Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2021 Fuxxl schrieb am 22.1.2021 um 21:48 : Stimmt, selbst wenn man 50€ pro Dose zahlen würde, kostets weit weniger als 1 Mrd um die österr. Bevölkerung durchzuimpfen. Das ist nichts. Die Verknappung führt aber offenbar auch zu einer gesteigerten Impfbereitschaft. Also man kann das Glas auch halbvoll sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb am 23.1.2021 um 09:24 : najo, da braucht man jetzt auch kein Experte sein, um zu verstehen, dass es einfach ein gamble ist. Verimpfe ich sofort alles, und die Lieferungen kommen wie geplant, dann gewinne ich. Gibt es große Lieferengpässe, dann verliere ich. Die Aussagen von Kurz waren doch überhaupt nicht so gemeint wie es jetzt dargestellt wird. Getätigt hat er diese Aussagen, als manche Länder 1000 Dosen hatten und 4 davon verimpft wurden. Ja, ist eh toll, dass die 4 Leute dann gesichert eine zweite Impfung bekommen, aber man könnte bei 1000 Impfungen auch einfach 500 zurück halten. Das wäre ein logisches Vorgehen gewesen. Die Aussage wurde aber getätigt als wir noch weit davon entfernt waren überhaupt die Hälfte der Dosen zu verimpfen. Dass man Leuten immer für jede Aussage einen Strick drehen will, ist mir unverständlich. bearbeitet 29. Januar 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2021 Her mit dem Zeug. Zitat Russland stellt EU Millionen Impfstoffdosen in Aussicht Im Streit um knappen CoV-Impfstoff des Herstellers AstraZeneca für die Europäische Union will Russland mit seinem Vakzin aushelfen. Im zweiten Quartal könnten 100 Millionen Dosen des Impfstoffes „Sputnik V“ geliefert werden, teilte der staatliche Direktinvestmentfonds heute in Moskau mit, der das Vakzin mitfinanziert und im Ausland vermarktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2021 Dauert nicht mehr lange, dann werden aus allen Infektions- und Impfexperten in wenigen Minuten Experten für internationale Handelsverträge. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Her mit dem Zeug. Jaaaa Ich nehme alles! DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Dauert nicht mehr lange, dann werden aus allen Infektions- und Impfexperten in wenigen Minuten Experten für internationale Handelsverträge. Ich find das Bild unterm Teeet so witzig, sorry Das ist also der Vertrag: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Dauert nicht mehr lange, dann werden aus allen Infektions- und Impfexperten in wenigen Minuten Experten für internationale Handelsverträge. Lauterbach hats die Woche schon vorgezeigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2021 Da ist er: https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_21_302 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Januar 2021 Auch interessant: Gerichtsstand ist Belgien. Ich hätte mir vorgestellt, dass ein internationales Schiedsgericht vereinbart worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 schlechter vertrag mit widersprüchlichen sachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2021 Jedenfalls steht eindeutig drin, dass die in UK produzierten Dosen auch für die EU bestimmt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: schaut wie ein övp dokument im u-ausschuss aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2021 Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Januar 2021 J&J Schutz gegen "moderate und severe infection": 72% US 66% Lateinamerika 57% Südafria Leider auch nicht so toll, aber Vorteil Single Shot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts