Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Oasch
Kante schrieb vor einer Stunde:

Jo, das war ganz stark. Und dabei auch noch Nehammer zerstört. :love:

Lustig auch der Wolf, der zuerst bei Hacker auf die Wichtigkeit der Zahlen per capita hinweist und nicht die der Gesamtzahlen und dann aber nach dem Interview Spanien als das meist betroffene Land nach Italien und dem UK anmoderiert und das per capita am schlimmsten betroffene Belgien ganz ignoriert. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Jo, das war ganz stark. Und dabei auch noch Nehammer zerstört. :love:

Bei so einer kindischen Wahlkampagne frage ich mich immer wieder, wie sehr man seinen Lebensraum hassen muss, um als wahlberechtigter Wiener bei einer ÖVP sein Xerl zu machen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 29 Minuten:

Hat der Hacker nun dem Wolf den Bart geklaut oder wie? Immerhin kam er bei Wolf ohne proletoides Gedöns aus, ja das ist ein Fortschritt. 

Vielleicht kandidiert der Nehammer ja bei der LTW in Kärnten, kannst ihn ja dann wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Ich und die Schnösel-ÖVP? Never ever. 

Dann verteidig die Schnösel in der Sache nicht, das ist nämlich so peinlich wie der Wien-Wahlkampf der Türkisen während einer Pandemie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hacker ist eine Wohltat gegenüber den grausamen Interviews von Aschbacher, Nehammer, Edtstadler, Köstinger und den restlichen türkisen Konsorten. 

Sind Politiker zu political correct, gelten sie als abgehoben. Reden sie zu volksnah, sind sie wieder zu proletoid. Ich kann schon verstehen, wie solche roboteratigen Schwurbelpolitiker zustande kommen. 

Ich hab da ja lieber die ehrlich, proletoide FSG Katzian-Variante, anstatt das türkise Nehammer-Geschwurbel.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.