gespraech/ jetzt bringt laola auch schicker und glaser ins spiel - na endlich. wäre ja enttäuscht gewesen, wenn schicker gar nicht als nachfolger gehandelt würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Schicker bleibt - passt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Schicker bleibt - passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts