Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden:

Is hald scheiße, dass es kein 4 Stunden-Abo gibt. :lol:

Die bringen wöchentlich ne neue Folge :feier: 

Aber das passt schon so. Bis dahin müsste ich eben alles gesehen haben was mich interessiert. Wobei die Freundin gestern hat durchklingen lassen, dass sie’s gerne längerfristig abonnieren will. Die hat als Ärztin in der Basisausbildung aber momentan eh kein Leben und deswegen auch kein Mitspracherecht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

[x] Dubai, funktioniert super (Android und SamsungTV-App). Schön, dass sie bei der Oberfläche keine Experimente gemacht haben. 

Kinderbetreuung für eine Woche erledigt. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Habs nur nebenbei mitbekommen, dass Disney einen eigenen Streamingdienst macht. Dank dem Thread nun gesehen gibt eh schon die App. Hab mich mal angemeldet für 1 Monat. Aber die Auswahl nicht so schlecht. Und denke werde ich weiterbehalten. Folge 1 von Der Mandalorianer nicht schlecht. Marvel halt schon eh alles gesehen. Star Wars auch. Außer die Trickserie nur einige Folgen werde ich wohl nachholen. Bin zwar mehr Trekkie. Und bei Star Wars haben mir eigentlich nur die Originalfilme gefallen und auch Rogue One. Aber die Serie finde ich ganz gut.

Und der Mandalorianer dürfte echt gut sein. 

"Ich habe gesprochen" :clever:

Apropos Star Wars: Für "A New Hope" haben sie mWn schon wieder eine neue Version - und dabei noch einmal an der Greedo Szene herumgedoktert. Soll aber noch aufm Mist von Lucas gewachsen sein. Das ist übrigens ein Punkt, der eventuell für physische Medien spricht - auf meinen VHS (so sie sich nicht demagnetisiert haben) schießt Greedo noch immer zuerst, bei Disney plus kann denen jederzeit neuer Blödsinn einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Das ist übrigens ein Punkt, der eventuell für physische Medien spricht - auf meinen VHS (so sie sich nicht demagnetisiert haben) schießt Greedo noch immer zuerst, bei Disney plus kann denen jederzeit neuer Blödsinn einfallen...

Du meinst Han. Um ehrlich zu sein sind mir solche Details recht wuascht, wenn man weiß wie es in der Originalfassung war. Die Handlung beeinflusst das ja nicht.

Bei mir passt das Probejahr genau. Mandalorian sehen und ein paar Klassiker nochmals ansehen. Ansonsten spricht mich das Programm nicht so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Apropos Star Wars: Für "A New Hope" haben sie mWn schon wieder eine neue Version - und dabei noch einmal an der Greedo Szene herumgedoktert. Soll aber noch aufm Mist von Lucas gewachsen sein. Das ist übrigens ein Punkt, der eventuell für physische Medien spricht - auf meinen VHS (so sie sich nicht demagnetisiert haben) schießt Greedo noch immer zuerst, bei Disney plus kann denen jederzeit neuer Blödsinn einfallen...


https://www.derstandard.at/story/2000111008175/han-vs-greedo-george-lucas-aendert-legendaere-star-wars-szene
 

Disney hat mittlerweile bestätigt, dass die Änderung von George Lucas persönlich vorgenommen wurde, und zwar, noch bevor die Rechte von "Star Wars" an Disney gegangen sind. Somit bleibt Fans zumindest der Trost, dass dies wohl das letzte Mal war, dass Lucas diese zentrale Szene verändern kann.

Ja wir wissen wer zuerst schoss ?. Ich erinnere mich auch noch an den alten Darth Vader der nach dem Feuer als Geist auftaucht.

jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

Werd wohl reinschauen.

Aus Interesse: Habt ihr für Disney+ auf einen anderen Dienst verzichtet? Auch wenn's im Geldbörserl nicht sonderlich wehtut - neben Netflix, Prime und DAZN ist gefühlt ein vierter Dienst einfach zuviel. Werd wohl DAZN und/oder Prime pausieren.

Derzeit Disney, Sky, Netflix, Amazon, Spotify usw. Brauch ich‘s? Nein ?. Aber man hat es halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Werd wohl reinschauen.

Aus Interesse: Habt ihr für Disney+ auf einen anderen Dienst verzichtet? Auch wenn's im Geldbörserl nicht sonderlich wehtut - neben Netflix, Prime und DAZN ist gefühlt ein vierter Dienst einfach zuviel. Werd wohl DAZN und/oder Prime pausieren.

Teile mir den Account mit 3 anderen und den Frühbucherrabatt hatten wir auch noch. D.h. €15,-/Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 13 Stunden:

Is hald scheiße, dass es kein 4 Stunden-Abo gibt. :lol:

 

 

jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden:

7 Tage Testabo sollte reichen ;)

Die Folgen kommen nur Woche für Woche.

Clone Wars ist auch fein.

Bejamin Blümchen ist wieder dabei <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.