Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Oasch

Ich würde hier gern kurz versuchen etwas zu verstehen. Wir haben mittlerweile 100 Tote pro Tag, das sind Zahlen wie aus Italien und Frankreich umgerechnet, nur wenige Länder stehen in dieser traurigen Statistik schlechter da und die Medien in Österreich kritisieren die Regierung nicht? Bin ich einfach zu blind und auf den falschen Seiten unterwegs? Bitte sagt mir, dass es an mir liegt und nicht an einer komplett gleichgeschaltenen Presse. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde hier gern kurz versuchen etwas zu verstehen. Wir haben mittlerweile 100 Tote pro Tag, das sind Zahlen wie aus Italien und Frankreich umgerechnet, nur wenige Länder stehen in dieser traurigen Statistik schlechter da und die Medien in Österreich kritisieren die Regierung nicht? Bin ich einfach zu blind und auf den falschen Seiten unterwegs? Bitte sagt mir, dass es an mir liegt und nicht an einer komplett gleichgeschaltenen Presse. Danke. 

https://www.derstandard.at/story/2000116451364/corona-sonder-vertriebsfoerderung-fuer-kaufzeitungen-druck-foerderung-reduziert

Zitat

Corona: 32 Millionen Sonder-Medienförderung beschlossen

Weil sie sich kaufen ließen. Vierte Gewalt :lol: käufliche Schönschreiber sind das. Die UR hatten da mit dem einen bestimmten Spruchband schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 34 Minuten:

Ich würde hier gern kurz versuchen etwas zu verstehen. Wir haben mittlerweile 100 Tote pro Tag, das sind Zahlen wie aus Italien und Frankreich umgerechnet, nur wenige Länder stehen in dieser traurigen Statistik schlechter da und die Medien in Österreich kritisieren die Regierung nicht? Bin ich einfach zu blind und auf den falschen Seiten unterwegs? Bitte sagt mir, dass es an mir liegt und nicht an einer komplett gleichgeschaltenen Presse. Danke. 

Mittlerweile ist auch in dieser Hinsicht ein Versagen festzustellen. Das wird so manchen ASB-User stark treffen, die im März schon wussten, dass wir defninitiv die beste Strategie fahren und mit unserer eindimensionalen Betrachtung defenitiv zu den erfolgreichsten Ländern in puncto Krisenmanagement gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile ist auch in dieser Hinsicht ein Versagen festzustellen. Das wird so manchen ASB-User stark treffen, die im März schon wussten, dass wir defninitiv die beste Strategie fahren und mit unserer eindimensionalen Betrachtung defenitiv zu den erfolgreichsten Ländern in puncto Krisenmanagement gehören.

Ja aber wenn es so in der Zeitung steht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile ist auch in dieser Hinsicht ein Versagen festzustellen. Das wird so manchen ASB-User stark treffen, die im März schon wussten, dass wir defninitiv die beste Strategie fahren und mit unserer eindimensionalen Betrachtung defenitiv zu den erfolgreichsten Ländern in puncto Krisenmanagement gehören.

Was wurde eigentlich aus dieser Allianz der Braven, die damals überhaupt nicht als PR-Gag, sondern weil es ein so wertvolles Netzwerk mit unbezahlbarem Mehrwert war, gegründet wurde? Haben die uns schon ausgeschlossen? Haben sie sich aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Beginnt nun gar der Abstieg des Gottkanzlers? https://www.derstandard.at/story/2000121882475/wie-kurz-die-schulschliessung-durchgesetzt-hat

Zitat

Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die Front gegen die Schulschließungen außerhalb der Bundesregierung immer und immer größer. Von Elternvertretern bis hin zur Wirtschaftskammer und Boulevardmedien formierte sich Gegenwind, den Kurz in dieser Ernsthaftigkeit in seiner politischen Laufbahn so wohl nur selten oder gar nie erlebt hatte.

Selbst die türkisen Bundesländer folgten ihrem Parteichef nicht mehr lautlos. Der Vorsitzende der Gesundheitsreferentenkonferenz, Salzburgs Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl (ÖVP), warnte am 12. November vor einem "extremen personellen Engpass" im Gesundheitsbereich, wenn sich das medizinische Personal nun um die Kinderbetreuung kümmern muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz hat von Orban gelernt, wie man die Presse kontrolliert. Orban müsste noch von Kurz lernen, wie man dafür von der EU nicht kritisiert und mit Sanktionen bedroht wird.

WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000116451364/corona-sonder-vertriebsfoerderung-fuer-kaufzeitungen-druck-foerderung-reduziert

Weil sie sich kaufen ließen. Vierte Gewalt :lol: käufliche Schönschreiber sind das. Die UR hatten da mit dem einen bestimmten Spruchband schon Recht.

 

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 6 Stunden:

Kurz hat von Orban gelernt, wie man die Presse kontrolliert. Orban müsste noch von Kurz lernen, wie man dafür von der EU nicht kritisiert und mit Sanktionen bedroht wird.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.