Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: 9 Wochen Urlaub, und über was diskutieren die Lehrer? Ausflüge. Mich wundert der schlechte Ruf nicht Hättest halt auch was Gscheites gelernt bearbeitet 25. August 2021 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: 9 Wochen Urlaub, und über was diskutieren die Lehrer? Ausflüge. Mich wundert der schlechte Ruf nicht 15 Wochen bitteschön. Wir haben 15 Wochen Urlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 5 Minuten: 15 Wochen bitteschön. Wir haben 15 Wochen Urlaub. Nicht zu vergessen, dass wir so auch nur 20 Stunden pro Woche hackln, also effektiv nur 18.5 Wochen Arbeit im Jahr. Und das bei voller Bezahlung - Was für ein geiler Job bearbeitet 25. August 2021 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August 2021 Joke schrieb vor 5 Minuten: Nicht zu vergessen, dass wir so auch nur 20 Stunden pro Woche hackln, also effektiv nur 18.5 Wochen Arbeit im Jahr. Und das bei voller Bezahlung - Was für ein geiler Job Wenn die Kinder nicht wären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 bianco verde schrieb vor 31 Minuten: 15 Wochen bitteschön. Wir haben 15 Wochen Urlaub. Merkt man. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Joke schrieb vor 33 Minuten: Nicht zu vergessen, dass wir so auch nur 20 Stunden pro Woche hackln, also effektiv nur 18.5 Wochen Arbeit im Jahr. Und das bei voller Bezahlung - Was für ein geiler Job “Volle Bezahlung” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 PjotrTG schrieb vor 30 Minuten: “Volle Bezahlung” Man merkt ja anhand der Pisastudien die Qualität unserer Lehrkräfte. Anwesende ausgenommen. Der Nero reißt sich zb sicher den Arsch auf, genauso wie der joke. Bei anderen bin ich mir da nicht so sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Joke schrieb vor 8 Stunden: Bis zum Schulstart sind wir sicher bei 100. Dann hast selber die Arschkarte, ja. Bis 200 wirds noch etwas dauern... Ich glaube ja, dass man bis zum Schulbeginn im Westen sich der 200 schon sehr stark angenähert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube ja, dass man bis zum Schulbeginn im Westen sich der 200 schon sehr stark angenähert hat. Risikoadjustierte Inzidenz von 200? Ich wüsste nicht mal wo man die offiziell findet muss ich gestehen... @Der Kochgibts die wo online? bearbeitet 25. August 2021 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 reallumpi schrieb vor 21 Minuten: Risikoadjustierte Inzidenz von 200? Ich wüsste nicht mal wo man die offiziell findet muss ich gestehen... @Der Kochgibts die wo online? Immer auf der Ampelseite.... Dort dann schriftlich in Form der Empfehlung der Kommission https://corona-ampel.gv.at/corona-kommission/empfehlungen-der-corona-kommission/ Und wenn du nur Datenhunger hast in Form der Bewertungskriterien https://corona-ampel.gv.at/corona-kommission/bewertungskriterien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 reallumpi schrieb vor 23 Stunden: Risikoadjustierte Inzidenz von 200? Ich wüsste nicht mal wo man die offiziell findet muss ich gestehen... @Der Kochgibts die wo online? Ok, das risikoadjustierte habe ich übersehen. Aber die normale Inzidenz wird in 2 Wochen mit ziemlicher Sicherheit gen 200 gehen und so viel länger wird es bei der risikoadjustierten auch nicht mehr dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 So nachdem heute 1. Schultag ist - wie lange werden die Schulen offenbleiben? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass wir ohne flächendeckendes (d.h. zumindest mal ein paar Bezirke) Home Schooling durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 aurinko schrieb am 6.9.2021 um 12:28 : So nachdem heute 1. Schultag ist - wie lange werden die Schulen offenbleiben? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass wir ohne flächendeckendes (d.h. zumindest mal ein paar Bezirke) Home Schooling durchkommen. Die gedteen gemachten pcr tests in der Schule meines Sohnes wurden gestern nicht abgeholt. Well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Die gedteen gemachten pcr tests in der Schule meines Sohnes wurden gestern nicht abgeholt. Well done Sollten die nicht eigentlich schon am Montag gemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts