Mitanand für da SCRA


Recommended Posts

Sportclub 1929

20200330_104338.jpg

Zitat

Abstand halten und trotzdem zusammenrücken. In Zeiten, in denen der einzige Gegner ein unsichtbarer ist, steht der Gemeinschaftsgedanke noch mehr im Mittelpunkt.

Das Corona Virus und seine Folgen stellt aktuell auch den SCR Altach vor wirtschaftliche Herausforderungen, die WIR wie jede Herausforderung MITANAND meistern.

Alle Fans, Freunde, Sympathisanten und Unterstützer haben ab sofort unter dem Motto „MITANAND für da SCRA“ die Möglichkeit, einen Beitrag zur Beibehaltung der wirtschaftlichen Gesundheit des SCR Altach zu leisten.

Wir fordern euch deshalb heraus, zum Spiel ohne Gegner.

Spiel ohne Gegner | Mitanand für da SCRA
Samstag, 25.04.2020, 19:29 Uhr
Fiktives Spiel zur Unterstützung des SCRA

Online unter tickets.scra.at könnt ihr Euch ab sofort Euer virtuelles Ticket sichern:

SCRA Standardticket: € 10

  • symbolisches Ticket zur Unterstützung des SCRA

1929er Ticket: € 19,29

  • symbolisches Ticket zur Unterstützung des SCRA
  • spezieller „MITANAND für da SCRA“-Schal

1929er Ticket Premium: € 50

  • symbolisches Ticket zur Unterstützung des SCRA
  • spezieller „MITANAND für da SCRA“-Schal
  • Namentliche Nennung bei einem Heimspiel auf der SCRA Videowall und in einem Beitrag unserer Vereinszeitschrift „GOAL"
  • Einladung zu einem Dankeschön-Event mit den SCRA Profis sowie einem Stadionmenü*

Bier/Wurst: € 2,50

  • Käufer eines fiktiven Bieres / einer fiktiven Wurst nehmen automatisch am Gewinnspiel für einen Jahresvorrat Fohrenburger Bier teil

 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/spiel-ohne-gegner-mitanand-fuer-da-scra/

Auch der SCRA braucht Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.  Hoffe es kommt einiges zusammen

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Casual_Styria schrieb vor 7 Stunden:

Rot-Weisse-Grüße aus Steyr! 

Screenshot_20200330_115949.jpg

Respekt!! Danke. Habe euch auch unterstützt! 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden:

20200330_104338.jpg

 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/spiel-ohne-gegner-mitanand-fuer-da-scra/

Auch der SCRA braucht Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.  Hoffe es kommt einiges zusammen

Top Aktion!! Jetzt muss sich jeder Fan an die eigene Nase nehmen und ein Ticket kaufen! Ich selber habe den Verein mit 2x Premium und 20 Bier unterstützt!! Auf gehts Jungs und Mädels! Zeigen wir unserem geliebten SCRA, dass wir jederzeit hinter ihm stehen! 

Forza SCRA!! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Gerade auch Bestellt.

Fischers Gehalt ist gesichert!

das ist genau der Grund warum ich noch zögere?

Soll ich jetzt was Spenden, dass der liebe Herr Fischer weiterhin sein gesamtes Gehalt bekommt? 

Habe das echt ein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor einer Stunde:

das ist genau der Grund warum ich noch zögere?

Soll ich jetzt was Spenden, dass der liebe Herr Fischer weiterhin sein gesamtes Gehalt bekommt? 

Habe das echt ein Problem damit. 

Der Gehalt von Fischer ist sicherlich nicht der grösste Debitor.

Es fehlen ganz andere Gelder die viel mehr ins Gewicht fallen, zum Beispiel die Infrastruktur. Oder ggf. nicht ausbezahlte TV- und Eintrittsgelder....

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 5 Stunden:

das ist genau der Grund warum ich noch zögere?

Soll ich jetzt was Spenden, dass der liebe Herr Fischer weiterhin sein gesamtes Gehalt bekommt? 

Habe das echt ein Problem damit. 

Da sollte man doch über den Dingen stehen und einfach überweisen. Das Thema Fischer wird sich dann schon lösen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe den Differenzbetrag der Spende von Fischer soeben überwiesen, das Thema sollte hoffentlich erledigt sein (muss viel Bier dafür trinken)...

Vielleicht sind wir - wenn sich dann im Sommer einige Verträge nicht halten lassen wegen evtl Sponsorprobleme - noch froh um den Steirerbua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.