Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2022 Seit ca 4 Tagen massiv Probleme, lädt lange bleibt stehen usw.,,, WLAN Verbindung aber Top- Betflix etc kein Problem, schaue über Sky Box App. Wie sieht es bei euch aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2022 Barbarossa schrieb vor 31 Minuten: Seit ca 4 Tagen massiv Probleme, lädt lange bleibt stehen usw.,,, WLAN Verbindung aber Top- Betflix etc kein Problem, schaue über Sky Box App. Wie sieht es bei euch aus ? Null Probleme. Aktuell läuft auch Disney Plus am LG. Kein einziger Hänger. Schauen in den letzten Tagen sehr viel Disney Plus. Das Kind hat einen neuen Lieblingsfilm der auf und ab läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. August 2022 Die ILM-Dokuserie Light & Magic ist bereits verfügbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. September 2022 Kennt irgendjemand gute Dokus auf Disney Plus? Bisher habe ich eigentlich immer nur die Marvel Sachen auf Disney Plus geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 FleXx schrieb vor 24 Minuten: Kennt irgendjemand gute Dokus auf Disney Plus? Bisher habe ich eigentlich immer nur die Marvel Sachen auf Disney Plus geschaut... Ich glaub die ESPN "30 for 30" Dokus sollten auf Disney Plus sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. September 2022 Wenn man einen WQHD-Monitor hat, dann kriegt man mit der Windows App/Browser max. 1080p ohne HDR oder? Es ist so nervig, warum können Disney, Amazon und Apple keine g'scheiten Windows Apps rausbringen? Bei Netflix bekomme ich 1440p-Content inkl. HDR und das sieht man deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2022 Passend zu Weihnachten gibt es den endgültigen Abschluss von der Filmreihe in Form einer Miniserie. Die ersten 2 Episoden werden am 16. November veröffentlicht und danach geht es wie gewohnt bei Disney+ wöchentlich ( ) weiter. Insgesamt 6 Stück, wo das Finale am 16. Dezember stattfindet. Mir hat der Trailer gefallen und ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 Disney CEO Chapek gefeuert und Iger zurück als CEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2022 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Disney CEO Chapek gefeuert und Iger zurück als CEO Gerade gelesen "Beim Unterhaltungskonzern Disney gibt es einen überraschenden Chefwechsel: Der langjährige Konzernlenker Bob Iger kehrt an die Spitze zurück. Iger habe sich bereiterklärt, noch einmal für zwei Jahre die Führung zu übernehmen, teilte Disney in der Nacht zum Montag mit. Er war 15 Jahre lang Disney-Chef gewesen. Sein Nachfolger Bob Chapek sei zurückgetreten, hieß es." https://www.boerse-express.com/news/articles/roundupspitzenwechsel-bei-disney-langjaehriger-chef-bob-iger-kommt-zurueck-525224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Hab mir Disney Plus damals nur wegen The Mandalorian bzw generell Star Wars Content genommen. Muss aber sagen, dass ich über D+ schon auf einige ganz coole Serien gestoßen bin, die ich sonst wohl nie geschaut hätte. -) Lost (kanne ich vom hören, aber erst jetzt auf D+ geschaut) -) Only Murders in the Building (eigentlich genau meins) -) Once Uppon a Time (überraschend gut) -) diverse Mavel Serien von Wanda Vision bis hin zu Hawkeye (durchwegs solide) -) The Fosters/Good Trouble (mir bisschen zu politisch korrekt, aber in Wahrheit auch ganz spannend) -) Mighty Ducks (lieb) bearbeitet 24. November 2022 von Xaverl Nick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2022 dopesick und dropout mmn beste serien auf d+ . besonders dopesick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2022 Nur am PC ist es scheiße, weil kein 4K und HDR. Der Witz: Bezieht man das Filmmaterial "schwarz", dann hat man die bessere Bildqualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2022 Devil Jin schrieb vor 18 Stunden: Nur am PC ist es scheiße, weil kein 4K und HDR. Der Witz: Bezieht man das Filmmaterial "schwarz", dann hat man die bessere Bildqualität. Zum "billigeren" Preis noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. November 2022 Willow heute mit 2 Folgen gestartet. Durchaus okay bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. November 2022 Big Shot kann ich empfehlen, mit John Stamos in der Rolle eines ehrgeizigen Basketball Trainers mit dem Namen Marvyn Corn! 2 Staffeln auf Disney Plus verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts